Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

Käfer haben noch nie Seelenstärke gehabt, das ist sicher dein Problem. Was du brauchst sind http://wow-petopia.com/family/silithid.html

Mit etwas selbstrecherche über Mahonis im Vorpost genannten Link hättest du das auch in 2 Sekunden selber rausbekommen. Mit Klick auf den jeweiligen Skin sogar wo es die gibt

Müsste es mal Life testen und Käfer hatten in der gesamten Beta die Qiraj'Fortitude - ergo Stamina Buff. Von noch nie kann da gar keine Rede sein...

Noch nie im Sinne von, noch nie auf dem Live Server.

Vermute die haben das geändert damit auch non BM Spieler sich einen Käfer holen können. Und nur exotischen haben eben den Ausdauerbuff.

@ Lairi:

so neunmalkluge mag ich ja immer gern ... "zwei sekunden klicken .." bla ...

...

Wir spielen alle lange genug WoW um zu wissen, dass hier nichts absolut ist. Ich schließe jedenfalls nie etwas aus.
Dreist wenn alle Beschreibungen zu Käfern etc. sagen, die haben das nicht, heißt es nicht, dass es nicht evtl. doch einen geben würde.

Es gibt stets irgendwelche Irrtümer, Bugs, etc. ...

Und bevor ich jemandem sage, er schreibt da was Falsches, gebe ich lieber die Möglichkeit zu überprüfen.
Denn Mahoni weiß zwar sehr sehr viel, aber dennoch bestimmt nicht 100% alles und genausogut kann es eben sein,
dass es etwas gibt was (zur Zeit) nur er weiß.

In diesem Sinne,
"alles was wir wahrnehmen ist nicht wahr" (aus "Der Höllentrip)

Grüßle an alle Jäger und Jägerinnen

also bei uns jägern in meiner gilde gibts immer wieder den streitpunkt 1 zweihänder vs. 2 einhänder. und ich hab mal durchgerechnet, dass man bei einem 346er 2händer 302 beweglichkeit hat +130 beweglichkeit als vz. =432 beweglichkeit. mit 2 einhändern (346) hat man ja nur 2x129 beweglichkeit, was wenn ich mich nicht irre, 258 beweglichkeit ist und es gibt nichtmal ne vz, die wir brauchen können als jäger (demnach hätte man 174 beweglichkeit weniger und somit auch 348 ap und ein kleines wenig crit). und die 65 angriffskraft aus wotlk zeiten sind ja auch nicht der hammer. dann kam wieder das argument, mit den 2 stats auf den einhändern, und dass man bei nem 2händer nur einmal stats bekommt. aber sein wir mal ehrlich: das bisschen hit, was der jäger braucht bekommt man ja wohl nachgeschmissen und was fehlt kann man umschmieden und/oder sockeln. gibt ja schöne steine für uns in dem bereich.

wie steht ihr in der zweihänder vs. 2 einhänder debatte? beweglichkeit für bumms, stats für schmuckwerk oder aus stylegründen? ein oder 2 antworten würden mir auch reichen, soll ja kein neues thema in der hunterbibel werden^^

Definitiv Zweihänder. Gerade wegen der fehlenden VZ, aber da soll ja glaube ich was nachgereicht werden.

Meine Meinung steht mehr als ausführlich bereits im entsprechenden Abschnitt beschrieben xD

Hab noch was nachzureichen:

Hab gestern mal das Irreführungs-Makro aus dem abschnitt mit den Jägermakros getestet und finds sehr praktisch. dann drängte sich mir aber eine frage auf:

wenn solche addons wie healbot erkennen können ob ein spieler durch den rollencheck oder im schlachtzugsfenster als tank markiert ist, kann man das auch in nem makro abfragen?

das wäre das ultimative irreführungsmakro. hab dazu bislang nix gefunden, deshalb befürchte ich negative antworten auf meine frage. aber fragen kost ja nix^^

P.S.: zu der zweihändersache: die meinung von Mahoni hab ich nie angezweifelt was das angeht^^ bin ja darüber auf die frage gekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hantiere aktuell zwar als SV Hunter, will mit Patch 4.0.6 auch wieder auf Treffsicherheit umsteigen.

Damals wurde ich von der Gilde immer wieder in Instanzen angesprochen - ach, Du könntest doch Zauber XY unterbrechen. Es wurde davon ausgegangen, dass ich unterdrückender Schuss mitgeskillt habe. Diesen hatte ich aber, angelehnt an diesen Guide, nicht mitgeskillt. Spricht etwas gegen diesen Schuss, da Bosse oder Elite dagegen Immun sind, oder wieso taucht das Talent in keiner mir bekannten Skillung auf?

Würde mich über Feedback sehr freuen.

Lg,
Choral

Ein interrupt mit 30 Sekunden Abklingzeit ist in keinem Kampf nutzbar. Und eine Interrupt Rotation aus 3 Spielern ist nicht wirklich zu empfehlen. Das einzige wo man es benötigen könnte ist ein Interrupt für eine Schattennova der Adds bei Cho'gal, während dieser von einer Seite zur anderen zum Tank hinläuft und ein Range das unterbrechen soll (so machen wir es) - selbst da sind dann aber Schamanen und Magier deutlich besser geeignet

Also erstmal Danke für den ausführlichen Guide, ist hervorragend gegliedert, graphisch top, informativ und inhaltlich top. Eine rein kosmetische Anmerkung hab ich aber: das Volk heißt Draenei, nicht Draenai

Danke, aber aus meiner Verachtung gegenüber der Allianz werde ich es mir gar nicht erst angewöhnen das richtig zu schreibseln

Danke, aber aus meiner Verachtung gegenüber der Allianz werde ich es mir gar nicht erst angewöhnen das richtig zu schreibseln

Sei doch nicht so Gerade wir Draenei sind doch ein ganz friedliches Völkchen, dass halt einfach nur keine Raumschiffe fliegen sollte .

guide ist top. kein thema.. aber was mir so n bissl fehlt und wo mir auch NIE einer ne antwort drauf gibt.... welche werte sollten oder müssten wie hoch sein???
trefferwertung.. logisch. 8%
aber was ist mit den anderen? tempo, wie hoch soll bzw darf der wert sein? Krit, meisterschaft..
weil wenn alle nur von soft- bzw hardcap reden komm ich auch nicht weiter

@Gabberchen
Das liegt vor allem daran, dass der Guide zu einem Zeitpunkt geschrieben ist, zu welchem es diese Infos schlichtweg noch nicht gegeben hat.
SoftCaps gibt es viele verschiedenen, grundlegend ist es so, dass du als SV zB genau 3x Cobra Schuss zwischen den Explosiv Shots bekommen musst. Dazu benötigst du ~757 Haste wenn man es genau nimmt. Ein wenig drüber (selbst wenn es ein paar hundert sind) macht jedoch nicht wer weis wie viel aus. Dennoch sollte immer beachtet werden, dass überschüssiges Haste nach möglichkeiten nach Krit > Mastery umgeschmiedet wird.
Krit und Mastery haben keine SOLL werte - SOLL einfach so hoch wie möglich sein Krit ist dabei wichtiger als Mastery

Mastery = dmg Verlust, Haste ist besser

Wäre vll angebracht ,gerade in hinblick auf unerfahrene User (Hunter) ,nicht so´n pauschalierten , unrichtigen Kram zu schreiben..dann lieber nix sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mastery = dmg Verlust, Haste ist besser
Bitte in meinem Thread keine falschen Aussagen schreiben. Du kannst gerne nachfragen "Aber ist es nicht so, dass: XYZ"
Deine Aussage ist schlicht und ergreifent falsch...

Master und Haste sind von der Wertigkeit nahezu identisch. Allerdings nimmt die Wertigkeit immer rapide zu oder ab, je nachdem in welchem Bereich man sich befindet, daher gibt es sogenannte Soft-Caps, mehrere für jede einzelne Skillung, nach welchen man dann wieder auf Mastery geht.

Bist du zB auf dem haste-Wert, dass du genau 3 Cobra Shots zwischen den Explosive Shots raushaust, dann bringt es dir ABSOLUT NICHTS - nur ein WENIG mehr Energie - wenn du zB 5% mehr Tempo bekommst. 5% mehr Meisterschaft hingegeben wirken sich WUNDERBAR auf den Dmg aus

Verstanden?

so erst mal super gemacht..!!

nun meine frage: ich hab ja nun gelesen dass SV jäger mit 85 ganz mächtig schadn machn wenn sie ihren char meistern...nur macht ein SV im low-level bereich auch mehr als ein MM ??

würdest du mir empfehlen als SV, BM oder MM zu starten...wenns geht mit begündung..danke

mfg.

Zurück