local function OnClick(self)
ShowHelm(not ShowingHelm());
self:SetChecked(not ShowingHelm());
end
frame:SetScript("OnClick", OnClick);
local function OnShow(self)
self:SetChecked(not ShowingHelm());
end
frame:SetScript("OnShow", OnShow);
Weil dein Frame wohl schon beim reloadui gezeigt wird? Musst das nicht erst öffnen? Dann ist klar das das so nicht funktioniert. Du musst 1. das hier ändern:( btw funzt speichert aber net nachm reload ob das nu checked is oder nicht)
local function OnShow(self)
self:SetChecked(ShowingHelm());
end
frame:SetChecked(ShowingHelm());
<Font name="NuuhPixelFontOutline" font="Interface\AddOns\xCore\font.ttf" outline="NORMAL" virtual="true">
<FontHeight>
<AbsValue val="8"/>
</FontHeight>
</Font>
<FontString name="$parentName" outline="NORMAL" inherits="GameFontHighlightSmall" text="">
<FontString name="$parentTimer" outline="NORMAL" inherits="GameFontHighlightSmall" text="">
In FontString hat es keine Wirkung. Musst ein eigenes "inherits" erstellen. Siehe meins oben, das wäre eins.Erstmal danke für die Schnelle Antwort Shanti (:
habe in der XML jetzt folgendes geändert:
Code:<FontString name="$parentName" outline="NORMAL" inherits="GameFontHighlightSmall" text="">
Code:<FontString name="$parentTimer" outline="NORMAL" inherits="GameFontHighlightSmall" text="">
leider hab ich nachwievor nirgends schwarze schöne outlines ._.
kann es sein das das inherits="GameFontHighlightSmall" weg muss weil es die Schrift wieder ändert?