Der Interface-Basteleien-Thread!

der erinnert mich an den dxe warunungs rahmen, is halt ungewohnt sowas zu sehen^^

Stimmt, auf einem Screenshot wirkt der vllt etwas störend. Aber man muss das mal ingame erlebt haben, das ist wirklich sehr schön anzusehen. Hab ich erst auch nicht geglaubt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder bin ich am basteln. :-)
Hab mir ein Heil-Druiden-Twink erstellt und hab da nie meine HoTs im Auge behalten, vorher nach hotten ist ja Mana Verschwendung... -.-

Nun hab ich mir ein Add-on geschrieben, welches über den Kampflog sich die Daten holt.
Ich muss jetzt nicht mal mehr die gewissen Personen im Ziel haben, geht alles automatisch.
Für weiteres spricht das Bild... ^^
Unbenannt.jpg

Mit 9 KB lässt sich sowas sicherlich sehen!

Mir ist aufgefallen, das es auch nicht schlecht ist für meine DoT-Hexe. Immer alle Ziele im Blick! :-)

Und wieder bin ich am basteln. :-)
Hab mir ein Heil-Druiden-Twink erstellt und hab da nie meine HoTs im Auge behalten, vorher nach hotten ist ja Mana Verschwendung... -.-

Nun hab ich mir ein Add-on geschrieben, welches über den Kampflog sich die Daten holt.
Ich muss jetzt nicht mal mehr die gewissen Personen im Ziel haben, geht alles automatisch.
Für weiteres spricht das Bild... ^^
Unbenannt.jpg

Mit 9 KB lässt sich sowas sicherlich sehen!

Mir ist aufgefallen, das es auch nicht schlecht ist für meine DoT-Hexe. Immer alle Ziele im Blick! :-)

sieht verdammt nice aus und was für mein bäumchen,aber wäre das für nen 25er raid net ein wenig viel?

Weiss nicht... Momentan gehen ja nur 5er Instanzen. :-) Aber 25 Leute kann man eh nicht gleichzeitig mit Verjüngung hotten?

25 nicht,aber so 10-11 schon.
Also ich weiß nicht obs bei 10 Spielern noch so übersichtlich aus.
Wenn ja wäre das natürlich sehr gut.
Wirds das Addon später zum Download geben?

naja, durch glyphe und allem kommt man schon bis an die 15 personen im raid mit verjüngen.

wenns da so waagerecht bleibt, klatscht dir das hart den monitor zu
tongue.gif

Hihi, das kann ich ja dann später mit meinen Raidframes kombinieren. :-) Bin ja erst Stufe 20... :-(
Muss da auch noch etwas dran feilen. Hab noch Ideen! ^^

ohne glyphe komm ich auf 21 leute, aber sieht schön aus, ne alternative zu DoTimer wenn man alle sehen will
smile.gif

sieht sehr hübsch aus!
Spontan fällt mir dazu ein, dass es im Raid tatsächlich unübersichtlich wird, da bleibe ich lieber bei oUF_AuraWatch.
Nettes feature wäre vielleicht noch, dass beim Klick auf den Namen der jeweilige Spieler auch ins Ziel genommen wird.
und 9kB sind der absolute Hammer! Ich würde das ganze optisch kleiner machen und eher senkrecht anordnen, aber das sind ja Kleinigkeiten (und außerdem hab ich gar keinen aktiven Acc =/).

So, ich werde nun ein neues Konzept beginnen!

Momentan sieht der Rohbau so aus (Bin mir nicht sicher welches):
Unbenannt1.jpg

Unbenannt.jpg

Bei der Infoleiste wird dann auch im Hintergrund eine Leiste (wie bei Unitframes) sein, wenn man unter Stufe 80 ist.
Wird dann meine EP-Leiste. Hm.. Ab Stufe 80 könnt das ja die Ruf-Leiste werden!

Mal sehen wir ich weiter mache :-)

Habt ihr Ideen/Vorschläge?

Sieht gut aus Shantalya.
Ich würde auf jeden Fall zur zweiten Version tendieren. Hebt sich einfach stärker vom Hintergrund ab und gefällt mir dadurch besser.

Ich find das 1ste besser^^

is irwie smoother also weicher^^ und sieht edler aus^^

wenn es ums heilen geht, würd ich zum 2. tendieren. bei dps chars eher zum 1. weil dort der blick eh nicht so oft hinwandert
wink.gif

würde aber vielleicht 1-2 pixel abstand zwischen player/target und infoleiste machen, ebenso dann bei den raid frames. aber denke das ist eher geschmackssache
wink.gif

So siehts momentan aus:

http://i7chy.i7.funpic.de/wow/10_06_02.png

Nichts neues dabei, außer eine selbstgemachte Ep-Leiste oben links
smile.gif

die idee mit den hängenden panels ist gut, aber bei den unitframes würds mich persönlich stören
smile.gif

So, endlich fertig mit dem Grundgerüst!

Gruppe
Unbenannt.jpg

Schlachtzug
Unbenannt.jpg

Die Infoleiste ist auch gleichzeitig EP(unter 80; bei mouse over mehr Infos) und Rufleiste(auf 80; bei mouse over mehr Infos; Beispiel im Schlachtzug)
Jetzt noch feinheiten wie Debuff-Highlight etc.

Das ganze UI gibt es später mal im Zeig-dein-UI-Thema

Zurück