Der Interface-Basteleien-Thread!

Gott zum Gruß:

Könnte jemand nochmal schauen wegen mein Problem oben?

Am wichtigsten: Die Gruppen Playerframes.

Wie bekomme ich die wieder hin

und: kann ich in der .lua sehen mit welchen Chat Befehl die optionen aufgehen? Gibt es da so ein Standartsatz etc. Dann schaue ich da rein anstannt bei curse oder google zu suchen X-)

sonst kan ich dir auch das gruppenframe von stoneh geben.
Sieht gut aus find ich

sonst kan ich dir auch das gruppenframe von stoneh geben.
Sieht gut aus find ich

Ja ja
victory.gif
sabber ja! Bitte. Das UF von ihm sieht wirklich gut aus. Denke nicht das das Gruppen/Raidframe schlechter ist ;-)

ps: ractionbarstyler = keine Stance wechsel unterstüzung? Wenn ich Metamorphose anschmeiße wechselt nichts.... Und ich kann nicht frei im Inet stöbern ( Arbeit Firewall ). Hat da gerade jemand eine Ahnung ob das geht?

/edit hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick

Hab immernoch das DBM Problem, Ich wäre sehr dankbar über einen Lösungsvorschlag, bzw wenn jmd bei dem es Funtioniert, mir helfen könnte.

da fehlt ne textur.
Btw du hast mein addon runtergeladen :O

1tens weis nur wenns grün ist fehlt ne textur.
2tens jep
biggrin.gif

dann änder ihn doch. Bei mir sieht er auch anders aus.

Font = "Fonts\\skurri.ttf", -- Font of frame text.

vl heisst dein font skurri obwohl er das garnicht ist^^

Die meint Shanta auch. Grafiken wurden halt entfernt. Allerdings ist um jeden Button die richtige Border, selbst um das Thunderclap Icon, also wurde die alte entfernt und eine neue eingesetzt, anders kann ichs mir nich erklären.

Hey,
wollte mich mal daran versuchen ein Menü zu basteln.
Hier mal das Menü

So wie man sieht hab ich da n Slider und einen CheckButton.
So, nur Testweise will ich den Slider damit belegen wie Laut die Ingame Musik ist (also die Gesamt Lautstärke) und der CheckButton soll Helm ein/aus blenden.

Hab n Bisl im WoW Api Wiki gesucht aber net wirklich was gefunden wie ich das anstellen soll, hat vl einer von euch ne Idee?

Edit: vl wirds damit einfacher .

Hier is z.B. der CheckBUtton für Helm ein/ausblenden.
Code:
local Helm = CreateFrame("CheckButton", "Helm", fmenue, "InterfaceOptionsCheckButtonTemplate");			
Helm:SetPoint("TOP", -145, -70)
Helm.text = _G[Helm:GetName().."Text"];
Helm.text:SetText("Helm anzeigen");

So anklicken geht alles aber jetz möchte ich nur noch das, wenn der hacken drin is Helm angezeigt wird und wenn hacken weg is Helm ausgeblendet wird.

Zurück