Der Interface-Basteleien-Thread!

Moinsen,
Danke für das Panel. Mit der Änderung in Zeile 777 läuft es prima hier. Eine Frage hätte ich, ist es ein großer Akt
den Button anzupassen? Benutze Elv's Mod vom Tukui, mit etwas Hilfestellung bekomme ich das vlt selbst hin.

Danke im voraus.

Du kannst den Button auch entfernen.
Ab Zeile 839 - 846 entfernen.

->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,
Danke für das Panel. Mit der Änderung in Zeile 777 läuft es prima hier. Eine Frage hätte ich, ist es ein großer Akt
den Button anzupassen? Benutze Elv's Mod vom Tukui, mit etwas Hilfestellung bekomme ich das vlt selbst hin.

Danke im voraus.
Ja, das ganz einfach:

scripts/skin.lua mit einem Texteditor öffnen
Etwa ab Zeile 85 siehst du
Code:
local BlizzardMenuButtons = {
	"Options",
	"SoundOptions",
	"UIOptions",
	"Keybindings",
	"Macros",
	"Ratings",
	"AddOns",
	"Logout",
	"Quit",
	"Continue",
	"MacOptions"
}
Da fügst du NuuhAddonPanel hinzu:
Code:
	"Options",
	"SoundOptions",
	"UIOptions",
	"Keybindings",
	"Macros",
	"Ratings",
	"AddOns",
	"Logout",
	"Quit",
	"Continue",
	"MacOptions",
	"NuuhAddonPanel"
}
Und fertig. :-)

@Unholt: Wie ab M ? DBM hab ich eben fixed.

Du das will nicht. Habs so gemacht wie du geschrieben hast. Hier aus meiner skin.lua die besagte Stelle

Code:
-- reskin all esc/menu buttons
			"Options", 
			"SoundOptions", 
			"UIOptions", 
			"Keybindings", 
			"Macros",
			"Ratings",
			"AddOns", 
			"Logout", 
			"Quit", 
			"Continue", 
			"MacOptions",
			"NuuhAddonPanel"
		}
Button bleibt gleich,hab ich was übersehen?

Hm, stimmt, das kann so nicht gehen, weil dein UI wird vor dem AddonPanel geladen, sprich den Button gibt es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Es gibt doch die Tukui.toc-Datei, gell?
Da findest du ## OptionalDeps:

Hänge xAddonPanel dran, dann gehts.

Also: ## OptionalDeps: xAddonPanel, Tukui_ConfigUI, Recount, Omen, Skada, DXE, Blizzard_CombatText, OptionHouse, ACP, Stuf, Pitbull4, ShadowedUnitFrames, ag_UnitFrames, TidyPlates, Aloft, Dominos, Bartender4, Macaroon, Mapster, Prat, Chatter, Quartz, AzCastBar, eCastingBar, Afflicted3, InterruptBar, HealBot, Fux, Who Framed Watcher Wabbit, Skinner, OptionHouse, ArkInventory, Clique, Grid, TipTac, TipTop

doch ist aber noch nicht fertig soweit er mir das erzählt hat

Gibt es eine Möglichkeit bei den "Debuffs" der Raid "raus"zufiltern? Ich will Arkanschlag,Kampfrausch,.. etc. nicht mehr angezeigt bekommen.

doch ist aber noch nicht fertig soweit er mir das erzählt hat
Genau. Fehlen immer noch die Unitframes. Keine grosse Zeit/Lust bis jetzt gehabt. Und natürlich die Option... Die wird auch noch mal Zeit beanspruchen.

Hab erst letztens an meiner Aktionsleiste weiter gebaut. Nun funktioniert sie schon recht gut, bis auf ein Fehler, den ich noch nicht finden konnte.

Hatte keine Lust mehr auf pixelige Linien und so und da ich bis jetzt immer in einem fast-standard-Interface gelevelt hab, hier mal wie es wahrscheinlich erstmal für Cataclysm aussieht:

http://i7chy.i7.funpic.de/wow/10_11_21.jpg

Im Grunde ein aktualisiertes NeavUI mit etwas Feintuning hier und da, ist aber noch lange nicht fertig, besonders die UnitFrames stecken noch total in den Kinderschuhen Gefällt mir aber bis jetzt.

Gefällt mir echt gut! So kommt der Blizzard Style auch schön zur Geltung.

Hatte keine Lust mehr auf pixelige Linien und so und da ich bis jetzt immer in einem fast-standard-Interface gelevelt hab, hier mal wie es wahrscheinlich erstmal für Cataclysm aussieht:

Im Grunde ein aktualisiertes NeavUI mit etwas Feintuning hier und da, ist aber noch lange nicht fertig, besonders die UnitFrames stecken noch total in den Kinderschuhen Gefällt mir aber bis jetzt.

Die ActionBars gefallen mir ... welche sind das? Spiel auch ziemlich mit Standard-UI, nur die Actionbars gehen mir ziemlich auf den keks ...

Das ist Neavs nMainbar, zu finden auf wowinterface.com, allerdings gibt es keine Version für 4.0, fixen musst du also selber

Den kannst du eigentlich per Drag&Drop verschieben wenn du dabei Shift und Alt gedrückt hälst

Chiril probier mal den greifen durch nen löwen zu ersetzen und die farbe dann dünkler zu machen, find ich hat mehr style. Sonst find ich das ui schön

Zurück