Ich hab eigentlich vor das ganze UI hochzuladen, wenn es fertig ist. Gut das du es sagst, da ist ja wirklich eine ohne Pixelschrift... xD Das ist immer noch die selbe, die ich schon immer nutze: Swiss 721 Bold Condensed BT
ist sie schon oben?
Ich hab eigentlich vor das ganze UI hochzuladen, wenn es fertig ist. Gut das du es sagst, da ist ja wirklich eine ohne Pixelschrift... xD Das ist immer noch die selbe, die ich schon immer nutze: Swiss 721 Bold Condensed BT
PostUpdateColor = function(health, unit)
if not UnitIsConnected(unit) then
healthnamehiereinfügen:SetStatusBarColor(0.3,0.3,0.3);
end
end
health.PostUpdate = PostUpdateColor
Code:PostUpdateColor = function(health, unit) if not UnitIsConnected(unit) then healthnamehiereinfügen:SetStatusBarColor(0.3,0.3,0.3); end end
dann noch im layout einfügen
Code:health.PostUpdate = PostUpdateColor
Geht sicher noch schöner aber es sollte eigentlich funktionieren
das mit afk weiss ich grad nicht aus dem kopf
carathas ist das oUF? Und noch eine Frage wie hast du denn das verschoben (Bild: mit den zwei türmen)
Carathas kannst du mir mal sagen wie du diesen schönen schwarzen Rand um dein UnitFram bekommen hast?
/script SetCVar("uiScale", 768/string.match(({GetScreenResolutions()})[GetCurrentResolution()], "%d+x(%d+)"))
Hab ich bereits gestern getan und schaue nun, dass alles glatt läuft. :-) Einige Icons wurden falsch angezeigt, weil sie andere Namen im neuen Arsenal haben, aber das habe ich auch schon gefixed. Danke!Btw. Shanty:
Den Sig-Generator find ich megaklasse! Wär sau nice, wenn du den an die Struktur des neuen Armorys anpassen könntest, wenn das alte dann mal aus dem Netz genommen wird
if bar.Shield:IsShown() and UnitCanAttack("player", unit) then
--show shield
bar:SetStatusBarColor(0.3,0.3,0.3,1)
bar.bg:SetVertexColor(0.6,0.6,0.6,1)
bar.Spark:SetVertexColor(0.8,0.8,0.8,1)
bar.background:SetDesaturated(1)
else
--no shield
bar:SetStatusBarColor(0.15,0.15,0.15,1)
bar.bg:SetVertexColor(0.96,0.7,0,1)
bar.Spark:SetVertexColor(0.8,0.6,0,1)
bar.background:SetDesaturated(nil)