Tobbse
Quest-Mob
- Kommentare
- 165
- Buffs erhalten
- 95
Ich hätte da auch nochmal eine Frage : im MM Guide schreibst Du, das man die Glpyhe Tödlicher Schuss nehmen soll, weiter im Text gibst Du aber an, das diese eher unsinnig wäre. Im Talentplaner nimmst Du diese dann auch nicht. Was würdest Du nun denn bevorzugen?
Weiter würde ich gern noch etwas zur Tempowertung wissen. Steht diese Eigenschaft wirklich hinter krit. Trefferwertung & Meisterschaft? Immerhin regeneriert Sie unseren Fokus?
Glyphe tödlicher schuss kannste als MM nehmen wenn dein Steady zu langsam ist für die Chimera Glyphe.
Ansonsten fährt man mit der Chimera Glyphe besser
und Aktuell:
Aktuell sind die Bosse in ICC und co. doch viel zu schnell down als das sie sich groß lohnen würde.
Deswegen Im Moment würde ich sie nicht Empfehlen.
also die Statwertung bei der man soweit ich weiß auch bei EJ im moment ausgeht ist:
Hit > Crit/Mastery > Haste
Hit ist wichtig sollte ja klar sein. Mastery ist auf jedenfall ein sicherer Schadenspusher, und Krit auch, nur pusht Krit weniger, je mehr man davon hat. Also muss man hier ein wenig abwägen.
Haste ist zwar generell nicht schlecht, ein gewissen Grundpensum sollte man haben, zumindest um den Steady auf 1,75 sek zu kriegen.
Naja und noch mehr Haste fürs Focusreggen anzusammeln ist eher unsinnig, denn wenn du z.b. MM spielst muss du eh alle 8 sekungen 2 Steadys wirken. Die sich daraus ergebenen Rota (siehe Guide) reggt doch automatisch eigentlich genug Focus. Wenn du also den Buff nicht auslaufen lassen willst, und immer die Steadys wirkst, wirst du mit extra Haste als FocusRegger nur einen Focus überschuss erreichen.
Würde ich zumindest so mutmaßen^^
mfg
Evelios