Der Interface-Basteleien-Thread!

danke shanty, das hats gebracht =)
hab jetz mal blp replaced und zwar die UI-Quickslot und UI-Quickslot2.blp sieht aber leider so aus...
die größe vom replacement war auch 32x32pixel, hatte es auch kleiner versucht aber blieb IG immer gleich groß

alter was fuern scheiss...warum macht buffed die links kaputt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heureka.

(Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke)

Baut ihr gar nichts mehr? :-)

Ich hab an der Option weiter gemacht, sieht schon recht schick aus!
Unbenannt1.png

Fehlt noch Schatteneinstellung, aber sonst...

Das sind aber mehr als 4 Schriftarten
biggrin.gif

Sieht aber recht gut aus.

Warum ist immer nen Orc Hintern im Bild ? =/

shanti mal als frage aber kann sein das du dein ui hochladen willst?
smile.gif

Erster Tab soweit fertig:
Unbenannt1.png

Gefällt mir sehr und die Einstellung sieht mal anders aus!

Mhh, ich hab die lust am bauen verloren, weil ich kein richtiges Lua kann. Muss mich mal dransetzen. Oder mit blps rumspielen. Auf jeden Fall sitz ich grade vor der d3orb lua, und sehe... bahnhof ._.

Shanti ich würde das Art / Außenlinie zentral über das kästchen davon machen sieht besser aus als linksbündig^^ aber sonst nette idee und sieht gut aus
wink.gif

Würde ich ja gern, aber ich bin derzeit in der Schweiz und kann nicht auf meine Daten zu greifen. Hab meine Festplatten zwar mit, aber es will nicht so wie geplant!
angry.gif
Will morgen aber noch mal etwas ausprobieren. Vielleicht bekomme ich die Daten ja so... 1 TB Festplatten sind echt doof!
wacko.gif

smile.gif
also lädste es irgendwan hoch? ^^ oder war das jetz auf das mit dem art und schatten in die mitte?
smile.gif

Ich wollte es eigentlich mal hochladen, aber ich bin noch bis Anfang November in der Schweiz. Daten bekomme ich übrigens nicht, hab es vorhin noch probiert.
angry.gif
crying.gif

Hm für so ein Glanzstück der Interfacebastelei lohnt sich das Warten...

Stress dich nicht Shanti!

Da ich meine Programmierdateien nicht hier hab, habe ich mir mein sThreatMeter2 downgeloaden und den verbessert... ^^
Die Bedrohungsliste wird nun schneller (Pause von 0.1-1 Sekunde einstellbar) neu generiert und "Ziel vom Ziel"-Bedrohung funktioniert jetzt auch. :-)
Die Einstellung mach ich glaub auch mal neu... Wenn ich mir den Quellcode anschaue wird mir schlecht... man war ich da ein Noob! ^^

hier shanti baust du dein ui dan auch mit reflex oder so das das für alle auflösungen geht?
smile.gif

"Mit Reflex"? Was ist denn das? ^^

Es geht auch so auf alle Auflösungen, ausser die Auflösung wird zu klein ... :-)

(Bildqualität ist doof, hab kein Bildbearbeitungsprogramm hier -.-)
stm2.jpg

Einen Rahmen kann man nun auch erstellen! Beispiel mit 1 Pixel-Rahmen.
Gefällt mir wieder und ein Rahmen wurde ja auch gewünscht... :-O

Zurück