Der Interface-Basteleien-Thread!

SetDesaturated hab ich extra nicht erwähnt, denn ob SetVertexColor oder SetDesaturated, es macht kein Unterschied. Effekt der selbe...

Bitte!

Nee leider nicht. Das geht nur bei Texturen welche selbst bereits farblos sind. (Statusleisten z.b.)
Texturen von Zaubern sind farbig und müssen daher erst der Farbe entzogen werden. Ein zusätzliches hinzufügen einer Vertexcolor ist dann aber glaube ich nicht mehr möglich, man kann lediglich mit dem Alpha Wert spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mich gestern mit KgPanels mal beschäftigt und das hier ist bei rausgekommen.
Es ist eine ganzschöne Bastelei finde ich.

Sieht ganz gut aus nur passen die UF net so zu den Bars find ich :/ bars rund und die UF dann Eckig :/

Nachdem ich ein bisschen Auffrischung bekommen habe (DANKE Norica!) Habe ich nun mein Interface mit KgPanels, Move und SexyMap fertsch:

interfaceeo.jpg

statsjamc.png

Lässt sich jetzt per Drag & Drop frei auf dem Bildschrim platzieren und man kann zwischen zwei Styles wählen :>

Schicke Sache! Kann man das auch irgendwann downloaden, oder wieso 2 Styles? :-)

Und ich weiter oben mit den UIs: Ich finde es schick. Nicht jede/r hat so was selbst gemacht!

Ich bastel mir jetzt erstmal ein Add-on-Panel, denn das ein- und ausgelogge geht mir aufn Keks! ^^
Es gibt zwar schon reichlich, aber die gefallen mir sowohl vom aussehen nicht, als auch die ganzen Funktionen, die sind immer zuviel.

Meine Grundlage ist fertig, fehlt nur noch der Inhalt:
addonpanel.png

ich eher wegen sauberen code der auch fast keine ressourcen frisst ;D

Ich hab Dir doch schonmal gesagt: Schmeiss den scheiss 386er endlich aufn Müll...

Hab mein UI seit 3 Wochen auch fertig. Mit musthave addons komme ich auf 386 kb. Steigert sich aber durch Luxusaddons wie Auctionator und DBM.
Trotzdem... Nach 3 Stunden raiden inklusive DMG Meter 6 MB finde ich ok.

Wenn ich mal wieder online bin mache ich Screenshots. Aber momentan Account noch gekündigt und keine Lust zu reaktivieren

Hab mein UI seit 3 Wochen auch fertig. Mit musthave addons komme ich auf 386 kb. Steigert sich aber durch Luxusaddons wie Auctionator und DBM.

Ich komm wenn ich frisch einlogge schon auf 10Mb. Buttonfacade und Recount fressen schon je ein Mb. Aber ich glaube nicht das der bisschen Speicher wirklich einen Einfluss auf die Performance hat. Nicht bei 6Gb Ram und sonstiger aktueller Hardware. Aber sauberer Code ist immer schöner als irgendwas dahin geschludertes. Verarscht man sich nur selber wenn man auf der Suche nach Bugs ist später.

Ich hab Dir doch schonmal gesagt: Schmeiss den scheiss 386er endlich aufn Müll...

Wenn ich mal wieder online bin mache ich Screenshots. Aber momentan Account noch gekündigt und keine Lust zu reaktivieren

auf mich bezogen?

Kommt drauf an, welches Add-on du meinst.

Mein Add-on-Panel ist nach mehrfachen unterbrechen fast fertig. Fehlen noch Feinheiten, ein paar Funktionen und ein paar Buttons.
Unbenannt1.jpg

Gefällt mir bis jetzt ganz gut!

Kommt drauf an, welches Add-on du meinst.

Mein Add-on-Panel ist nach mehrfachen unterbrechen fast fertig. Fehlen noch Feinheiten, ein paar Funktionen und ein paar Buttons.

Nice! Baust du auch ne Profilverwaltung ein? Wenn ja ist auf jeden Fall eine Super Alternative zu ACP

Ja, Profile war auf dem Plan, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
Wieso steht bei meinen NuuhUI-Add-ons Load on demand? Die sind doch geladen...
Fehler mal beseitigen ^^

Edit: Blizzard Add-ons werden nun auch angezeigt bzw ein Tooltip gibt es jetzt auch! :-)
Unbenannt1.png

Leider kann man die RAM-Benutzung nicht kriegen... :-(

WHOA! Ich freue mich so Shanty das Oh-Oh addon ist sicher das, dass du uns Verheimlichen willst *detektiv spiel*.

ps: Lese immer NuubUi xD

Zurück