Der DPS-Problem-Thread

Zu meinem problem:

Wie meinst das mit Dps verschenkt durch krankheits glyphe?

achja: in pdk 25er immernoch nur 4.5k dps -.-

ohne den kontext zu kenn esage ich aus meiner erfahrung herraus das die Krankheitsglyphe nicht ohne grund verschmäht ist.

ich habe es über mehrere IDs getestet und bin auf stark abweichende ergebnisse gekommen.

Meine Zahlen zum rechnen hatte ich immer von Saurfang bezogen (was der boss ist wo diese Glyphe am meisten bringt), da hat sie je nach suport und 10er oder 25er mal mehr mal weniger als Glyphe Dunkler tod gebracht.

was die glyphe aber entgültig killt ist das problem des auslaufens der krankheiten. Must dich vom boss wechbewegen oder krankheiten neu setzen (Lady Todeswhisper, Proff, Prinzen z.B) Bringt sie deutlich weniger.

PS: getestet habe ich mit 2 T10 und Bryntroll. Wollte sehen ob die krankheitsglyphe in verbindung mit dem 2er T10 mehr bringt als Glyphe dunkler tod.
Das tat sie leider nicht wie erhofft, zumindest als unholy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, also ich als Tank bin großer Fan von dieser Glyphe, man steht eh praktisch immer am Boss (Wär ja schlecht wenn nicht
tongue.gif
)

Achja, sind euch schon diese neue Smileys aufgefallen?
->
firefox_love2.gif
firefox_love.gif
search.gif
shark.gif
facebook-chat-penguin-emoticon.gif

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Rexoran

Kampf : Saurfang 25

DPS : ca. 6,5k

DPS-Wunsch : eig. 7,5-8k

Rotation : PS;IT;HS;HS;DS;DC - - - PS;IT;HS;HS;HS;HS;DS;DC; [DC]

Problemgedanke etc... : Hmmm, ich weiß nicht ob es an den einzelnen Stats liegt, z.B. daran dass ich viel zu viel Trefferwertung habe...hmmm, sonst hab ich eig. nur relativ wenig arp.... hmmm vill. hat hier jmd. ne Idee. Weil ich finde dass ich mit meinem Itemlevel 251... eig. etw. mehr fahren könnte

mfg Demostrus und danke im Vorraus

[falls Arsenal nicht funktiniert, mybuffed, da ist mein char auch]

Armory-Link: http://eu.wowarmory....edar&cn=Rexoran

Kampf : Saurfang 25

DPS : ca. 6,5k

DPS-Wunsch : eig. 7,5-8k

Rotation : PS;IT;HS;HS;DS;DC - - - PS;IT;HS;HS;HS;HS;DS;DC; [DC]

Problemgedanke etc... : Hmmm, ich weiß nicht ob es an den einzelnen Stats liegt, z.B. daran dass ich viel zu viel Trefferwertung habe...hmmm, sonst hab ich eig. nur relativ wenig arp.... hmmm vill. hat hier jmd. ne Idee. Weil ich finde dass ich mit meinem Itemlevel 251... eig. etw. mehr fahren könnte

mfg Demostrus und danke im Vorraus

[falls Arsenal nicht funktiniert, mybuffed, da ist mein char auch]

es wäre vielleicht effektiver gewesen, statt 3 x T10 zu holen ( schultern, hände + hose ) etwas mehr auf die Stat´s zu achten - ich bin der Meinung, das Kopf + Brust dir mehr gebracht hätte.

Immo ist es auch so, das Blut etwas weniger Bumms macht, als dies bei Unholy der fall ist.

Der Meta im Kopf ( 42 AP + bewegungstempoerhöhung ) ist auch nicht gerade ideal.

So erstmal vielen dank, also das mit dem Sockel und unholy hat schon ne Menge gebracht...ca 1kdps gewinn im 25er und fahre jetzt ca 7 im 10ner vielen dank

-> zum Vorposter, also diese Rota ist bei mir leider nicht wirklich aufgegangen weil ich immer 3Punkte in Blutverkrustete Klinge hatte und mir somit 1 Punkt in der Dauer der Seuchen gefehlt hatte.

Armory-Link > http://eu.wowarmory....27Ganis&cn=Cuth
Kampf > Saurfang 25

DPS > 6,8

DPS-Wunsch > mehr

b]Rotation[/b] >
Zyklus1: IT-PS-HS-HS-DS-DC
Zyklus2: DS-HS-HS-HS-HS-DCdump

Problemgedanke etc... > Irgendwas mache ich Falsch, meine 2 DK Gildenkolleggen machen mehr dmg mit gleichem gear oder schlechterem
1. Ist Unholy der andere Frost und ich Blut, das der Raid alle Buffs von uns haben.

Hoffe mir kann wer weiterhelfen, vllt liegt an den Verz. und sockel.

Ja ich weiß, der Schmuck und Rücken sind crap, aber ich hab einfach kein drop Glück und wenn es droppt reichen meine DKP nicht ^^

Die beiden Trinkets sind nicht grad die besten.
Eventuell solltest du WK sockeln, um das Cap zu erreichen...
Ansonsten fällt mir nichts ein, was du falsch machen könntest.

WK liegt bei 21 und bei den Bosskämpfen wo ich hinterm Boss bin (meistens) ist es nicht wert da umzusockeln.

Ok, die Trinkets...naja das 245er für Marken finde ich nicht soo schlecht...

Für weitere Anregungen bin ich dankbar

Armory-Link > http://eu.wowarmory....+Hand&cn=Zaneak
paladin.gif

Kampf > PDC , Grube , Seelemschmiede

DPS > 2,4 - 2,8 max auch mal 3,1
DPS-Wunsch > mehr

b]Rotation[/b] >
Zyklus1: EB-ST-HS-HS-TS-TM
Zyklus2: TS-HS-HS-HS-HS-TM Krankheiten drauf und wenn frei Tanzende Runenwaffe

Problemgedanke etc... > Irgendwas mache ich Falsch , Skillung oder Rota oder oder ......

Hoffe mir kann wer weiterhelfen
victory.gif

Armory-Link > http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&cn=Shaboom
Kampf > Todesbringer Saurfang (ICC 25)
DPS > 7-8k
DPS-Wunsch > Hm um die 10k?

Rotation >
PS – IT – BS – BS – SS – DC – HoW
SS – DC – SS – SS – DC – (DC)

Problemgedanke etc... > Kp, bitte sagts mir

Hoffe jemand kann mir hier helfen.
Kann sein das ich im PvP ear ausgelogt bin und zum PvE gear: T10 kopf hab ich grad erst bekommen, also noch teilweiße ungesockelt
wink.gif

Armory-Link > http://eu.wowarmory....+Hand&cn=Zaneak
paladin.gif

Kampf > PDC , Grube , Seelemschmiede

DPS > 2,4 - 2,8 max auch mal 3,1
DPS-Wunsch > mehr

b]Rotation[/b] >
Zyklus1: EB-ST-HS-HS-TS-TM
Zyklus2: TS-HS-HS-HS-HS-TM Krankheiten drauf und wenn frei Tanzende Runenwaffe

Problemgedanke etc... > Irgendwas mache ich Falsch , Skillung oder Rota oder oder ......

Hoffe mir kann wer weiterhelfen
victory.gif

Also Verzauberungen fehlen an Brust,Stiefel,Hose u. Schultern. Umhang neu verzaubern mit Tempo.
Pvp-Gürtel austauschen
Deff-Ring austauschen
Waffenkunde mindestens auf 21-22 da du eh meistens hinter den Boss stehst brauchste nicht unbedingt Wk auf 26.
Trinkets austauschen das Seelenschmiede Trinket ist zwar nett aber für DK nicht so tauglich. Das blaue Trinket austauschen. Für Heldentumsmarken gibs Spiegel der Wahrheit ist besser wie das Blaue was du trägst.
Sockelsteine austauschen und zwar die 20 AP Steine. Entweder Stärke Steine rein oder um deine Waffenkunde bissl höher zubekommen eben Steine mit Waffenkunde.

Deine Skillung ist in ordnung obwohl ich 1 Punkt als Lückenfüller in Verbesserte Blutpräsenz für ausreichend halte. Statt dessen hättest die Blutwürmer voll ausgeskillt.

Deine Rota ist auch ok ist die normale Blut-Dk Rota. Versuch mal zwischen Zyklus 1 u. 2 Horn des Winters mit rein zunehmen dadurch haste das Horn daueraktiv und bekommst noch Runenmacht dazu.

Armory-Link > http://armory.wow-eu...anis&cn=Shaboom
Kampf > Todesbringer Saurfang (ICC 25)
DPS > 7-8k
DPS-Wunsch > Hm um die 10k?

Rotation >
PS – IT – BS – BS – SS – DC – HoW
SS – DC – SS – SS – DC – (DC)

Problemgedanke etc... > Kp, bitte sagts mir

Hoffe jemand kann mir hier helfen.
Kann sein das ich im PvP ear ausgelogt bin und zum PvE gear: T10 kopf hab ich grad erst bekommen, also noch teilweiße ungesockelt
wink.gif

Hm bei dir ist mir jetzt nur aufgefallen das du dein Hitcap nicht erreichst. Selbst mit der Draneipräsenz die dir 1% mehr Hit gibt hast du nur 7,83% Hit und 8% sollten es sein.
ich weiß jetzt nicht ob das jetzt so groß ausschlaggebend ist. Aber ich denke mal du verfehlst noch bei Bossen und das senkt die Dps.

Hm bei dir ist mir jetzt nur aufgefallen das du dein Hitcap nicht erreichst. Selbst mit der Draneipräsenz die dir 1% mehr Hit gibt hast du nur 7,83% Hit und 8% sollten es sein.
ich weiß jetzt nicht ob das jetzt so groß ausschlaggebend ist. Aber ich denke mal du verfehlst noch bei Bossen und das senkt die Dps.

Shadow, Moonkin im raid = nochmal mehr hit.
Wenn ich mir so recount ansehe verfehle ich nie...

nur weil leute als blut zu wenig schaden machen heisst das doch nicht sofort, dass sie auf unholy speccen müssen

hab einen blutdk in meiner gilde der hält gut mit mir mit .. machen beide unsere 9k dps

das ding beim blutdk ist, dass du deine 100 % arp brauchst..also arp sockeln und rüssidurchschlagstrinket nehmen

dann machst du auch als blut gut schaden

hi

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Xrayn

Kampf: 5er heroisch hauptsächlich

DPS: 2000

DPS-Wunsch: 3000

Rotation:
IT-PS-HS-HS-DS-DC

andere dks mit ähnlichem equip und skillung machen weitaus

mehr damage.

gruss crizbee

hi,

ICC 10er

unholy:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=Darkfight%C3%AAr

Trash-DPS: 7-8kk

Boss-DPS: 4,7k - 5k

Wunsch:7-8k durschnitt

5er HC's: kommt auf ini drauf an 3-4,5k

Rota-unholy: IT-PS-BS-BS-SS-DC-SS-BS-BS-SS-DC

Problemgedanke etc... > WK,,,,wie bekommt ihr 25 WK und mehr ohne es sockeln zu müssen bei fast identischen EQ?
auch weitere vorschläge und verbesserungen gern gesehen.

hab heut 251ziger helm geholt um das setboni zu bekommen,,,kann sein das es nicht mit angezeigt wird,,,,hab meine sockel bis auf 2 nur auf stärke gesetzt um ersehen zu können das die WK nich passt....haben se beim entwicklerteam wohl ganz verpennt.hatte vorher mindestens 4x 20WK steine mit drin um wenigstens auf 20 - 21 WK zu kommen.

gruß

Diva

Zurück