Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch juhuuu und juhu, weil ich mein Add-on auf dem Laptop gefunden hab, den ich mitgenommen hab ^^ Ist zwar nicht auf den letzten Stand wie oben, aber das bastel ich mal eben rein.
Bin grad mit Bartender 4, kgPanels und Button Facade am rumtüfteln wie man einen Pixel-Perfekten Rand für die Action Buttons hinkriegt...
Es wäre doch schön wenns ein ActionButtonStyle Addon geben würde welches mit BT4 zusammenspielt und einen LUA-basierten Pixel-Perfekten Rand hinzaubert. Am besten noch mit LUA Config für Farben und "OnMouse" Sachen und so. Leider kenn ich mich mit Lua und der WoW Addon Programmierung zu wenig aus :-/
also pixelperfect sind die sachen von bartender fast wenn du die scale der leisten auf 1 setzt (scale verhindert pixelperfect) heut mal gucken ob mein buttonstyler mit bartender kompatibel ist
Hab mir mal die Zeit genommen, iRaid komplett neu zu schreiben. Es verbraucht jetzt weniger kb Speicher (im vollen Schlachtfeld waren es etwa 10) und läuft komplett mit OnEvents. Kein OnUpdate mehr was unnötig Leistung zieht
Find auch den neuen Code aufgeräumter und leichter verständlich
hab wieder mal einem Interface rumgebastelt, was haltet ihr davon?
Sind standard addons:
Bartender,
SexyMap,
Satrina Buff Frames,
Sunnart Viewport,
Grid,
X-Perl,
Aber irgendwie bin ich noch nit so ganz zufrieden?!?! *denk*
Minimap muss kleiner finde ich, sodas sie perfekt im Kasten drin ist und man den Schnee komplett sieht.
Die Haltungen würde ich direkt an die Minimap ziehn, genauso wie die Microleiste ( oder wie das auch immer heißt )
Omen würde ich auch weiter runterziehn, sodas es halt in diesem Kästchen drin ist.
es gibt schon einen "zeigt euer ui" thread, das ist hier für die tiefer gehenden leute. also sprich diejenigen die auf basis von .lua sich ihre addons schreiben und hier zum testen oder zeigen anbieten