Der Interface-Basteleien-Thread!

Ich zitiere mal Nils:

1. function GameTooltip_SetDefaultAnchor(tooltip, parent)
2. tooltip:SetOwner(parent, "ANCHOR_NONE");
3.tooltip:SetPoint("BOTTOMRIGHT", "UIParent", "BOTTOMRIGHT", -CONTAINER_OFFSET_X - 13, CONTAINER_OFFSET_Y);
4.tooltip.default = 1;
5.end
Einfügen, anpassen, fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem kann ja jedem mal passieren
tongue.gif

Und danke an Tydor das hat bei mir wunderbar geklappt nachdem ich mich reingefriemelt hatte
smile.gif

So Fragen:

rActionbarstyler: habe ich alles geändert bekommen. Nur Will ich meine Petleiste verschieben. mit Alt*schift*klick halten und zeihen geht nicht. In der Config ist aber unlock. Jemand eine Idee?

2 Frage´: Wie bekomme ich die Balkenfarbe am player/Enemy Frame geändert?

unlock muss an sein und move
die ufs hats zerschossen, kan dir aber meine geben, sehen fast gleich aus
tongue.gif

pm an mich wenn du sie haben willst
übrigens, du hast bei satrinabufframes (/sbf options) nochnicht das richtige profil ausgewählt

Jetzt in Klassenfarbe und FPS / Latenz gefärbt nach Leistung (rot, gelb, grün) =)

123.png

So hab mit dem einen DBM SKin nen Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen
smile.gif

So sieht es im Momentaus, was es eig net sollte
biggrin.gif
| Klick

Habe direkt 3 Probleme:

1) Seht ihr die Gruppemframes? Addon: oUF_St0neh

Hilfe

2) gleiches Addon, warum werden die Balken irgendwann dunkel ? Nach /console reloadui sind die wieder schon Farbig die playerframes

3) Der Graph geht nicht? Ich bekomme das mit recount auch nicht hin. Alles anzeigen gemacht nichts

schau dir mal deinen kampflog an hatte letztens auch Probleme, Recount hat mir auch nichts angezeigt dann bin ich mal auf die Idee gekommen den Kampflog anzuschauen - er war leer, dann hab ich das chat addon gewechselt und jetzt gehts wieder -

So hab mit dem einen DBM SKin nen Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen
smile.gif

So sieht es im Momentaus, was es eig net sollte
biggrin.gif
| Klick
wenn du den grünen kasten meinst, das bedeutet eine textur fehlt
hast du den namen richtig in die dbt-template eingetragen?
start wow mal neu, wenn du texturen im laufenden spiel einfügst werden sie nicht angezeigt weil er sie nicht findet
bei reloadui holt er sich nicht eventuell neue dateien sondern aktualisiert nur die die er bereits geladen hat

schau dir mal deinen kampflog an hatte letztens auch Probleme, Recount hat mir auch nichts angezeigt dann bin ich mal auf die Idee gekommen den Kampflog anzuschauen - er war leer, dann hab ich das chat addon gewechselt und jetzt gehts wieder -

Hattest zum Teil recht. Combatlog zeigte nichts nun zeigt es was geht aber immer noch nicht

Edit: recount geht aber das Frame nicht... da Fragt man sich was es tut. Wollte nur meine DPS als Graphen haben keine Raid dps oder Gruppen Dps

martel gib mal /ph ein. 2tes teil ist der combatfader

/ph geht dann steht da activ.... aber was ist das ^^

und das gruppen fenster ?

@Shantalya: Sieht schön aufgeräumt aus =) btw. Flinky ist cool

Jetzt mit Durability-Anzeige in vielen bunten Farben:

v1.14ykp.png

Zurück