Der Interface-Basteleien-Thread!

Nä der Löwe ist hässlich Nimm vielleicht wieder die Murlocs oder lass einfach die Greifen.

Nein, will ja nicht das Diabolo3-UI nachmachen Und HelathTags brauch ich nicht, die verdecken die Leisten nur zu sehr (wie auf deinem Screenshot). Höchstens eine simple Prozentzahl. Genauere Werte gibt es dann auf Mouseover

Das neue oUF will mich verarschen!
Code:
			local function SetStyle(frame, unit)
				frame.menu = menu;

frame:RegisterForClicks("AnyUp");
				frame:SetAttribute("*type2", "menu");
				frame:SetScript("OnEnter", UnitFrame_OnEnter);
				frame:SetScript("OnLeave", UnitFrame_OnLeave);
				frame:SetSize(232, 100);
				frame:SetBackdrop({ bgFile = "Interface\\ChatFrame\\ChatFrameBackground", insets = { left = 0, right = 0, top = 0, bottom = 0 } });
				frame:SetBackdropColor(0, 0, 0, 1);
			end

oUF:RegisterStyle("xUI", SetStyle);
			oUF:Factory(function(oUF)
				oUF:SetActiveStyle("xUI");

oUF:Spawn("player", "xUI-PlayerFrame"):SetPoint("CENTER", -300, -250);
			end);
Wieso geht das nicht? Zeigt nichts an, auch keine Fehlermeldung... -.-

keine ahnung, ich hab die 1.5.2 oder so mit den element sachen vom ganz neuen.

Bei mir kommt : "itrulia" did something wrong, ouf disabled

Shanta probier mal den SetPoint in den SetStyle zu verlagern. Seh ansonsten auch kein Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber ich hab das jetzt einfach wie beim alten gemacht, sprich:
oUF:RegisterStyle("xUI", SetStyle);
oUF:SetActiveStyle("xUI");
oUF:Spawn("player", "xUI-PlayerFrame"):SetPoint("CENTER", -300, -250);

Das ging sofort.

Mittlerweile hat mein Quellcode (mit nur Player und Target) knapp 1,2k Zeilen und 40k Buchstaben :-O
Am Target muss ich noch fein tuning machen, aber sonst sind die beiden fertig!

Hallo Zusammen.

Lange hab ich nur Fleissig mitgelesen und ein bischen was auch geschrieben.

Aber nun möchte ich mich auch gerne hier mit einklinken.

Habe derzeit ein Interface Projekt am Laufen, ist noch Tiefste Entwicklungsphase, hat aber jetzt schon eine
kleine Besonderheit, eine art Themeverwaltung, die vorgegebene Panels Zeichnet.

Ich poste hier und da mal den Fortschritt, und hätte gerne eure meinungen so dazu.
Die Addons die man derzeit noch so auf den Bildern findet, verschwinden nach und nach als eigenständiges Modul.

Mein Interface

Kann mir jemand kurz per pn Erklären wie ich hier ein bild einfüge ,von Imagebanana, so das man es im Forum gleich angepasst sieht.

Irgendwie will das nicht klappen

http://www.imagebanana.com/view/eqwjskup/WoWScrnShot_112710_052126.jpg

zu

http://www.imagebanana.com/img/eqwjskup/WoWScrnShot_112710_052126.jpg

und dann ganz normal [img]http://www.imagebanana.com/img/eqwjskup/WoWScrnShot_112710_052126.jpg[/img]

Shanti Giev *.*
Sieht echt super aus bis jetzt freu mich schon auf die Final Version

Huhu,

wollte keinen extra Thread aufmachen, deshalb poste ich mal hier.

Ich bastele gerade ein meinem Interface und habe über KGPanels einige Addons verlinkt um sie über andere Panles zu öffnen, daß Funktioniert auch soweit sehr gut.

Nun zu meinem Prob...ich will natürlich das sich die Panles nur öffnen sobald ich klicke.

- Bartender leiste geht im Kampf bei klick NICHT auf, also nur out of fight!
- Der Chat (chatter) geht ab und an einfach so auf!
- Omen geht immer auf sobald ich ein Ziel ins Fokus nehme!

Aber ich möchte es halt so haben.. das sie echt nur aufgehen sobald ich klicke.

Hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine.

Schonmal danke für eure Hilfe!

LG Torias

musst die onupdates rausnehmen was nicht so einfach ist als anfänger

- Bartender leiste geht im Kampf bei klick NICHT auf, also nur out of fight!
Das ist normal. Leisten kann man im Kampf nicht verstecken/zeigen. Da löst man ein Taint-Fehler mit aus.
- Der Chat (chatter) geht ab und an einfach so auf!
Das kann daran liegen, weil Chatter vllt. irgendwas überprüft und wenn genau das zu trifft, zeigt er den Chat an.
- Omen geht immer auf sobald ich ein Ziel ins Fokus nehme!
Hier das selbe, da man Omen auch auf das Fokus umschalten kann. Darauf reagiert Omen dann und zeigt es an.

Hallo, bin ein Newbie im Forum!

Hab da ein paar Fragen rund ums UI.

1.) Gibts ein AddOn mit dem ich den roten Spam "Fähigkeit ist noch nicht bereit!" oder "Ziel außer Reichweite!" deaktivieren kann? (Kann es mittlereweile mit nem /script, allerdings hälts nur bis zum nächsten Ausloggen.)

2.) Gleich sowas ähnliches. Nach dem nen Gegner stirbt wird mir nach seinem Tod seine Erfahrung angezeigt (Bsp. du tötest einen Murloc und bei der Leiche steht EP:59, got it? ) oder wenn du Aggro von mehreren Gegner hast, diese dann verliest, steht dann "Gegner welchselt Ziel" (oder so?!), wie kann ich die ausstellen? (Im Standard Blizzard UI / Kampftext gehts nit.)

3.) Nen guten Cooldown Timer (Cooldowntimer2 u. 3, CooldownWatch, SexyCooldown .. haben irgendwie alle Fehler angezeigt bzw. waren buggy), was ich such ist nen Addon bei dem ich mir gewisse Skills als Cooldown-Bar anzeigen lassen.

4.) Als Schurke, wenn ich jemanden Kopfnusse, das mir der Timer davon angezeigt wird, auch dann wenn ich das Ziel wechsle. Gibts da nen Addon?

Ich hoff ihr habts einigermaßen begriffen nach was ich suche.

Gruß
Hannerl

Shantalya gibts was neues von der NuuhAddonPanel Front?
Nein, nicht wirklich. Momentan mal wieder viel Stress und da bin ich froh, wenn ich einfach mal so spielen und abschalten kann... :-/ Bei meinem xMerchant, welches schon länger existiert, sind auch noch viele Wünsche von der WoWI-Community offen.

Zurück