Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhhhm v1 ?

meinste das mi dne halb warzunehmenden elkro dingern? ^^
 
Hab hier ma n zwischenergebnis von meiner neusten sig, aber leider will der Render nich einarbeiten lassen
cry.gif


beelectrfice.jpg

die
 
Ich sag ma blöd jeder seins nich jeder Mag v1 nich jeder mag V2 und nich jeder mag V3 und ncih jeder mag garkeins
wink.gif


Normalerweise macht man sich son Bild ja so wie es einem selber Gefällt ^^
 
Auch haben will das soll entlich rauskommen *_*

^^

Achja sieht geil aus
biggrin.gif


Oo
LoL der zeigt mir bei der Hälfte der user keine Bilde mehr an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss noch jemand ne sig fürs battle schicken?
Kann nämlich sein das ich um 15 uhr nit da bin...
wenn niemand schicken muss starte ich die umfrage um 14 uhr
 
Kommt schon will den kein A*** meine neue sig bewerten -.-

Nich ma aufm GFX Board interesiert es n schwein das es das Bild gibt Oo
 
Der Disney-"Abklatsch" ist aber super!
 
lieber FinalFantasy VII: Crisis Core holen als sonen Disney abklatsch
tongue.gif

wo is'n das en Disney abklatsch Oo

Soweit ich weiß haben sich Square Enix und Disney damals zusammengetan und haben ff chars entworfen welche sich in einer zerklüfteten Disney Welt bewegen sollten, wobei die Endgegner immer an FF erinnern, auch ist der Hauptteil des Spieles wieFF Chars, zudem bin ich Fan seit Kingdom Heats I
tongue.gif
Zudem ist die Story genau so episch wie in manchen FF Teilen
wink.gif


Btw Crisis Core wahr viel zu elicht, mir fehlte aber die motivatio um nochmal alles neu zu machen
smile.gif
Minerva hat mir nur 16k abgezogen den blitzen und den federn konte ich immer ausweichen und den judaspfeil zu blocken ja war sowas von einfach xD
 
CC hab ich mir auch besorgt war und ist immer noch viel zu einfach weil es bestand teilweise aus stumpfen x drücken und nicht mehr naja was will man von einem PSP Spiel erwarten ^^
 
@klunker, ich hab das spiel selber garnicht gezockt weil ich meine psp wieder verkauft habe, die spiele waren (und sind es jetzt noch wie ich finde) kein wirklicher kracher. crisis core hät ich mir auch nur wegen der story rund um zack geholt,der ja anscheind jetzt in kdh auftaucht
wink.gif

mit disney abklatsch mein ich halt das es ein finalfantasy ist, nur das ich anstelle eines barret mit kanonenarm ne micky maus mit riesenschlüssel hab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@klunker, ich hab das spiel selber garnicht gezockt weil ich meine psp wieder verkauft habe, die spiele waren (und sind es jetzt noch wie ich finde) kein wirklicher kracher. crisis core hät ich mir auch nur wegen der story rund um zack geholt,der ja anscheind jetzt in kdh auftaucht
wink.gif

mit disney abklatsch mein ich halt das es ein finalfantasy ist, nur das ich anstelle eines barret mit kanonenarm ne micky maus mit riesenschlüssel hab^^

KH hat ja gene verschiedene FF gemischt^^ in der Arena gegen Cloud und im Abwasserkanal Squall und Tifa Oo, aber das sie Zack und Cloud , ist das Cloud?? auftauchen ist ne frechheit, vorallem weil da Zack und Cloud beide viel älter wirken :/

@ Vartez Schonmal ohne Todesschutz gegen die Hunde gekämpft, ständig rollen^^
 
Das sind net Cloud und Zack. Das sind Terra (Rikus Vorgänger), Aqua (Kairis Vorgänger) und Ven (Soras Vorgänger) :> Der Teil wird auch zeitlich vor dem ertsen Teil spielen.
 
Für welche Plattformen kommt denn Kingdom of Hearts raus?
Hab den ersten Teil für den GBA heiß geliebt (Falls es der erste Teil war..)

@Vartez: Deine Sig ist zu groß
Viel zu groß, will ich meinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück