VaulTier
Rare-Mob
- Kommentare
- 62
Mahonie Chan.
Ich muss leider üble Kritik zu deinem Guide üben.
Guter Guide der Anfängern, die ernsthaft den Jäger lernen wollen, hilft.
Lässt aber auch die eine oder andere Lücke und basiert z.T. auf starker Subjektivität und nicht genügend auf den Formeln hinter den Fähigkeiten. Oh und auf z.T. älteren Beta-Versionen.
Alles in allem ein guter Guide, jedoch wird er nicht maximales aus dem Jäger herausholen. EGAL ob Schadensmäßig oder Gameplaymäßig.
Vor allem da du zu feste Ansichten hast - als Beispiel:
Dazu weiß ich nicht, wie du dazu kommst, die Glyphe für den Arkanen Schuss für ALLE Specs als Must-Have zu beschreiben, gleichzeitig aber den geglyphten Steady nur für MM auslegst - hab ich was verpasst? Noch nutzen wir alle den Steady und nicht den Cobra oder? Und auch sobald ich den Cobra habe, werde ich den Teufel tun und nicht den Arkarnen nutzen (als SV versteht sich) und statt dem geglyphten Steady die Crit-Chance des Schlangenbisses erhöhen, da Schlangenbiss Ticks einfach viel öfter vorkommen und 5k Schaden bei einem Tick (Stand mit auf dem Liverealm) sind zu stark um sie wegzulassen.
Nun, mein Liebling, der durchaus Streitpotenzial besitzt, jedoch rein logisch besticht.
Wie gesagt, ziemlich einseitiger Guide, jedoch gutes Potenzial.
Fauli.
Ich muss leider üble Kritik zu deinem Guide üben.
Guter Guide der Anfängern, die ernsthaft den Jäger lernen wollen, hilft.
Lässt aber auch die eine oder andere Lücke und basiert z.T. auf starker Subjektivität und nicht genügend auf den Formeln hinter den Fähigkeiten. Oh und auf z.T. älteren Beta-Versionen.
Alles in allem ein guter Guide, jedoch wird er nicht maximales aus dem Jäger herausholen. EGAL ob Schadensmäßig oder Gameplaymäßig.
Vor allem da du zu feste Ansichten hast - als Beispiel:
Z i t a t:
Frostfalle: (ab Level nyi) Increases the radius of the effect from your Ice Trap by 2 yards. (NYI)
PvP-Glyphe.
PvP Glyphe? Nö. Insgesamt 4 Meter Eisfalle weiß ich durchaus zu schätzen beim Kiten von Adds oder bei Saurfang Hc zum Bestien verlangsamen. Selbiges gilt für Ruf des Meisters (nochmal 4 Sekunden CC-Immunität (Bestien Saurfang Hc? Diverse Verlangsamsungsdebuffs?)) und Raptorstoß (20% Weniger Schaden erleiden für 5 Sekunden? (Prof mit Achievment - kommt der Blub auf dich, spamme Raptorstoß und überlebe zu 100%! Gilt auf für P3 zu P1 bei Fauldarm mit Achievment, gilt für Geister beim LK, gilt für Geister bei der Lady... soviele Möglichkeiten...) - Da habt ihr wohl zu standardisiert gespielt.Frostfalle: (ab Level nyi) Increases the radius of the effect from your Ice Trap by 2 yards. (NYI)
PvP-Glyphe.
Dazu weiß ich nicht, wie du dazu kommst, die Glyphe für den Arkanen Schuss für ALLE Specs als Must-Have zu beschreiben, gleichzeitig aber den geglyphten Steady nur für MM auslegst - hab ich was verpasst? Noch nutzen wir alle den Steady und nicht den Cobra oder? Und auch sobald ich den Cobra habe, werde ich den Teufel tun und nicht den Arkarnen nutzen (als SV versteht sich) und statt dem geglyphten Steady die Crit-Chance des Schlangenbisses erhöhen, da Schlangenbiss Ticks einfach viel öfter vorkommen und 5k Schaden bei einem Tick (Stand mit auf dem Liverealm) sind zu stark um sie wegzulassen.
Nun, mein Liebling, der durchaus Streitpotenzial besitzt, jedoch rein logisch besticht.
Z i t a t:
Nun gilt es kritische Trefferwertung, Tempowertung und Meisterschaftswertung in ein Verhältnis zu bringen. Hier wird kritische Trefferwertung meistens der Tempowertung vorgezogen. Tempowertung ist ein Attribut, welches zwar nett zu haben ist, jedoch ist es nicht von größerer Bedeutung für unseren direkten Schaden."
Dazu folgendes: Es gibt ein theoretisches Tempowertungscap. Wieso? Nun. Du schreibst, Tempowertung is nett zu haben. Ich sage, es kann duch aus große Unterschiede machen. Tempowertung beeinflusst nicht nur unseren AutomatischenSchuss und unsere Fokusregeneration, sondern auch die Wirkzeit des Steadys. Dieser liegt in der Regel bei über 1.6s, außer man hat jetzt erstaunlicherweise Tempotrinkets oder viel Tempo-Equip. Mit Tempowertung kann ich den Steady jedoch weit drücken - ich kam auf 1.3s ohne den 15% Buff vom Talent des Zuverlässigen Schusses, das macht bei 2 Schüssen in Folge, die ich machen MUSS als MM, schon 0.6 Sekunden-Unterschied. Und da der GCD eh bei 1 Sekunde liegt habe ich so Zeit gewonnen und sogar einen GCD gewonnen. Und das macht durchaus Unterschiede.Nun gilt es kritische Trefferwertung, Tempowertung und Meisterschaftswertung in ein Verhältnis zu bringen. Hier wird kritische Trefferwertung meistens der Tempowertung vorgezogen. Tempowertung ist ein Attribut, welches zwar nett zu haben ist, jedoch ist es nicht von größerer Bedeutung für unseren direkten Schaden."
Wie gesagt, ziemlich einseitiger Guide, jedoch gutes Potenzial.
Fauli.