Der DPS-Problem-Thread

Punkt 1: Du sockelst schon mal zu viel Expertise, das holst du dir nur über Items oder Verzauberungen (z.B. auf Handschuhen noch dazu)
Punkt 2: Bösartigkeit zündet man nur, wenn man weiß dass der Kampf länger als 3 Minuten dauert gleich zu Beginn - das nächste Mal dann bei der Heldentum Phase.
Runenklinge nur am Anfang des erste Zyklus zünden damit die Seuchen doppelt draufkommen. Und auch den Ghul nur bei Heldentum holen, genau so wie die Armee der Toten bei bestimmten Bossen.

Punkt 3: Nicht zu viel auf ArP konzentrieren. Das lohnt sich nur in Verbindung mit einem Trinket wie es bei mir ist. Wichtiger ist noch immer Stärke. Du darfst nie Items nehmen die ArP haben, wo du aber dann Stärke verlieren würdest!

Punkt 4: Du hast weit zu viel Hit!!! Du brauchst nur 8%, hast aber über 11%. Weg damit!! Hol dir den besseren Gürtel den es jetzt per Rezept aus Ulduar gibt: Gürtel der Titanen.
Und nimm das +Hit von den Stiefeln, da gehört AP drauf. Und schau dass du auf jeden Fall nen besseren Umhang kriegst
smile.gif


Deine DPS ist aber trotzdem recht OK, wenn du schon 5k erreichst ist das absolut genug. An XT fahre ich z.b. über 7k DPS was aber an den Herzphasen liegt und daran, dass wir den schon in Rekordzeit down bekommen, die DPS also aufgrund der kurzen Dauer höher erscheint. Ansonsten düse ich auch "nur" mit ca. 5-6k DPS dahin, je nach Boss und Movement.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armory-Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Argenar

Bosse : Naxx 10

Dps: ca 2,7-2,9

Dps Wunsch: 3,5k +

Rota: EB-SS-TS-HS-HS-TRW-Bösartigkeit-EB-SS-TS-HS-HS-TM-TS Danach je nachdem welche cd´s grad frei sind.

Ich weiß, ich hab zuwenig hit, ich arbeite da grade dran. (Juwe bin ich grad am skillen)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
smile.gif
 
Die Runenwaffe wird komplett falsch eingesetzt...die Waffe zusammen mit Proccs nutzen, und nicht mitten in einer Rota.

Du hast zuwenig Hit>8% brauchst du.
Durchgängig Stärke oder Hit sockeln.
Versuchen die Items mit Haste loszuwerden.

Rota passt nicht, Krankheiten halten 2 Zyklen lang, also nicht nach einem erneuern.
 
Hmm du sagtest Durchgängig stärke oder hit sockeln , aber was ist mit waffenkunde?

Und die Tanzende runenwaffe versuch ich wenns geht immer zsm mit heldentum, bösartigkeit etc. zu zünden aber hat ja nur 1,5 min cd da zünde ich die auch schonmal ohne procc vom trinket (welcher kürzer ist, als gesamtdauer der waffe )
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=GreybackKampf >

Instanzen: Heros, Obsi 10 (ja, es gibt leute die nehmen mich da mit^^), demnächst gehts ab nach Naxxramas.

1,4k DPS

an die 2 k

Rota:
IT > PS > BS > BS > SS > SS > SS . bei SS-Glyphenproc SS > BS > BS > SS , ansonsten wieder von vorne.

Problemgedanke:
Überwiegend absolut unzureichendes Quest-Equipment, die 3 Epics allein reichen noch nicht wirklich --> in Heros equippen.
Waffenkunde: 8
Trefferwertung: 217
------------------------------> beides weit weg vom Erforderten.

Ich selbst denke , dass es rein am Equip liegt, der Grund warum ich euch hier bemühe ist der, dass einige Freunde meinen, es müssten mehr dps drin sein.
Mir gehts nur um gewissheit, dass es auch wirklich am Equipstand , und nicht an der Rota/ Skillung liegt.
 
Es liegt wohl am eq.
Ausserdem bist du komplett unverzaubert, z.b 8 werte auf brust oder 25hit/25 crit auf schuhe sind von den kosten her sehr niedrig
 
Es liegt wohl am eq.
Ausserdem bist du komplett unverzaubert, z.b 8 werte auf brust oder 25hit/25 crit auf schuhe sind von den kosten her sehr niedrig

Ich bin wirlklich froh das zu hören
biggrin.gif
.

Sobald ich blaues Zeug aus Heros bekomm werd ichs verzaubern lassen. danke jedenfalls für die schnelle antwort.
 
Genau wie dragon1 schon gesagt hat, liegt wohl eher am EQ
smile.gif

Mach dir deshalb keinen Kopf, für das EQ sind die DPS völlig in Ordnung, und du wirst sehen dass mit ersten Epics aus Heroics sowie Naxx schon ein DPS Zuwachs da ist.

Immer fleißig weiter machen
smile.gif
 
und so weiter? Also nochmal von vorne? Oder verwendest du die rota aus dem Blutstickie?
Naja, dir fehlen noch 3 Wk, aber ausser der rota kann bei dir nicht viel falsch sein, da du scheinbar alles richtig vz/gesockelt hast, und auch das eq eigentlich gut ist.
 
und so weiter? Also nochmal von vorne? Oder verwendest du die rota aus dem Blutstickie?
Naja, dir fehlen noch 3 Wk, aber ausser der rota kann bei dir nicht viel falsch sein, da du scheinbar alles richtig vz/gesockelt hast, und auch das eq eigentlich gut ist.


an der rotation wird wohl auch mein problem auch sein,das mich schon eigentlich immer schwierigkeiten macht

also sagen wir mal so
meine rota sieht in naxx bei bossen so aus
IT PS HS HS DS DC

dann wieder herzstoss solange es geht. dan dc....dann todestoss

dann alles wieder von vorne
 
Also bei naxx sollte mit deinem equipt - und ich hoffe doch das die PvP sachen nicht im pve gebraucht werden!- locker mehr drinne sein.
Bei ema ist es so eine sache, der boss ist für melees ein "dps-killer" weil man sich viel bewegen muß. Die Range DDs haben es da schon bessen
wink.gif


Wegen 3WK mach die mal keine sorge, die fallen nicht so seeehr ins gewicht. Fahre selber mit nur 16WK 5-8k dps in naxx. Je nach boss halt.
Bei Bossen sieht meine rota eher so aus - wenn ich weiß das kämpfe über 3min dauern werden!:
PS-IT-DS-HS-HS-RunenReset-PS-IT-HS-HS-HS-HS-Hastetrank+Bössartigkeit+DrW+Ghul ( ich fahre so am besten, da ich keine RM abbaue sondern erstmal sammle )
Danach fahre ich einfach Blut rota aus dem sticky ^^
Ich zähle aber immer im kopf bis 3 bevor ich überhaupt an den boss rangeh. Schon paarmal passiert das ich aufeinmal Aggro hatte und der Tank probleme hatte mir die aggro zu nehmen. Was aber eigentlich meine schuld ist, da ich einfach weiter mache indem ich OH shit buttons benutze ^^

Die standart rota sieht so aus:
PS-IT-DS-HS-HS-DCdump
DS-HS-HS-HS-HS-DCdump
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Naragoa
Kampf > Flickwerk 25
Spielweise Unheilig 12-0-59 auf Blutpräsenz
DPS > ~3.5k dps
DPS-Wunsch > ~4k dps
Rotation >
PS-IT-BS-BS-UB-SS-Blutwandlung-SS-Todesmantel...dann immer was aktiv ist.

Problemgedanke Für mein Equip ist Unheilung nicht mehr ratsam???
Falsche Skillung???

Danke schonmal für antworten
rolleyes.gif
 
Hast du mal mit dem gedanken gespielt auf 0/10/61 zu skillen?
Skalliert besser mit equipt als 12/0/59
 
Armory-Link > Arsenal Sompero
Kampf > Naxx 10er / Boss Puppe
Spielweise Unheilig 12-0-59
DPS > ~1,2 - 1,4
DPS-Wunsch > bischen mehr ^^
Rotation >
PS-IT-BS-BS-SS-UB-SS-SS-SS-DC

Rota ist von MaxDPS.com


Ich würde gerne ein wenig mehr dmg machen bin in 10 Grps immer Schlusslicht , denke es liegt am Equip aber auch an der Rota !
Die Rota läuft leider nicht wirklich flüssig !
Nach Unholy Blight fängt es an zu stottern , was bedeutet muss als warten bis ich den ersten SS und den letzten SS benutzen kann
Ist das normal bzw an was kann das liegen ?


Spielt ihr Blood oder Unholy Präsens wenn ihr Unholy geskillt seit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood!!!
Und immer nur Staerke Sockeln, ausser man kriegt durch sockelbonus mehr staerke als durch den normalen sockel, was wohl nicht der fall ist.
 
Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...anis&n=Cuth
Kampf >Flickerwerk 10er: 2,5k dps

DPS >2,5k dps

DPS-Wunsch >einfach mehr

b]Rotation[/b] >0.0 IT
1.5 PS
3.0 HS
4.5 HS
6.0 DS
7.5 DC
(auf Frost und Unheiligrune warten)
11.5 DS
13.0 HS
14.5 HS
16.0 HS
17.5 HS
19.0 DC
20.5 DC

Problemgedanke etc... > ich hab keine ahnung, soll ich mit dem equip auf unholy skillen, also ich denke es ist vllt zuschlecht für blood
Waffenkunde brauch ich ebenfalls mehr, kann mir jemand nen tipp geben wie ich an mehr komme, danke
 
Zurück