Der Interface-Basteleien-Thread!

schaut gut aus, bestimmt cool zum heilen durch die aufteilung.

Eine kleine Spielerei meinerseits (ein Bild wäre sinnlos
tongue.gif
):
Ich lasse viele Interface-Bestandteile wie zum Beispiel die Karte oder die Taschen schick einfaden
smile.gif
geht ganz leicht mit UIFrameFadeIn(frame, time, startAlpha, endAlpha) beziehungsweise UIFrameFadeOut(frame, time, startAlpha, endAlpha). Sieht ziemlich schick aus, find ich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohja, meine vorstellung sprüht funken
smile.gif
leider spiel ich nimmer oft, bzw garnichtmehr...
sad.gif

Ich lasse viele Interface-Bestandteile wie zum Beispiel die Karte oder die Taschen schick einfaden
smile.gif
geht ganz leicht mit UIFrameFadeIn(frame, time, startAlpha, endAlpha) beziehungsweise UIFrameFadeOut(frame, time, startAlpha, endAlpha). Sieht ziemlich schick aus, find ich
wink.gif
Hihi, das mache ich schon länger so. :-) Sieht einfach angenehmer aus als das plötzliche "puff, da bin ich"...

Also ich hab Probleme mit KGPanels und ich sag schonmal ich hab mir alles angesehen wie das geht etc.

Zu meinem eigentlichem Problem:

Ich hab ein eigenes Layout gemalt und es zur TGA datei umgewandelt und in den passenden Ordner reingetan. Ich hab im kgpanels es auch aktiviert und ein panel erstellt und kann es auch auswählen nur das Panel bleibt gleich. Wieso erscheint meine eigene TGA Datei nicht? Sichtbarkeit ist auch auf Maximum gestellt.

Als kleine Spam-Entlastung des "Zeigt euer Interface!"-Threats dachte ich mir könnte man mal so einen Threat erstellen, wo man neue Entdeckungen, Ideen o.Ä. posten kann. Z.B. wenn man gerade eine neue Actionbar Anordnung hat und dazu Kommentare oder Vorschläge zu hören. Oder einfach als Insprationsquelle, wenn man gerade nicht weiß was man machen soll
wink.gif

ich les da nicht das man hier fragen soll wenn man probleme ha.
und dein problem ist in weniger als 10 sekunden gefunden würdest du google benutzen

*Schieb*

*Entstaub*

*hust*

Damit das Thema nicht noch eingeht, schreibe ich mal etwas.

Ich habe mir mein Händler-Interface verändert. Finde es so angenehmer und übersichtlicher.
Unbenannt.jpg
Unbenannt2.jpg

Vorläufig nur 2 Bilder... ^^

Kurze Erklärung:
- Grau: Gegenstand nicht mehr vorhanden, ausverkauft.
- Rot: Für den Gegenstand fehlt mir etwas, um es benutzen zu können.
- Grün: Dieses ist mir bereits bekannt! (Im Bild: Rezept bereits gelernt)

Was ich noch plane:
Eine Suchfunktion. :-P

Weiteres habe ich noch nicht überlegt...

Sieht sehr nett aus ;-)

Wird es das irgendwann zum herunterladen geben? Mir gefällt das Händlerfenster von Blizzard nicht wirklich.

Gruss
Kneubi

Ja, ich wollte es hochladen, aber momentan ist meine Zeit knapp gemessen wegen meiner Hochzeit. :-)

Dann herzlichen Glückwunsch noch von mir ;-) Ist zwar etwas zu früh zum gratulieren, dennoch^^.

Ich freue mich zumindest auf das, sieht sehr schön aus. Was du vielleicht noch einbauen kannst zu der Suchfunktion (wenn es um Rezepte geht) ein "Bereits bekannte ausblenden" oder so was. Falls das überhaupt funktioniert. Ich weiss nicht, was man genau alles an Informationen abfragen kann mit LUA.

Gruss
Kneubi

@Shanty
Du heiratest? Wow, Gratulation
smile.gif

sieht sehr fein aus
smile.gif

herzlichen Glückwunsch schonma
hoffe die Buffed-Leute und die Com werden eingeladen =P

Danke euch! :-)

Nun hab ich es so (Steht nun dran, wieso ich es nicht benutzen kann):
Unbenannt2.jpg
Unbenannt.jpg

Wenn man im Suchfeld 'Zaubermacht' eingibt, bekommt man nur Gegenstände zu sehen, die Zaubermacht haben. Als Beispiel^^

Gefällt mir!

Upload kommt, sobald ich die Zeit finde

Danke euch! :-)

Nun hab ich es so (Steht nun dran, wieso ich es nicht benutzen kann):
Unbenannt2.jpg
Unbenannt.jpg

Wenn man im Suchfeld 'Zaubermacht' eingibt, bekommt man nur Gegenstände zu sehen, die Zaubermacht haben. Als Beispiel^^

Gefällt mir!

Upload kommt, sobald ich die Zeit finde

schaut nice aus das ganze!

So ein scheiss *piep*!

Kann das jetzt nicht hochladen... Habe meine kompletten Add-ons vergessen nach Hamburg mitzunehmen -.- Sind alle schön in der Schweiz...

Sorry, wird wohl noch dauern... :-( Vermiss das Add-on schon selbst hier ^^

Dein orc ist champion der allianz geworden? na gratz xD

Danke. :-)

Ja, ist ja auch ein Ally geworden ^^ In der Schweiz hab ich nie meine Daten (Die Datei zum bearbeiten in dem Fall) und daher noch eine Orkfrau ^^
Geändert wird es bald...
rolleyes.gif

freue mich shon auf das Addon
smile.gif
bei mir fängt WoW auch wieder an (jedenfalls ab sommerferien). Aber halt keine Raids mehr, einfach zu anstrengend

Zurück