Der Interface-Basteleien-Thread!

Weil das MicroMenu sicher auch an die 400MB und 90FPS verschlingen wird...
Kann euch doch egal sein, warum er das will -.-

Ich hab mich einfach an das Menü einfach gewöhnt... Und möchte jetzt nicht auf Tasten umsteigen
rolleyes.gif

find ich soweit sehr schick
smile.gif

zahlen bei mouseover?
wenn nicht dann find ich's unpraktisch.

Irgendwie hat sich das jetz eingebuergert, den target frame in der Mitte zuz habne, und den Player-Frame links oder rechts zu haben.

hm. Ich wuerds andersrum (also so, wie bei mir beschrieben) machen. Find ich effizienter.

Hi, ich hab eine Frage zum BLPConverter der mir ja neulich von VaulTier empfohlen worden ist, allerdings kann ich ihm keine PM schicken und im Zeigt-euer-Interface wärs noch unpassender als hier
smile.gif

In der Installationsanleitung steht folgendes:
Code:
Create a shortcut to it. (dem Programm)  You can do this by right-clicking on it and selecting "Create Shortcut".
- Right click on the shortcut and select "Properties".
- Somewhere on the Properties dialog there will be an edit box named "Target" that has the path to BLPConverter.exe.  After that patch, add "/p /?".  It should look something like this:  "C:\\MyFiles\\BLPConverter.exe /p /?"

Wenn ich jetzt also /p/? in diese Pfadangabe eingebe, kommt eine Fehlermeldung und es wirkt sich auch nicht auf das Programm aus.
Liegt es an Vista, ist mein Englisch miserabel oder hab ich was vergessen?

Danke i.V.

nein liegt nicht an Vista, funzt bei mir ja auch

du musst /p(LEERZEICHEN)/?
sonst gehts net, aber das /? kannste im prizip gleich weglassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit den "WingUnits" hast du von mir
tongue.gif

Aber ich mach ja grad eher was normales, danach vielleicht mal was mit Kreisen.

Edith:
PlayerUFs mit Text:
http://i7chy.i7.funpic.de/player.jpg
Ich baue das Ui diesmal nur exakt so, wie ich es als Schurke brauche. Deshalb auch nur ganz einfache Prozente. Beim Target wirds genauso, nur da brauch ich noch nichtmal Mana
wink.gif
Genau so auch Partyframes, Raid, ABs, nen Filter usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm könnt damit nicht spielen aber gut,
mir fehlen da die von dir angekündigten Portraits
smile.gif

ansonsten texturen sind totaler crap! *sry*

so jetzt konsturktiv:
würde die ringe eine spur kleiner machen und mir für das ToT ne andere Position aussuchen,
wenn ich auch nicht weiß welche =/
vielleicht mit rein in den kreis.

@zork-tdmog nimm aus der wow Originalbar das Macromenue und die Taschen raus und klemm rechts und links deine Orbs dazwischen

Gruß Holt

Zurück