ibbi
Rare-Mob
- Kommentare
- 77
Guten Abend(?) Leute
Ich wollte hier mal ein Paar Fragen stellen, die mir die evtl. etwas erfahreren Priester beantworten könnten.
Wie es die Überschrift vermuten lässt gehts um den Diszi, mit dem ich langsam aber Sicher Raiden will.
1. Frage:
Wie sieht es aus mit der Statprio?(vorrausgesetzt auf jedem Item ist Spi drauf) Haste>crit>Mastery oder Mastery und Crit vertauschen?
Ich denke mir ja das Crit wohl in der Praxis besser ist als Mastery, z.B wegen Aegis und weil ich mit crit ja auch Mana sparen kann. Wenn ich statt 23k - 45k GH crits mache.
Und da Schilden sowieso relativ Teuer is würd ich ma behaupten, dass Mastery zwar nich schlecht ist aber Crit ein wenig unterlegen ist.
2. Frage
Ach schaut euch evtl. wenn ihr Lust und Zeit habt mal mein Char an.
Falsche Waffen Vz. is mir bekannt
Ansonsten vlt. mal Sagen ob ich anders reforgen/sockeln soll.
http://eu.battle.net...bbipus/advanced
(Hoffe ihr seht mein Heal und nich mein DD gear^^)
Es kommt mir vor als hätte ich ein bischen wenig infight manaregg oder ist das eher normal?^^
3.Frage: Raidheilung
Wie Heilt ihr in Raids?^^
Wie benutzt ihr eure CD´s (Seele der Macht,etc.)
Gruppen Heilung (GdH, GdB...reicht das?)
Auf wievielen Zielen habt ihr PW:S gleichzeitig aktiv?
Mit was Heilt ihr am öftesten. (GH,GdH,PW:S?,Sühne?) also ich hab festgestellt,dass ich auch nurnoch mit sühne,Große Heilung,Schild,Abbite, und Gdh,GdB Heile..würde das im Raid denn so Gut gehen ohne das ich nach 2min ohne Mana da stehe?^^
Ich wollte hier mal ein Paar Fragen stellen, die mir die evtl. etwas erfahreren Priester beantworten könnten.
Wie es die Überschrift vermuten lässt gehts um den Diszi, mit dem ich langsam aber Sicher Raiden will.
1. Frage:
Wie sieht es aus mit der Statprio?(vorrausgesetzt auf jedem Item ist Spi drauf) Haste>crit>Mastery oder Mastery und Crit vertauschen?
Ich denke mir ja das Crit wohl in der Praxis besser ist als Mastery, z.B wegen Aegis und weil ich mit crit ja auch Mana sparen kann. Wenn ich statt 23k - 45k GH crits mache.
Und da Schilden sowieso relativ Teuer is würd ich ma behaupten, dass Mastery zwar nich schlecht ist aber Crit ein wenig unterlegen ist.
2. Frage
Ach schaut euch evtl. wenn ihr Lust und Zeit habt mal mein Char an.
Falsche Waffen Vz. is mir bekannt
Ansonsten vlt. mal Sagen ob ich anders reforgen/sockeln soll.
http://eu.battle.net...bbipus/advanced
(Hoffe ihr seht mein Heal und nich mein DD gear^^)
Es kommt mir vor als hätte ich ein bischen wenig infight manaregg oder ist das eher normal?^^
3.Frage: Raidheilung
Wie Heilt ihr in Raids?^^
Wie benutzt ihr eure CD´s (Seele der Macht,etc.)
Gruppen Heilung (GdH, GdB...reicht das?)
Auf wievielen Zielen habt ihr PW:S gleichzeitig aktiv?
Mit was Heilt ihr am öftesten. (GH,GdH,PW:S?,Sühne?) also ich hab festgestellt,dass ich auch nurnoch mit sühne,Große Heilung,Schild,Abbite, und Gdh,GdB Heile..würde das im Raid denn so Gut gehen ohne das ich nach 2min ohne Mana da stehe?^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: