Der Interface-Basteleien-Thread!

*Hübsch* Nilsiiiii
laugh.gif

pass auf shanti ^^
mit reflex kannste profiele schreiben das dein ui gespeichert wird und auf die komplette auflösung angepasst wird ^^ deswege kann ich 1900x.... irgendwas auf 1240x1024 zocken ^^ musste mal im interface sticky guggn 3 seiten zurück oder so da steht das
biggrin.gif

weil dein ui is ja net für 1240x1024 gemacht oder? ^^

pass auf shanti ^^
mit reflex kannste profiele schreiben das dein ui gespeichert wird und auf die komplette auflösung angepasst wird ^^ deswege kann ich 1900x.... irgendwas auf 1240x1024 zocken ^^ musste mal im interface sticky guggn 3 seiten zurück oder so da steht das
biggrin.gif

weil dein ui is ja net für 1240x1024 gemacht oder? ^^

Reflux bitte...

Reflux würde mit mein UI aber nicht funktionieren. Hat ja feste Positionen, wird nichts gespeichert irgendwo.

Shanty hat recht. Entweder richtig oder garnicht. WEIL:
bestimmte größen sehen nur ab bestimmten auflösungen gut aus :'D

siehe Caith Ui. sieht inso höher die auflösung ist einfach besser aus :'D

@den über mir
Warum machst du dir nicht eine normale Signatur? ^^

Hi. Ich suche ein AddOn das mir den CD von meinen Fähigkeiten sowie die verbleibende Zeit meiner Dots auf dem Ziel in meinen Buttons in Sekunden anzeigt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Für den CD nimm OmniCC, für die Dauer wüsst ich keins ...

MUH! Beim programmieren eben ist mir ein doofer Fehler unterlaufen! -.- Hab vergessen was auszukommentieren und ZACK... Mein ganzes Inventar am NPC verkauft! -.-
Nun weiss ich, dass mein Inventar ~1'000 Gold Wert ist, aber die Gegenstände...
Hoffe, ich bekomme das vom GameMaster wieder. :-S
crying.gif

Hi. Ich suche ein AddOn das mir den CD von meinen Fähigkeiten sowie die verbleibende Zeit meiner Dots auf dem Ziel in meinen Buttons in Sekunden anzeigt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Inline Aura <- Ist übrigens ein absolut geniales Addon
smile.gif

MUH! Beim programmieren eben ist mir ein doofer Fehler unterlaufen! -.- Hab vergessen was auszukommentieren und ZACK... Mein ganzes Inventar am NPC verkauft! -.-
Nun weiss ich, dass mein Inventar ~1'000 Gold Wert ist, aber die Gegenstände...
Hoffe, ich bekomme das vom GameMaster wieder. :-S
crying.gif

Ärgerlich *daumendrück*

So ich bins wieder^^

Wie bekomme ich das Fenster wo der Name vom NPC angezeigt wird von links unten nach rechts in die Mitte?

Danke nochmals^^

Wollt ja net rumspammen. Tut mir Leid

Habs gefunden.. CowTip^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück