Der Interface-Basteleien-Thread!

Jo, auf dem Screenshot sieht das echt grell aus oO. Ingame ist das dunkler. Sehr komisch, liegt vielleicht an der Brightness einstellung oder so.

Gibt es eigentlich schon ne alternative zu MoPage?. Das ist ein kleines Addon um das Switchen der Actionbars auf eine Taste zu legen(z.B. q drücken um Seite 2 anzuzeigen, q loslassen geht auf 1 zurück) . Das funktioniert zwar, aber bei jedem /reload und beim einloggen kommt das lustige Addonfehlerfenster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, auf dem Screenshot sieht das echt grell aus oO. Ingame ist das dunkler. Sehr komisch, liegt vielleicht an der Brightness einstellung oder so.

Gibt es eigentlich schon ne alternative zu MoPage?. Das ist ein kleines Addon um das Switchen der Actionbars auf eine Taste zu legen(z.B. q drücken um Seite 2 anzuzeigen, q loslassen geht auf 1 zurück) . Das funktioniert zwar, aber bei jedem /reload und beim einloggen kommt das lustige Addonfehlerfenster.

Bartender 4

Bartender ist ja ein eigenständiges Actionbaraddon... Es geht wirklich nur ums Leistenwechseln und wieder auf die vorherige zurück . Also statt shift+2, shift+1 halt q drücken und q loslassen.

Bartender ist ja ein eigenständiges Actionbaraddon... Es geht wirklich nur ums Leistenwechseln und wieder auf die vorherige zurück . Also statt shift+2, shift+1 halt q drücken und q loslassen.

naja Bartender hat die funktion ja auch drinne

sieht echt nice aus, shanty ...kannst du mir verraten, wie der pixelfont heißt?

Ich fange jetzt langsam mal an, mein UI umzusetzen... ^^ Das ganze auf dem Beta-Server, da ja mein Live-Account schon lange eingefroren ist.

chat.png

Chat wäre jetzt fast fertig, nur noch die Tabs "entfernen"... :-)

EDIT: Ich baue gleichzeitig eine InGame-Option, da ich vorhabe, es zum download anzubieten ^^

deshalb nimmst du die anfrage nie an

sieht gut aus (du benutzt irgendwie gleiche /frame funktion wie ich )

btw grad an neuen healthtag gearbeitet

Code:
PostUpdateHealth = function(health, unit, min, max)
	if not UnitIsConnected(unit) or UnitIsDead(unit) or UnitIsGhost(unit) then
		if not UnitIsConnected(unit) then
			health.value:SetText("|cffD7BEA5".."off".."|r")
		elseif UnitIsDead(unit) then
			health.value:SetText("|cffD7BEA5".."dead".."|r")
		elseif UnitIsGhost(unit) then
			health.value:SetText("|cffD7BEA5".."ghost".."|r")
		end
	else
		local r, g, b
		if min ~= max then
			health.value:SetText("|cff559655-"..ShortValueNegative(max-min).."|r")
		else
            health.value:SetText("|cff559655"..ShortValue(max).."|r")
		end
	end
end

sieht folgendermassen aus

Karudon
25.3k

Itrulia
-2k

also wenn mann volle HP hat wird max health angezeigt, sonst die differenz

Den Chat finde ich cool. Welches Font nutzt du? :>

huu

kennt wer n funktionierendes stats addon?
also in etwa so:

123fps | 50ms | 12:23 | 4760g 48s 89c | 100%

also die fps, die Latenz, Uhrzeit, Gold und Haltbarkeit

Edit: und wenn wa grad dabei sind: wie kann ich die Schriftart auf meinen Actionbars verändern? benutze Bartender 4 + Buttonfacade

danke im Vorraus

Ich fange jetzt langsam mal an, mein UI umzusetzen... ^^ Das ganze auf dem Beta-Server, da ja mein Live-Account schon lange eingefroren ist.

chat.png

Chat wäre jetzt fast fertig, nur noch die Tabs "entfernen"... :-)

EDIT: Ich baue gleichzeitig eine InGame-Option, da ich vorhabe, es zum download anzubieten ^^

ein sowas von dickes need oO vorallem wenn die tabs raus kommen ... nervt mich bei vielen addons derzeitig

Schick schick Nils

Wie hast du denn den Zeilenabstand im Chat geändert ? Das wollte Ich immer mal machen, aber es ging ja anscheinend nie.
Hab gestern mal wieder WoW installiert und die Patchorgie gestartet ^^

lg
Tom

Hoi Tom! :-)

Den Befehl gibt es eigentlich schon immer: ChatFrame1:SetSpacing(spacing);
Ich hab glaub spacing 3.

Cool ! Danke Mausiiii

@Yadiz: Ich fand deinen Stil schon immer toll - umso schöner zu sehen das du dem Treu geblieben bist.

Gruss an alle

Hmm kann mir vielleicht wer sagen wie Ich die Farben der Schriftart im Chat Tab ändern kann ?
Nutze derzeit rChat.

Danke und Gruss

Keine Ahnung wie das bei rChat geht, aber so geht das "normal": chatTab:GetFontString():SetTextColor(r, g, b);

Thx @ Tydor =)

@Shantalya: Das Chat Font ist richtig cool. Allerdings werden manche Buchstaben mit Akut leider nicht angezeigt =/ muss mich mal umsehen, vlt. gibts ja irgendwo eine geupdatete Variante.

Hab mal die Cooldown Anzeige überarbeitet =)
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
1ye6p.png

2fg1k.png

@Shantalya: Das Chat Font ist richtig cool. Allerdings werden manche Buchstaben mit Akut leider nicht angezeigt =/ muss mich mal umsehen, vlt. gibts ja irgendwo eine geupdatete Variante.
Ja, das stimmt. Und ' wird als Schloss angezeigt xD

Und meine Auras kann ich wohl doch nicht so machen, wie ich sie machen wollte -.- Blizzard hat mir ein Strich durch die Rechnung mit Patch 4.0.1 gemacht... -.-
Also das mit 4 und dann bisschen mehr Abstand. Naja, macht ja nichts. :-)

Zurück