Der Interface-Basteleien-Thread!

Hmm....
Unbenannt1.png
 
shanti das sieht alles bissel gequetscht aus :/
 
Vom Ansatz her gaznz schön xD

Kann ich eigentlich bei oUF automatisch nen Border um´s Portrait machen lassen ?
 
Code:
		local PortraitTopLeft = self:CreateTexture(nil, "BACKGROUND")
		PortraitTopLeft:SetTexture(frameborder)
		PortraitTopLeft:SetTexCoord(0, 1/3, 0, 2/3)
		PortraitTopLeft:SetPoint("TOPLEFT", self.Portrait, -6, 6)
		PortraitTopLeft:SetWidth(16) PortraitTopLeft:SetHeight(32)
		PortraitTopLeft:SetVertexColor(color_rb,color_gb,color_bb)
		PortraitTopLeft:SetDrawLayer("BACKGROUND")

		local PortraitTopRight = self:CreateTexture(nil, "BACKGROUND")
		PortraitTopRight:SetTexture(frameborder)
		PortraitTopRight:SetTexCoord(2/3, 1, 0, 1/3)
		PortraitTopRight:SetPoint("TOPRIGHT", self.Portrait, 6, 6)
		PortraitTopRight:SetWidth(16) PortraitTopRight:SetHeight(16)
		PortraitTopRight:SetVertexColor(color_rb,color_gb,color_bb)
		PortraitTopRight:SetDrawLayer("BACKGROUND")

		local PortraitBottomLeft = self:CreateTexture(nil, "BACKGROUND")
		PortraitBottomLeft:SetTexture(frameborder)
		PortraitBottomLeft:SetTexCoord(0, 1/3, 1/2, 1)
		PortraitBottomLeft:SetPoint("BOTTOMLEFT", self.Portrait, -6, -6)
		PortraitBottomLeft:SetWidth(16) PortraitBottomLeft:SetHeight(23.5)
		PortraitBottomLeft:SetVertexColor(color_rb,color_gb,color_bb)
		PortraitBottomLeft:SetDrawLayer("BACKGROUND")

		local PortraitBottomRight = self:CreateTexture(nil, "BACKGROUND")
		PortraitBottomRight:SetTexture(frameborder)
		PortraitBottomRight:SetTexCoord(2/3, 1, 2/3, 1)
		PortraitBottomRight:SetPoint("BOTTOMRIGHT", self.Portrait, 6, -6)
		PortraitBottomRight:SetWidth(16) PortraitBottomRight:SetHeight(16)
		PortraitBottomRight:SetVertexColor(color_rb,color_gb,color_bb)
		PortraitBottomRight:SetDrawLayer("BACKGROUND")

		local PortraitTopEdge = self:CreateTexture(nil, "BACKGROUND")
		PortraitTopEdge:SetTexture(frameborder)
		PortraitTopEdge:SetTexCoord(1/3, 2/3, 0, 1/3)
		PortraitTopEdge:SetPoint("TOPLEFT", PortraitTopLeft, "TOPRIGHT")
		PortraitTopEdge:SetPoint("TOPRIGHT", PortraitTopRight, "TOPLEFT")
		PortraitTopEdge:SetHeight(16)
		PortraitTopEdge:SetVertexColor(color_rb,color_gb,color_bb)
		PortraitTopEdge:SetDrawLayer("BACKGROUND")
		
		local PortraitBottomEdge = self:CreateTexture(nil, "BACKGROUND")
		PortraitBottomEdge:SetTexture(frameborder)
		PortraitBottomEdge:SetTexCoord(1/3, 2/3, 2/3, 1)
		PortraitBottomEdge:SetPoint("BOTTOMLEFT", PortraitBottomLeft, "BOTTOMRIGHT")
		PortraitBottomEdge:SetPoint("BOTTOMRIGHT", PortraitBottomRight, "BOTTOMLEFT")
		PortraitBottomEdge:SetHeight(16)
		PortraitBottomEdge:SetVertexColor(color_rb,color_gb,color_bb)
		PortraitBottomEdge:SetDrawLayer("BACKGROUND")
		
		local PortraitLeftEdge = self:CreateTexture(nil, "BACKGROUND")
		PortraitLeftEdge:SetTexture(frameborder)
		PortraitLeftEdge:SetTexCoord(0, 1/3, 1/3, 2/3)
		PortraitLeftEdge:SetPoint("TOPLEFT", PortraitTopLeft, "BOTTOMLEFT")
		PortraitLeftEdge:SetPoint("BOTTOMLEFT", PortraitBottomLeft, "TOPLEFT")
		PortraitLeftEdge:SetWidth(16)
		PortraitLeftEdge:SetVertexColor(color_rb,color_gb,color_bb)
		PortraitLeftEdge:SetDrawLayer("BACKGROUND")
		
		local PortraitRightEdge = self:CreateTexture(nil, "BACKGROUND")
		PortraitRightEdge:SetTexture(frameborder)
		PortraitRightEdge:SetTexCoord(2/3, 1, 1/3, 2/3)
		PortraitRightEdge:SetPoint("TOPRIGHT", PortraitTopRight, "BOTTOMRIGHT")
		PortraitRightEdge:SetPoint("BOTTOMRIGHT", PortraitBottomRight, "TOPRIGHT")
		PortraitRightEdge:SetWidth(16)
		PortraitRightEdge:SetVertexColor(color_rb,color_gb,color_bb)
		PortraitRightEdge:SetDrawLayer("BACKGROUND")

So hab ichs.
 
Peggle find ich cool. :-D
Unbenannt2.png

Peggle hat im Quellcode nen Editor mit rein gebaut. ^_^
Den kann man im Spiel einschalten und dann bestimmte dinge verstellen und neue Bälle hinzufügen. *g*

Nicht schlecht das Spiel (ohne Editor).
victory.gif
 
Kann ich daraus auch Schwarz machen ? Und ... es geht allgemein nicht bei mir :/
Jop, logisch musst eben noch dinge wie "frameborder" definieren mit dem pfad der border und color_rb etc mit der gewünschten farbe
smile.gif
 
Erstmal @ Shanty, sehn klasse aus die UF's
und 2. ich will den Link zu den Minimalen Raid-DD-Frames x)

giev plx *_* oder lad irgndwo hoch =)
 
Hatt vor, meine heut abend fertig zu machen und zu uppen, falls wer Interesse hat, natürlich
wink.gif
 
<-- need das addon chiril
smile.gif

kann man das auch ingame verschiebenß?? ^^
 
ja Chiril gogo!

fetten need =)

ausserdem <3 das addon =)
 
geht mir genauso gievv <33 endlich nich mehr die kack raid anzeigen
biggrin.gif
 
Ingame verschieben? Noch nicht
biggrin.gif

Was ich auch noch gerne hätte ist ein Tooltip, bei dem man auch anklicken kann, hab aber ka wie ich das machen soll.
Und das Proble mit den Prozenten besteht weiterhin
sad.gif
 
dann lass die % doch raus oder klau sie dir doch aus einer anderen lua
wink.gif
 
Sonst mach doch erstmal einfach ne Anzeige mit

Raid: 25/40 . Dead: 2. AFK: 23 (nur als beispiel)
und im tooltip halt nur die namen mit Dead/Alive und fertig.
den rest kannste übern Update immernoch reinbringen =)

aber so erweckst du auf jedenfall interesse für das Addon.

~illaya
 
ich hoffe ich bin hier richtig da ich am Basteln bin und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wie kann ich bei der UI einstellen das der EP Balken zu sehen ist? Es handelt sich um das Toth UI.
Muß man in der .Lua Datei etwas verändern?
Wenn ich alle ADD`s ausschalte ist der EP Balkten da, aber mit der UI leider net.

LG
Bernd

http://www.ferienwohnung-wacker.de/Bernd/2.jpg
 
Wie heißt das Addon? Also das von dem Bild?
 
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