ContainerFrame1:ClearAllPoints()
ContainerFrame1:SetPoint("CENTER")
Hatt vielleicht wer eine Idee wie man "ContainerFrame1" von seiner Stelle bewegen kann? Das lässt sich nicht verschieben
Hier mein Code:
Code:ContainerFrame1:ClearAllPoints() ContainerFrame1:SetPoint("CENTER")
ContainerFrame1:SetScript("OnUpdate",ContainerFrame1.OnUpdate);
function ContainerFrame1:OnUpdate()
ContainerFrame1:ClearAllPoints();
ContainerFrame1:SetPoint("CENTER);
end;
ContainerFrame1:ClearAllPoints();
ContainerFrame1.ClearAllPoints = function() end;
ContainerFrame1:SetPoint("CENTER");
ContainerFrame1.SetPoint = function() end
Himmel Gottes! Doch kein OnUpdate für sowas! CPU last = 1000%!
Möglichkeit 1: In den Blizzard Taschendateien nach der Funktion suchen und hooken, weil da wird es verschoben.
Möglichkeit 2:So überschreibt man die Funktionen ins "leere" und man kann sie nicht mehr verschieben.Code:ContainerFrame1:ClearAllPoints(); ContainerFrame1.ClearAllPoints = function() end; ContainerFrame1:SetPoint("CENTER"); ContainerFrame1.SetPoint = function() end
Und @Arlox93: Wenns fertig ist ^^
Himmel Gottes! Doch kein OnUpdate für sowas! CPU last = 1000%!
Möglichkeit 1: In den Blizzard Taschendateien nach der Funktion suchen und hooken, weil da wird es verschoben.
Möglichkeit 2:So überschreibt man die Funktionen ins "leere" und man kann sie nicht mehr verschieben.Code:ContainerFrame1:ClearAllPoints(); ContainerFrame1.ClearAllPoints = function() end; ContainerFrame1:SetPoint("CENTER"); ContainerFrame1.SetPoint = function() end
Und @Arlox93: Wenns fertig ist ^^
Nein, nicht wirklich. Momentan mal wieder viel Stress und da bin ich froh, wenn ich einfach mal so spielen und abschalten kann... :-/ Bei meinem xMerchant, welches schon länger existiert, sind auch noch viele Wünsche von der WoWI-Community offen.
Mir gefällt das! Du hast nur nen Taint-Fehler ^^ Was isses denn?
Minimap ist zu hell und die Buffs brauchen einen besseren Rahmen :-)
@ Gelbe schrift, dort kommt noch Klassenfarben-Hintergrund + Outline hin