Patiekrice
Welt-Boss
- Registriert
- 01.10.2008
- Beiträge
- 2.160
- Reaktionspunkte
- 283
- Kommentare
- 169
- Buffs erhalten
- 48
lustig, dass mir zwei Beispiele einfallen, bei denen die 4 Punkte nicht erfüllt waren.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Retri jetzt noch monotoner zu spielen sein wird.
Dsa Gefühl hatte ich schon mit Cata.
Zu Motion Sickness; Ich habe ja folgenden lustigen Spaß auf der gamescom ausprobiert und überhaupt keine Probleme gehabt, meine Schwester hatte das Teil echt nur kurz auf, nichtmal Kopfhörer, hat sich im Spiel irgendwie nur 2x gedreht und dann gerufen "nehmt das weg, nehmt das weg!"
Der wurde richtig, richtig übel und schwindelig.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Retri jetzt noch monotoner zu spielen sein wird.
Dsa Gefühl hatte ich schon mit Cata.

Zu Motion Sickness; Ich habe ja folgenden lustigen Spaß auf der gamescom ausprobiert und überhaupt keine Probleme gehabt, meine Schwester hatte das Teil echt nur kurz auf, nichtmal Kopfhörer, hat sich im Spiel irgendwie nur 2x gedreht und dann gerufen "nehmt das weg, nehmt das weg!"
Der wurde richtig, richtig übel und schwindelig.

In letzter Zeit juckt es mich immer mal wieder in den Fingern mein WoW-Abo wieder zu aktivieren, aber dann fällt mir ein, dass ich ja Kotinternet habe