Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern

Mahonie Chan.

Ich muss leider üble Kritik zu deinem Guide üben.
Guter Guide der Anfängern, die ernsthaft den Jäger lernen wollen, hilft.
Lässt aber auch die eine oder andere Lücke und basiert z.T. auf starker Subjektivität und nicht genügend auf den Formeln hinter den Fähigkeiten. Oh und auf z.T. älteren Beta-Versionen.

Alles in allem ein guter Guide, jedoch wird er nicht maximales aus dem Jäger herausholen. EGAL ob Schadensmäßig oder Gameplaymäßig.
Vor allem da du zu feste Ansichten hast - als Beispiel:
Z i t a t:
Frostfalle: (ab Level nyi) Increases the radius of the effect from your Ice Trap by 2 yards. (NYI)
PvP-Glyphe.​
PvP Glyphe? Nö. Insgesamt 4 Meter Eisfalle weiß ich durchaus zu schätzen beim Kiten von Adds oder bei Saurfang Hc zum Bestien verlangsamen. Selbiges gilt für Ruf des Meisters (nochmal 4 Sekunden CC-Immunität (Bestien Saurfang Hc? Diverse Verlangsamsungsdebuffs?)) und Raptorstoß (20% Weniger Schaden erleiden für 5 Sekunden? (Prof mit Achievment - kommt der Blub auf dich, spamme Raptorstoß und überlebe zu 100%! Gilt auf für P3 zu P1 bei Fauldarm mit Achievment, gilt für Geister beim LK, gilt für Geister bei der Lady... soviele Möglichkeiten...) - Da habt ihr wohl zu standardisiert gespielt.

Dazu weiß ich nicht, wie du dazu kommst, die Glyphe für den Arkanen Schuss für ALLE Specs als Must-Have zu beschreiben, gleichzeitig aber den geglyphten Steady nur für MM auslegst - hab ich was verpasst? Noch nutzen wir alle den Steady und nicht den Cobra oder? Und auch sobald ich den Cobra habe, werde ich den Teufel tun und nicht den Arkarnen nutzen (als SV versteht sich) und statt dem geglyphten Steady die Crit-Chance des Schlangenbisses erhöhen, da Schlangenbiss Ticks einfach viel öfter vorkommen und 5k Schaden bei einem Tick (Stand mit auf dem Liverealm) sind zu stark um sie wegzulassen.

Nun, mein Liebling, der durchaus Streitpotenzial besitzt, jedoch rein logisch besticht.
Z i t a t:
Nun gilt es kritische Trefferwertung, Tempowertung und Meisterschaftswertung in ein Verhältnis zu bringen. Hier wird kritische Trefferwertung meistens der Tempowertung vorgezogen. Tempowertung ist ein Attribut, welches zwar nett zu haben ist, jedoch ist es nicht von größerer Bedeutung für unseren direkten Schaden."​
Dazu folgendes: Es gibt ein theoretisches Tempowertungscap. Wieso? Nun. Du schreibst, Tempowertung is nett zu haben. Ich sage, es kann duch aus große Unterschiede machen. Tempowertung beeinflusst nicht nur unseren AutomatischenSchuss und unsere Fokusregeneration, sondern auch die Wirkzeit des Steadys. Dieser liegt in der Regel bei über 1.6s, außer man hat jetzt erstaunlicherweise Tempotrinkets oder viel Tempo-Equip. Mit Tempowertung kann ich den Steady jedoch weit drücken - ich kam auf 1.3s ohne den 15% Buff vom Talent des Zuverlässigen Schusses, das macht bei 2 Schüssen in Folge, die ich machen MUSS als MM, schon 0.6 Sekunden-Unterschied. Und da der GCD eh bei 1 Sekunde liegt habe ich so Zeit gewonnen und sogar einen GCD gewonnen. Und das macht durchaus Unterschiede.

Wie gesagt, ziemlich einseitiger Guide, jedoch gutes Potenzial.

Fauli.

Der Kritik nehme ich mich grundlegend an. Und ja, du hast was verpasst - das ist kein 4.0 Guide, sondern ein CATACLYSM-Guide. Der hat mit dem Level 80 Gameplay absolut NICHTS zu tun. Weiterhin ist er ein reiner PvE-Guide und dass es immer mal wieder Situationen gibt, wo einzelne Glyphen genutzt werden KÖNNTEN ist natürlich logisch. Den Kite-Effekt z.B. könnte man hinzufügen, WENN ES DENN einen Kampf geben wird, wo der Jäger aktiv kitet - und dabei rede ich von einem Bosskampf.

Die von dir genannten Situationen sind allesamt eigenverschulden, bzw. vollkommen zu vernachlässigen. Was interessiert es mich, ob Masters Call länger hält oder nicht? Sobald ich ihn wirke bin ich erst einmal immun und so lange sollten die Viecher dann doch nicht leben...
Und Raptorsto? sry, aber hardmode macht man das achievement nicht, es sei denn man ist in einer Top gilde und wenn es dann doch gemacht wird - oder im normalmode - ja dann vertraut man den Heilern auch.

Natürlich ist der Guide einseitig, ich schreibe ihn ja auch alleine. Bislang jedoch ist meine Meinung selten revidiert worden und von daher... :>

Und der ganze Kram mit den Formeln kommt ja erst noch. NIEMAND kann derzeit sagen, wie genau die Formeln funktionieren
Und wozu die Jungs von EJ / Kripp / Frosti nit in der Lage sind, ja sry, aber das kann ich dann auch ned.

Und zum SV Gameplay
Du wirst keinen Cobra-Shot nutzen als SV? Gut, wir sprechen uns ab 81 wieder, dann gebe ich dir Gelegenheit deine Aussage zurück zu ziehen, denn das wirst du zu 100% tun.

Als Quintessenz bleibt mir leider nur festzustellen, dass es in deinem gesamten Posting genau einen Kritikpunkt gibt:
- mögliche Einsatzgebiete einzelner Glyphen/Fähigkeiten nicht benannt
Dessen werde ich mich durchaus irgendwann noch mal annehmen. Alles andere spricht leider nur von mangelnder Erfahrung des Level 85 Gameplays bzw. von Missverständnis zum Einsatzgebiet dieses Guides. Denn dieser ist ausgelegt auf 85er GUide und auch nur als solcher zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Da steht nirgends, dass ich den Cobra nicht benutzen werde, sondern die Glyphe des Arcane.
- Formel zur Berechnung des Schadens einzelner Fähigkeiten lassen sich selbst aus den Dateien erschließen sowie von div. Seiten heranziehen.
- Du hast die Kritik der Gewichtung von Tempo und Krit scheinbar nicht registriert, nicht gelesen oder ignoriert.
- Wieder zeigst du zu wenig Fantasie was das Gameplay bei den ehreblichen Glyphen betrifft. Statt über andere Möglichkeiten nachzudenken wird an die Leistung anderer appelliert. Es dem Raid leichter machen, wenn man zum Beispiel Schaden vermeiden kann, wozu auch. Gut, Masters Call mag überzogen sein, aber die Möglichkeiten bleiben bestehen - stelle dir vor, die Mechanik von Keristraza (Nexus HC, gelegentliches Einfrieren dazu evtentueller slow und DoT) wird weiter genutzt und du musst dafür sorgen dass sich jemand von a nach b bewegt, möglichst schnell.
- Für mehr habe ich jetzt keine Zeit, Raidpause ist vorbei.

zum Schluss, ich lese deine Blogs gerne. Aber hier wirkst du gerade sehr verwöhnt was deine Rollen im Raid angeht und zT ignorant.

Richtig, aber da du so viel Arkanen Schuss nutzen wirst, wirst du auch die Glyphe heranziehen, da es mit die beste Wahl werden wird.
Die Formel zur berechnung einzelner Sachen sind absolut FALSCH derzeit. Es gibt genau zwei Schüsse deren Formeln derzeit akkurat sind, die anderen sachen stimmen einfach nicht, siehe drittletzten Blog von Frostheim.
Und Fantasie - ich bin auf perfektionierung aus, da brauche ich keine fantasie. Und perfektionierung ist das, was ich anderen Spielern ans Herz lege. Wenn diese jedoch fantasievoll sein wollen bitteschön, ich bin es ist. Natürlich ist es eine Form von Ignoranz zu sagen: "Ich mache A nicht, weil B viel sinnvoller ist" aber letzten Ende ist begründete Ignoranz nichts negatives aus meiner Sicht

Richtig, aber da du so viel Arkanen Schuss nutzen wirst, wirst du auch die Glyphe heranziehen, da es mit die beste Wahl werden wird.
Die Formel zur berechnung einzelner Sachen sind absolut FALSCH derzeit. Es gibt genau zwei Schüsse deren Formeln derzeit akkurat sind, die anderen sachen stimmen einfach nicht, siehe drittletzten Blog von Frostheim.
Und Fantasie - ich bin auf perfektionierung aus, da brauche ich keine fantasie. Und perfektionierung ist das, was ich anderen Spielern ans Herz lege. Wenn diese jedoch fantasievoll sein wollen bitteschön, ich bin es ist. Natürlich ist es eine Form von Ignoranz zu sagen: "Ich mache A nicht, weil B viel sinnvoller ist" aber letzten Ende ist begründete Ignoranz nichts negatives aus meiner Sicht

Und inwiefern stehen Fantasie und Perfektion im Widerspruch? Gerade weil die Kritik, welche die Glyphen betrifft, durchaus richtig so ist. Wenn du deinen Guide perfektionieren willst, solltest du Funktion und Nutzen der Glyphen tatsächlich ausführlicher beleuchten - und ein erhöhter Radius der Frostfalle hat im PvE einfach auch seinen Nutzen, wohl auch in Cataclysm.

Sehr guter Guide, aber bleib doch bitte auf dem Boden..

Und inwiefern stehen Fantasie und Perfektion im Widerspruch? Gerade weil die Kritik, welche die Glyphen betrifft, durchaus richtig so ist. Wenn du deinen Guide perfektionieren willst, solltest du Funktion und Nutzen der Glyphen tatsächlich ausführlicher beleuchten - und ein erhöhter Radius der Frostfalle hat im PvE einfach auch seinen Nutzen, wohl auch in Cataclysm.

Sehr guter Guide, aber bleib doch bitte auf dem Boden..
Auf die Kritik der Glyphen-Sache gehe ich doch ein, das steht zwei Postings weiter vorne.

Und langsam aber sicher kotzt es mich ziemlich an, dass mir jeder dahergelaufene Wannabe sagen muss, dass ich auf dem Boden der Tatsachen bleiben soll.
Ich bin sei JAHREN einer der aktivsten Supporter gewesen, etliche Leute haben mir wiedersprochen, ab und an recht gehabt, den großteil jedoch nicht. Ich wäge alles so ab, wie ich es für richtig halte und zum Großteil bleibe ich einfahc im Recht.
Ich BLEIBE auf dem Boden, jedoch ist mir die Penthouse-Suite einfach lieber als das Erdgeschoss....

Auf die Kritik der Glyphen-Sache gehe ich doch ein, das steht zwei Postings weiter vorne.

Und langsam aber sicher kotzt es mich ziemlich an, dass mir jeder dahergelaufene Wannabe sagen muss, dass ich auf dem Boden der Tatsachen bleiben soll.
Ich bin sei JAHREN einer der aktivsten Supporter gewesen, etliche Leute haben mir wiedersprochen, ab und an recht gehabt, den großteil jedoch nicht. Ich wäge alles so ab, wie ich es für richtig halte und zum Großteil bleibe ich einfahc im Recht.
Ich BLEIBE auf dem Boden, jedoch ist mir die Penthouse-Suite einfach lieber als das Erdgeschoss....

Jeder dahergelaufene Wannabe? =D
Mach dich nicht lächerlich..egal wie unbegründet diese Aufforderung (in deinen Augen) auch gewesen sein mag, allein durch diese Aussage ist sie letztendlich doch gerechtfertigt.

Edit:
Um das noch kurz zu begründen: Meiner bescheidenen Meinung nach ist gerade Phantasie das, was einen "perfekten" oder zumindest nahezu perfekten Guide ausmacht - eben nicht nur schreiben, was die Glyphe macht und wofür sie offensichtlich gedacht ist, sondern auch einen Schritt weiter gehen und sich Gedanken darüber zu machen, in welchen Situationen die Glyphe das Leben erleichter KÖNNTE (=Phantasie, oder nicht?). Dementsprechend wirkt deine Aussage darüber für mich einfach etwas abgehoben.
Dass sich diese Abgehobenheit nicht nur in dieser einen Behauptung widerspiegelt, hast du nachfolgend ja leider bewiesen.

Was leider viele "Kritiker" nicht verstehen (wollen) ist, dass ich mich durchaus berechtigter Kritik annehme, wie hier auch geschehen. Die Glyphen-Sache, da hätte man in der Tat genauer drauf eingehen können. Und das mit jeder dahergelaufene Wannabe schließt eher aus den ganzen (verzeih) Spasten, welche die letzten Tage hier im Forum ein auf große Töne machen wollen - da schließe ich euch beide nicht direkt mit ein.
Jedoch ist es so, dass es verschiedene Ansichten zu gewissen Dingen gibt und ich meine Ansichten bis aufs letzte Hemd auch verteidige

Der Ton macht immer die Musik und gerade wenn man ein Guide-Schreiber ist, dann sind die einkommenden Musikstücke nicht gerade kuschelige Balladen... Dass nun hier das Ganze ein wenig "ausartet" ist einfach daher zu begründen, dass es langsam aber sicher nervt. Wie bereits erwähnt, einzelne Kritikpunkte sind OK, andere wiederum nicht und das begründe ich. Wenn nach einer Begründung dann wiederum Leute daherkommen, welche DOCH noch was dazu sagen wollen, was letzten Endes einfach nichts relevantes zur Ursprungsdiskussion beigebracht hat, dann nervt das einfach.

Und es ist jedem klar, dass ich mich selbst auf einem recht hohem Thron platziert sehe. Bislang hat mir auch noch niemand einen Grund gegeben, mich von diesen herabzulassen...

tach zusammen,

super arbeit die du dir machst @ mahoni allerdings frag ich mich wann du auch noch zockst^^

ich habe allerdings nen begleiter prob. du hast in deinem guide die käfer erwähnt die auch den ausd buff machen und hartn talent haben.
ich habe wie teufel gesucht aber keine zähmbaren gefunden leider. fände es doch nett den als tankpet zu benutzen wenn er auch noch nen seelenstärke buff inne hat

danke im vorraus

Zur Zeit zock ich ja fast gar nimmer ^^

Die von mir gemeinten und genannten Käfer gibt es ab Level 83 zu finden in der Wüste von Uldum rund um die Hallen des Ursprungs.

warten ja eh alle bis cata

habs befürchtet^^ und danke für die schnelle antwort

Was leider viele "Kritiker" nicht verstehen (wollen) ist, dass ich mich durchaus berechtigter Kritik annehme, wie hier auch geschehen. Die Glyphen-Sache, da hätte man in der Tat genauer drauf eingehen können. Und das mit jeder dahergelaufene Wannabe schließt eher aus den ganzen (verzeih) Spasten, welche die letzten Tage hier im Forum ein auf große Töne machen wollen - da schließe ich euch beide nicht direkt mit ein.
Jedoch ist es so, dass es verschiedene Ansichten zu gewissen Dingen gibt und ich meine Ansichten bis aufs letzte Hemd auch verteidige

Der Ton macht immer die Musik und gerade wenn man ein Guide-Schreiber ist, dann sind die einkommenden Musikstücke nicht gerade kuschelige Balladen... Dass nun hier das Ganze ein wenig "ausartet" ist einfach daher zu begründen, dass es langsam aber sicher nervt. Wie bereits erwähnt, einzelne Kritikpunkte sind OK, andere wiederum nicht und das begründe ich. Wenn nach einer Begründung dann wiederum Leute daherkommen, welche DOCH noch was dazu sagen wollen, Wwas letzten Endes einfach nichts relevantes zur Ursprungsdiskussion beigebracht hat, dann nervt das einfach.

Und es ist jedem klar, dass ich mich selbst auf einem recht hohem Thron platziert sehe. Bislang hat mir auch noch niemand einen Grund gegeben, mich von diesen herabzulassen...

Wenn du etwas logisch und komplett begründest, dann werde ich dir nicht widersprechen. Jedoch ist es doch auch Sinn und Zweck eines Forums, zu diskutieren und unterschiedliche Meinungen sind dafür einfach die Grundlage, oder nicht?

Ich widerum sehe keinen Grund, weshalb du auf einem Thron sitzen solltest. Aber lassen wir das. Viel Erfolg noch mit dem Guide.

Mahoni hat einen tollen Job gemacht, dafür darf man auch mal arrogant sein!

Auch sehe ich die Problematik mit den Glyphen nicht so eng. Wie wäre es gewesen, wenn du (Vaultier) Mahoni ne Mail mit den durchaus brauchbaren Infos geschickt hättest und er hätte sie mit in den Guide reingenommen?
Stattdeßen übst Du öffentlich unangebracht Kritik. Das hätte man alles auch netter sagen können!

Grüße

femaledwarf.com ist überarbeitet worden, da kann sich jetzt jeder selbst schnell ein Bild machen und (Umskill-)kostenfrei herum experimentieren.
Bei meinem  Jäger z. B. bringt es (aktuell) nichts 2 Punkte in Sic'Em! (Beiß!) zu stecken...

Edit: Ein Jäger der neben DPS noch unterbrechen und zum schweigen bringen kann ist IMHO so nützlich, wie ein Heilig Paladin, der auch Magieeffekte entfernen kann - da haben wir halt verschiedene Ansichten.

Bei meinem Jäger z. B. bringt es (aktuell) nichts 2 Punkte in Sic'Em! (Beiß!) zu stecken...
Es steht auf der Seite, es werden noch etliche Bugs drin sein. SicEm skillt derzeit ja eh nur ein MM und da gibt es gar keine DPS-Alternativen ^^ Und dass es ein DPS-Upgrade ist sollte klar sein ^^

Mahoni hat einen tollen Job gemacht, dafür darf man auch mal arrogant sein!

Auch sehe ich die Problematik mit den Glyphen nicht so eng. Wie wäre es gewesen, wenn du (Vaultier) Mahoni ne Mail mit den durchaus brauchbaren Infos geschickt hättest und er hätte sie mit in den Guide reingenommen?
Stattdeßen übst Du öffentlich unangebracht Kritik. Das hätte man alles auch netter sagen können!

Grüße
Öffentlich unangebrachte Kritik? Kritik kann durchaus konstruktiv sein und dies ist sie auch (und teilweise sogar eher) öffentlicher Natur - entweder einige stimmen mir zu und führen die von mir genannten Kritkpunkte aus oder widerlegen sie eben mit anderen Punkten, die Mahoni und mir evtl. entgangen sind.

Das Arrogant-sein würde ich dann für angebracht halten, wenn der Guide es fähigen Spielern ermöglicht, jedwedes Quäntchen potenzial, nicht nur in Form von Schaden, herauszuholen. Purer Dps ist nicht allzuschwer, wenn es sogar mir gelingt bei Modermiene Hc 14.5k dps zu machen - mit einer 0-8-15 SV-Skillung, einem annähernd "Das geht in Ordnung"-Gefühl für Focus und einem "Das geht ja mal gar nicht"-Gefühl für's Warteschleifen-casten. Und nein, es ist kein 277er Eq.
Der Guide heißt immerhin "Der Jäger und sein Begleiter - einfach zu spielen, schwierig zu meistern", und nicht, wie mache ich idiotensicher genug Schaden [Verzeiht diese Übertreibung, aber ich muss meinen Standpunkt klarmachen].
Ich denke, eine Klasse zu meistern beinhaltet jedwedes Potenzial zu kennen, zu Nutzen und sich auch ohne Recount im Raid nützlich vorkommen.
Dies ist der Grund, warum ich aggressiv rüberkomme. Es ist kein Guide, der dem Namen gerecht wird, und falls Mahoni diese Art weiterverfolgt, wovon ich stark ausgehe, schließlich steht er seiner Linie treu, was ich anerkenne, werden viele Nutzer nicht ihr gesamtes Arsenal an Möglichkeiten nutzen. (Mal ehrlich, wie viele Jäger nutzen noch den Ablenkenden Schuss, oder das Wyverngift?)

Nichts desto trotz, der Guide wird jedwedem Spieler, der annehmbar bis überragend seinen Weidmann beherrschen möchte, den richtigen Weg weisen.
Und, es mag vielelicht respektlos rübergekommen sein, aber ich respektiere und schätze die Arbeit von Mahoni. Nicht nur weil er das nötige Wissen an und für sich hat, nein, er hat auch die Eier öffentlich seine Auffassungen im Form eines Guides zu präsentieren, wohlwissend, dass es immer Leute wie mich gibt.

Soweit, das Thema ist für mich beendet, aber ich werde nicht vor weiteren Anregungen im Bereich des Gameplays under Möglichkeiten zurückschrecken.

Lasst mal die Grundsatzdiskussion sein
Zu sagen, dass mein Guide dem Namen nicht gerecht wird, finde ich persönlich gerade mal eine absolute Frechheit ^^ Ich habe im deutschsprachigen Raum noch keinen Guide gesehen, welcher ANSATZWEISE das Potential(!!!) meines Guides aufweist. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.

Und davon mal ab:
Auch bei konstruktiver Kritik gibt es destruktive Ausdrucksweisen (Wobei ich mich dadurch weniger beirren lasse)
A: Punkt X ist scheiße, du hast X, Y, Z mal überhaupt nicht benannt
B: Du könntest Punkt X noch besser machen, indem du auch auf X, Y, Z eingehst

Deine Posts sind greifen die Methodik von Punkt A auf.

Zu den fehlenden Punkten möchte ich noch anmerken:
Dieser Guide ist mittlerweile in seiner vierten Version aktiv. Er ist mit jeder Version größer geworden, umfangreicher, etc... Nun durch die Fokus-Änderungen und dem neuen AddOn musste nahezu alles neu geschrieben werden.
Dass derzeit noch Abschnitte fehlen wie "HowTo: Kiting", "HowTo: Crowd-Control", "HowTo: SchießMichTod" ist einfach nur logisch. Es ist ein Guide, welchen ich bewusst so früh publik gemacht habe, eben damit ich viel Feedback bekomme. Ich nehme mich dabei jeden Feedbacks an und entscheide, in wie weit ich das umsetze. Grundlegende Kritikpunkte sind ab und an begründet und nachvollziehbar, zu einem Großteil jedoch absolut nicht (das ist nun nicht auf deine Kritik bezogen).

Ich persönlich bin seit gut 8 Jahren "Supporter". Sei es HTML, CSS, PHP, CS, Quake 3 oder die WoW Community. In allen habe ich sehr aktiv mein Wissen weiter gegeben. Ich weis recht gut, welche Gegenstimmen einen entgegen wehen und wie ich mit diesen umzugehen habe. Dabei geht es nie ohne Diskussionen zu, schließlich will jeder "reinreden" (beware the ") und seinen Standpunkt verteidigen.

Und je nach Tonfall (siehe Fälle A, B) entspricht dann auch meine Antwort. Um etwas konkreter zu werden. Deine Kritik geht mir mehr auf die Nerven, als dass ich mich derer 100% annehme, einfach weil der Tonfall des Einbringens der Kritik eher so klingt, als sei der gesamte Guide als Scheißwerk anzusehen, weil Punkte X, Y und Z fehlen.
Dass du das nicht SO meinst, das ist mir dabei durchaus klar, der Eindruck ist jedoch aufgrund der gewählten Wortwahl erweckt worden und schwindet assoziativ nicht so schnell von deiner Person :ß

Und ich hoffe, dass wir auf dem selben Nenner sind wenn ich sage, dass wir uns grundlegend "verstehen" und nicht feindlich gesonnen sind, sondern nur unsere Wortwahl etwas hitzig ist

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Wie gesagt, meine Schreibweise ist die meines ersten Gedankenganges und kommt daher oft und gern aggressiv rüber.
Und um mir evtl ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen - ich messe die momentane Guide-Version mit dem Titel.

Ich selber handhabe es bei Tutorials und Guides imemr so, dass ich das, was ich zu 100% habe, hinschreibe. Dadurch wächst er zwar unregelmäßig aber ich erspare Nutzer und Kommentare meiner Natur.
Und, wie angedroht, ich werde von Zeit zu Zeit reinschauen und ggf. "meckern", hoffentlich sogar mit besserem Ton *gg

Nabend,

also ich habe eine Frage dazu. Ich bin nun wirklich kein Profi was die Attribute angeht...
Reichen die 8 % Trefferwertung auch auch LvL 85 oder nur bis LvL 80?

Ich freue mich auf Antwort. :-)

Des steht im Guide und die Werte die drinstehen sind für Level 85 gedacht Genau so wie alles innerhalb dieses Guides.

Zurück