Nä der Löwe ist hässlich Nimm vielleicht wieder die Murlocs oder lass einfach die Greifen.
Nein, will ja nicht das Diabolo3-UI nachmachen Und HelathTags brauch ich nicht, die verdecken die Leisten nur zu sehr (wie auf deinem Screenshot). Höchstens eine simple Prozentzahl. Genauere Werte gibt es dann auf Mouseover
local function SetStyle(frame, unit)
frame.menu = menu;
frame:RegisterForClicks("AnyUp");
frame:SetAttribute("*type2", "menu");
frame:SetScript("OnEnter", UnitFrame_OnEnter);
frame:SetScript("OnLeave", UnitFrame_OnLeave);
frame:SetSize(232, 100);
frame:SetBackdrop({ bgFile = "Interface\\ChatFrame\\ChatFrameBackground", insets = { left = 0, right = 0, top = 0, bottom = 0 } });
frame:SetBackdropColor(0, 0, 0, 1);
end
oUF:RegisterStyle("xUI", SetStyle);
oUF:Factory(function(oUF)
oUF:SetActiveStyle("xUI");
oUF:Spawn("player", "xUI-PlayerFrame"):SetPoint("CENTER", -300, -250);
end);
Shanti Giev *.*
Sieht echt super aus bis jetzt freu mich schon auf die Final Version
Das ist normal. Leisten kann man im Kampf nicht verstecken/zeigen. Da löst man ein Taint-Fehler mit aus.- Bartender leiste geht im Kampf bei klick NICHT auf, also nur out of fight!
Das kann daran liegen, weil Chatter vllt. irgendwas überprüft und wenn genau das zu trifft, zeigt er den Chat an.- Der Chat (chatter) geht ab und an einfach so auf!
Hier das selbe, da man Omen auch auf das Fokus umschalten kann. Darauf reagiert Omen dann und zeigt es an.- Omen geht immer auf sobald ich ein Ziel ins Fokus nehme!
Nein, nicht wirklich. Momentan mal wieder viel Stress und da bin ich froh, wenn ich einfach mal so spielen und abschalten kann... :-/ Bei meinem xMerchant, welches schon länger existiert, sind auch noch viele Wünsche von der WoWI-Community offen.Shantalya gibts was neues von der NuuhAddonPanel Front?