Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre auch sehr strange gewesen^^ Naja ich warte erstmal auf dissidia ACC und FF XIII^^

@ spec nö die ist 200 pixel hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch sehr strange gewesen^^ Naja ich warte erstmal auf dissidia ACC und FF XIII^^

@ spec nö die ist 200 pixel hoch^^
du musst ja knete haben, nen pc mit dem man wahrscheinlich gut aktuelle spiele zocken kann, hin und wieder ne menge mangas und ne xbox 360^^
 
Dissidia ist sowieso ein Pflichkauf für mich
biggrin.gif
 
du musst ja knete haben, nen pc mit dem man wahrscheinlich gut aktuelle spiele zocken kann, hin und wieder ne menge mangas und ne xbox 360^^

tongue.gif
mein Pc hat 3gh 180 gb 1 gb ram und ne geforce 6200 gt 256 mb Oomder hat noch nicht mal Far Cry geschafft und Oblivion nur minimal^^ PC benutz ich eh nur zum Arbeiten
smile.gif
Mangas,,mhm gerade tenjo tenge 1 und fairy tail 4 bestellt, und keien xbox sodnern ne ps3
tongue.gif
und ne psp eben, so viel knete habe ich net, eigentlich ziemlich wenig^^ teile mir da snur imer gut ein^^ PC benutz ich eh nur zum Arbeiten
smile.gif
 
ok ich ging davon aus du holst dir FF XIII für Xbox . bei PS3 trifft fast das selbe auf die spiele zu wie bei der PSP.(meiner meinung nach^^)
allerdings muss ich sagend as mit der umwandlung von squaresoft zu squareenix der kernteil der FFmacher flöten ging und nun andere rpgs entwickeln die teilweise besser sind als die FF-Titel ab teil FF X.
von daher entschied ich mich für die Wii und habs bis jetzt noch nicht bereut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für welche Plattformen kommt denn Kingdom of Hearts raus?
Hab den ersten Teil für den GBA heiß geliebt (Falls es der erste Teil war..)

@Vartez: Deine Sig ist zu groß
Viel zu groß, will ich meinen

Der erste Teil hieß "Kingdom Hearts" und kam für die PS2 raus. Dann folgte der GBA Titel. Dannach kam "Kingdom Hearts 2" raus. Mein persönlicher Favorit ;P Mal hoffen, dass die nicht wieder so lange für KH3 brauchen :cry:
 
jau wobei ich mir dann ps3 kaufen müsste :< hmm wobei ehrlich gesagt wärs mir wert
kh > all

nidma die ff reihe kann meiner meinung nach mithalten besonders die neuen sind ja sowiso mist
biggrin.gif

edit meint: ich mach mir vermutlich bald wieder ne kdh sig muss ja bisle werbung machen wenn das game raus kommt bald ;D bzw irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier, wegen eurer Unterhaltung über KH hab ich das Spiel nochmal rausgekramt nur um festzustellen das es auf meiner 60 GB PS3 nicht vernünftig läuft -.-"
 
Ich hasse Sony imer noch dafür, dass ich Es nicht merh spielen kann, naja KH I+II verkauft, war zu einfach Oo wobei der Endkampf von II bei mir schon gut 20 trys gebraucht hat, bin enfach nicht mit dem steuern der beiden chars zums chluss zurechtgekommen, als ich dann heruasgefundwen ahtte wies ging wars dann doch zu leicht^^ und sephi in I als auch in II war auch en bissel zu schwach^^ Naja habe letzten mal wider FF IX auf meiern ps3 gezockt^^
 
@Spectrales In den Regeln steht Bilder dürfen nicht die Höhe von 200px überschreiten das machen sie nicht das erste ist 480 px groß und die breite darf nicht die Forum breite sprengen
wink.gif


Ich hab wieder angefangen mal meinen DS ausgegraben und FF IV Gespielt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spectrales In den Regeln steht Bilder dürfen nicht die Höhe von 200px überschreiten das machen sie nicht das erste ist 480 px groß und die breite darf nicht die Forum breite sprengen
wink.gif

Meinst du nicht, dass die Signatur genau so hoch sein sollte wie die Posts?
Fällt dir nicht auf, dass du die größte Sig von allen hast?
 
Habt ihr alle so kleine Bildschirme und sind die signaturen aufeinander ?

Bei mir sind die nebeneinander fals das zu sehr nervt nehm ich gerne eine raus
wink.gif
 
Dann sind sie bei dir halt übereinander...Fenstermodus is böööse.

Gibts was Anderes?

Ja klar, aber mit Widescreen, liegen die imme noch übereinander

Geld verschwenden für Monsterbildschirme ist böööse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine weggenommen will den Leuten hier ja das ewig lange lange lange LANGE Gescrolle ersparen
 
Naja mit Widescreen würde es nich stören aber nich jeder hat sowas dolles
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück