Der Interface-Basteleien-Thread!

Kurz und Knapp: Wie kann man Standard UI verschieben ohne ein Addon zu benutzen?

da kann man denk ich n ganz ein simples addon schreiben

btw. hab mir das zum zocken gebaut ... hat halt net nen schönheitspreis verdient XD
http://img521.imageshack.us/img521/5554/wowscrnshot110310204333.jpg

lg luna

Bin mein Interface auch wieder am umgestalten. Selbst programmiert ist zwar nix... weil dafür reichen meine LUA Kenntnisse noch nicht, aber immerhin bin ich von kgPanels auf LitePanels (sieht man auf dem screen net) umgestiegen. Ich taste mich sozusagen langsam ran ;-) Ach ja und Schatten um die Frames find ich mittlerweile auch richtig"chic"

http://stuff.gneak.net/filiui_v2.jpg

edit: omg shanty dein sig macher is ja das beste - danke
Ich hab zu danken!

Unbenannt1.jpg

Totemleiste nun eingebaut und Buff/Debuff-Highlight. Zu sehen ist momentan nur ein Buff-Highlight...steh in Dalaran und da gibt es keine Gegner ^^

Ich hab zu danken!

Unbenannt1.jpg

Totemleiste nun eingebaut und Buff/Debuff-Highlight. Zu sehen ist momentan nur ein Buff-Highlight...steh in Dalaran und da gibt es keine Gegner ^^

sehr sexy - ich hätt noch 2 fragen: du hast ja gemeint du ladest deinen chat ja hoch - dürfen wir auch auf die actionbars hoffen ? und wie heißt denn die font die bei deinen buttons als count benützt wird (also die nicht pixel font)?

lg luna

Ich hab eigentlich vor das ganze UI hochzuladen, wenn es fertig ist. Gut das du es sagst, da ist ja wirklich eine ohne Pixelschrift... xD Das ist immer noch die selbe, die ich schon immer nutze: Swiss 721 Bold Condensed BT

Noch Holypower

holypowercf1e.png

und Combo Punkte eingefügt
holycombotcjp.png

Ich hab eigentlich vor das ganze UI hochzuladen, wenn es fertig ist. Gut das du es sagst, da ist ja wirklich eine ohne Pixelschrift... xD Das ist immer noch die selbe, die ich schon immer nutze: Swiss 721 Bold Condensed BT

kannst du mir die hochladen find auf google nix - dakommt nur ne version die voll dick is :/...

lg luna

Würd ich gern machen, aber darf ich nicht, da die Font $99 kostet und ich kein ärger kriegen will... :-/

Bitte postet keine Seiten auf denen, eigentlich kostenpflichtige Inhalte, umsonst angeboten werden.

Wertzu, das finde ich etwas übertrieben und nicht schön!

Ich mache grad mal Pause vom UI und bastel jetzt eine GUI für ein anderes Add-on. :-)

Hier bei handelt es sich um eine Option und alles unter '-- Hinzufügen --' ist nicht fertig ^^
Unbenannt1.jpg

naja, jetzt wo ich genauer hinschau, stimmt . Hm Shanty wird dein Ab addon ein InGame menu haben? Sieht stark danach aus

Edit: Anzahl Stapel und dann Unten Rechts, irgendwie komisch find ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt sich wer mit "warcrafty" aus? hab das mal neu geladen, zum ausprobieren. aber die orig. blizz-leisten liegen noch vor dem ui. wi ebekomm ich die weg, oder liegt das daran, das es noch kein update für 4.0 gibt?

Find diese total-Reskins auch nicht so schön ... irgendwer im wowi-forum hatte das letztens auch aber mit 1-Pixelborder und halbtransparentem Schwarz als Hintergrund, das sah noch "schlimmer" aus. Und Shanty, dein neues UI gefällt mir

kann mir wer bitte sagen was ich falsch mache? ich versuche seid stunden diese verdammte totembar in mein ouf einzufügen und nichts erscheint.
Code:
	-- TOTEMBAR
	local _, class = UnitClass('player')
	if IsAddOnLoaded('oUF_TotemBar') and playerClass == 'SHAMAN' then
		local totems = CreateFrame('Frame', nil, self)
		totems:SetPoint('TOP', self, 'TOP', 0, 5)
		totems:SetHeight(4)
		totems:SetWidth(240)
		totems.delay = 0.1
		totems.Destroy = true
		for i = 1, 4 do
			local totem = CreateFrame('StatusBar', nil, totems)
			totem:SetSize(240 / 4 , 4)
			totem:SetStatusBarTexture(blank)
			totem:SetFrameLevel(4)
			totem:SetMinMaxValues(0, 1)
			if (i == 1) then
				totem:SetPoint('LEFT', totems, 'LEFT', 1, 1)
			else
				totem:SetPoint('TOPLEFT', totems[i - 1], 'TOPRIGHT', 2, 0)
			end
			local totemBG = totem:CreateTexture(nil, 'BACKGROUND')
			totemBG:SetAllPoints(totem)
			totemBG:SetTexture(blank)
			totem.bg = totemBG
			totem.bg.multiplier = 0.3
			totems[i] = totem	
		end
		self.TotemBar = totems    
end

edit:
oh jetzt gehts aufeinmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück