Der Interface-Basteleien-Thread!

Schick, Schick, shanty
wink.gif

Ich will irgendwas mit dem "neuen" Animationssystem bauen, aber ich weiss nicht was! -.-

Ein Aggrometer was sich dreht und inso höher die Aggro inso schneller dreht es, bzw. wird roter!

shanty!
biggrin.gif

hab gerad dein video angeschaut und wollt jetz sofort nach dem addon zum verbessern des haendlerfenster schreien!
ich schau mir mal dein probepack an

vielen dank dafuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Handelsfenster-Add-on sind noch 2 Dinge drin, die ich nicht gezeigt hab.
Zum ein stehen in verlinkten Rezepten drin, ob man es kann und was es dir bringt (grau, grün, ect.).
Und was fürs Auktionshaus.

aber das ist leider net im probepack drin :cry:

Probepack klingt irgendwie nach demo.
Der release kommt naeher? :O

du kannst alle texturen einfach mit dem blizzard interface addon kit ändern. nimm dir den passenden ordner, such die die passenden blp dateien und änder die deinen vorstellungen nach um. die geänderten dateien einfach in einen gleichnamigen ordner ins Interfaceverzeichnis kopieren.

für die taschen wäre das zum beispiel
World of Warcraft\Interface\Buttons\Quickslot.blp

hi, hat jemand n funktionierenden tga <-> blp converter?
würd gern die textur nehmen die ich fuer buffs und actionbars habe wie oben beschrieben auf bags usw anwenden

nein blp is ja son internes blizzard format...
ich hab da schon paar gefunden welche aber net funktionieren

dann stell ich hier gleich noch ne frage zu filger
biggrin.gif

isses möglich beide berserker proccs gleichzeitig zu tracken?

der blp converter den ich gefunden habe funktioniert doch wenn man unter vista die kompatibilität auf win2000 runterschraubt.
aber anscheinend kommen da keine vernuentigen blps raus mit den wow was anfangen kann. der blp converter is wohl zu WC3 zeiten entstanden =)

noch ne frage zu minimap buttons. Irgendwie will sich der PVP-Queue Button net verschieben lassen und haengt irgendwo hinter der MM
smile.gif

sieht momentan so aus tut sich halt nur nix :cry:
Code:
MiniMapBattlefieldBorder:Hide()
MiniMapBattlefieldFrame:SetPoint("BOTTOM",MiniMap, "BOTTOM", -20, -50)
MiniMapBattlefieldIcon:SetPoint("BOTTOM", MiniMap, "BOTTOM", -20, -50)

Bisschen mit Skada gespielt, bekomm aber die Outlines irgendwie nicht angeglichen ... sehr seltsam:
http://i7chy.i7.funpic.de/wow/09_08_31_skada.jpg
Na egal, such eh eigentlich ein sehr simples Damagemeter (so wie shanty seins, aber der gibt es ja nicht
sad.gif
).

Chiril mir gefällt das so wie du das hast *-*

Shanty bau mal nen lightwight dmg-meter ^^

Zurück