Der MS-Krieger der große Verlierer?

BüffelonTour

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,
ich finde das Krieger durch das Addon viel an Reiz verloren haben, oder sagen wir besser der Waffen Krieger. Ich will zur Zeit meine Ehre farmen war, vor dem Addon MS geskilled im BG und renn jetzt als Fury durch die Kanten. Und warum? Weil mir als MS der Crit fehlt... Ich komm nicht ma auf 30 Prozent und habe bei meinem Equipt schon darauf geachtet das so viel krittische Trefferwertung wie möglich dabei ist ( ich habe auch mein ganzes Equipt mit den + 16 Crit Steinen gesockelt und Verzauberungen auch mit Crit sofern es welche gab). Das heißt im Klartext, mir fehlen im Bg die Hohen Crits von z.B. Tödlicher Stoß und Mortal Strike ( wenn ich mal kritishc treffe dann sind shcon so 5- 6 k drin). Vor dem Addon hatte ich 47 Prozent krittische Trefferwertung und jetzt als MS net mal 30! Das doch lächerlich. Alle Klassen haben se ordentlich aufgemöbelt, deff und fury Krieger haben schöne Talente bekommen und der Waffen krieger so einen poppeligen Klingensturm den sie ja kurze zeit Später auch abgeschwächt hatten ( man konnte dannn nicht mehr Kniesehne machen , damit der Gegner nicht abhaut). Meines achtens wird der Krieger immer mehr verdammt den dummen Tank zu spielen.

Wollt nun mal wissen, was ihr dazu sagt? Oder wieviel Prozent Crit eure krieger haben?

Würde mich mal interessieren.

PS: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!

ich finde das Krieger durch das Addon viel an Reiz verloren haben, oder sagen wir besser der Waffen Krieger...Weil mir als MS der Crit fehlt... Ich komm nicht ma auf 30 Prozent und habe bei meinem Equipt schon darauf geachtet das so viel krittische Trefferwertung wie möglich dabei ist ( ich habe auch mein ganzes Equipt mit den + 16 Crit Steinen gesockelt und Verzauberungen auch mit Crit sofern es welche gab)

hol dir mal anständig gear ? ich hab 35% crit ohne einen einzigen crit-edelstein, und lege mein gear eher auf hit aus.

Vor dem Addon hatte ich 47 Prozent krittische Trefferwertung und jetzt als MS net mal 30! Das doch lächerlich. Alle Klassen haben se ordentlich aufgemöbelt...

mimimi , mieses gear aber hohe crits verlangen ?

Wollt nun mal wissen, was ihr dazu sagt?
--> L2P !

Oder wieviel Prozent Crit eure krieger haben? ... Würde mich mal interessieren.
35% unbuffed +5% (Toben)

Post mal Armorylink !

mir fehlen im Bg die Hohen Crits von z.B. Tödlicher Stoß und Mortal Strike
ääääähm Tödlicher Stoß und Mortal Strike ist das selbe.
Mir fehlen die % Crit im Moment auch... dennoch will ich nicht auf Axt gehen...

also spiele meinen waffenkrieger mit leidenschaft ,bin seit gestern 80 und nu mal schauen was noch an krit kommt hab aber die ganze zeit immer ne krit von ca 30% gehabt ,mal 3%mehr oder weniger je nach rüssi,also jetzt ab 80 kann es nur noch mehr werden höchstens mal weniger wenn mein juwe nicht in die hufe kommt .

also ich bin im mom auf 76.. als Waffenkrieger mach ich ca 150dps mehr als mit TG skillung..

immer schön Slam, geht gut ab. Aber die Krieger der raidgilden sind alle fury... =/ wird wohl mit 80 mehr schaden machen..^^

Hallo,
ich finde das Krieger durch das Addon viel an Reiz verloren haben, oder sagen wir besser der Waffen Krieger. Ich will zur Zeit meine Ehre farmen war, vor dem Addon MS geskilled im BG und renn jetzt als Fury durch die Kanten. Und warum? Weil mir als MS der Crit fehlt... Ich komm nicht ma auf 30 Prozent und habe bei meinem Equipt schon darauf geachtet das so viel krittische Trefferwertung wie möglich dabei ist ( ich habe auch mein ganzes Equipt mit den + 16 Crit Steinen gesockelt und Verzauberungen auch mit Crit sofern es welche gab). Das heißt im Klartext, mir fehlen im Bg die Hohen Crits von z.B. Tödlicher Stoß und Mortal Strike ( wenn ich mal kritishc treffe dann sind shcon so 5- 6 k drin). Vor dem Addon hatte ich 47 Prozent krittische Trefferwertung und jetzt als MS net mal 30! Das doch lächerlich. Alle Klassen haben se ordentlich aufgemöbelt, deff und fury Krieger haben schöne Talente bekommen und der Waffen krieger so einen poppeligen Klingensturm den sie ja kurze zeit Später auch abgeschwächt hatten ( man konnte dannn nicht mehr Kniesehne machen , damit der Gegner nicht abhaut). Meines achtens wird der Krieger immer mehr verdammt den dummen Tank zu spielen.

Wollt nun mal wissen, was ihr dazu sagt? Oder wieviel Prozent Crit eure krieger haben?

Würde mich mal interessieren.

PS: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!

danke dass kriegertanks dumm sind - deine skillungswahl ist ja eh die beste
bei so einem geheule n gratistipp: lösch deinen krieger mach nen FFB mage und zieh dir den auf 40% crit hoch. dann machst noch bissi spelldmg rein und hast wieder hohe und viele crits.

hrhr
biggrin.gif
denglisch rockt
biggrin.gif

der MS Warri macht - wenn man ihn spielen kann - auch schon ordentlich DPS, allerdings ist der Warri, WIE IMMER (seit release) die am stärksten vom Equipment abhängige Klasse.

5 DPS mehr auf der Mainhand, 0.5% crit mehr, oder ein paar AP mehr merkst du schon so deutlich, wie mit keiner anderen Klasse.

Ich hab meinen Warri bis 76 als MS gespielt - Rasenmäher in der Ini, is ganz ok, macht Laune und sieht super aus
biggrin.gif

ab 76 TitanGrip... hab zwar zu wenig hit momentan, mach meine 1700dps mit lvl 78 in den Inis und muss sagen: es rockt gewaltig.

Ja, ich verliere laufend Crit - aus meinen lächerlichen 40% mit 70 wurden 32% mit 78, und es werden sicher unter 30 mit Beginn 80 sein. - Das ist auch gut so. Stell dir vor, du kommst auf 80, hast 50% crit (40 von 70, dann wird man natürlich besser und das gear und alles -> also 10% dazu) dann kriegste hero items: 55% crit, dann T7: 60%, T8: 70%... fail? sure!

Das skaliert einfach auch wieder hoch, fängt aber halt genauso niedrig an, wie es auf 70 angefangen hat

ich hab meinen Warri auf 70 leider garnet gezockt, weil ich ihn doof fand. War auf 60 MS Warri, kurz mal Fury und dann Tank - hat Spaß, aber keiner hat wirklich Schaden gemacht
smile.gif
Heute ärger ich mich, wenn in ner Ini n DD mit meinem lvl +/-2 in die Nähe meines DMG kommt, und ich nur durch Trinkets / CDs zünden vorne bleib
biggrin.gif

hoffe mal, das bleibt so *g*

So:

Zu Soulii:

Ich bin erst vorrige Woche Donnerstag 80 geworden. Denkste Equipt kommt einfach so vom Himmel gefallen?
Hab paar Epics aus hero Inzen und rest blaues , ebenfalls von dort. Wenn du schon lange 80 ig bist, dann ist das schön für dich.
Brauchst hier aber keinen auf Angeber machen... sowas geht mir am Arsch vorbei und deine Kommentare wie --> L2P ! Kannst dir auch sparen, ich habe ordentlich gefragt, dann kann ich auch ordentliche Antworten erwarten!

Zu Krendel:
Deine Klugscheißerei kannst dir ebenfalls sparen, wenn du nichts besseres zu tun hast , dann berichtige deine Familie/ Freunde ( falls du welche hast, was ich bezweifle, da niemand Klugscheißer mag) und nicht mich, da es darum nicht ging! Außerdem find ich das wieso Mist, das alle Englische Wörter benutzen, das schadet nur der deutschen Muttersprache ( Ich benutz sie leider auch).

Zu Skelettkrieger:

Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, tut mir das Leid! Hab das vielleicht etwas dumm ausgedrückt. Meinte das von anderen Klassen ihrer Sicht , z.B. die mich angeflüstert/geschrieben haben, ob ich Tank bin! Kommt mir manchmal so vor! Trodzdem bist du auch nicht beim Thema geblieben und ich habe geschrieben wie ich das finde!!! Wenn du das anders siehst, dann mach dein eigenes Thema auf und Müll das hier nicht zu!

Danke an Alle die beim Thema geblieben sind

An alle anderen: Solche Leute wie ihr es seid , machen die Community kaputt!! Euch müsste man von hier verbannen, ach nein, gleich den World of Warcraft Account wegnehmen und euch mal in den Knast stecken (Wo ich schon war und ich find es da nicht schön), damit eure kranke Birne ( Kopf) mal wieder klar wird!! Das war mein erstes Thema und ich werd hier gleich nach allen Regeln der Kunst beleidigt und runtergemacht!! Früher hätte man so etwas ungemeinschafftliches erschoßen!!! Das ist das letzte mal das ich hier ein Thema verfasst habe, da ich kein Bock habe, mich um so´ne Kiddys zu kümmern.
Und ich glaube, so denken hier auch viele andere ordentliche und hilfsbereite Menschen, das diese ganze Community verseucht ist , von so nen lLeuten , wie ihr es seid!

Naja, schönen Morgen noch!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versteh doch die Leute einfach mal.
Mir kommts wir ein mimimi -Thread vor. Klaro hat man aktuell 6 Wochen nach release nicht das Equip um hier auf dem selben Niveau zuzuschlagen wie bei BC-Zeiten.
Und mit blauem Equip wirste das auch nicht schaffen. Du musst um deine Crits hochzuschrauben wirklich in den Highendcontent mitmischen, heißt für dich Naxx, Obsidiansank und Malygos, idealerweise halt im 25er Modus. Dann wirste auch wieder 35% und mehr Crits haben. Wie schon erwähnt wurde is es halt beim MS Warrior so das dieser sehr vom Equip abhängt.

Ansonsten find ich deine Sprüche auch derbe schlecht angebracht, vorallem alles aus eigener Sicht noch zu kommentieren wirkt eher Kiddylike.
Also selbst an die Nasegreifen!

MfG

Meines achtens wird der Krieger immer mehr verdammt den dummen Tank zu spielen.

das der verteidigungs wert der defs genauso gefallen ist, ist dir natürlich egal -.-
du hast nicht die geringste ahnung wiviel zeit es nen def kostet von 470 verteidigung (nach addon) wieder auf den crit immun wert (nun 540) zu kommen.
so wie du dein crit neu aufbauen musst ist es mit allen anderen klassen auch ...und das du erst die crits mit entsprechendem gear wieder machst ist ebenfalls bei allen klassen so ...

ich hab ka worauf du hinaus willst

p.s. wenn ich nu wieder auf son "dummen" ms warri skillen würde, müsste ich mir auch neue items besorgen

büffelontour:

sry aba ich muss den meisten hier recht geben denn irgendwie zählst du nur mängel auf anstatt mal zu gucken was sich gebessert hat und ich schwör dir mein freund, vieles hat sich gebessert beim ms krieger zum beispiel das eien talent wo du mit jedem schlag ne chance von 9 % hast "hinrichten" unabhängig von der Hp/gesundheit des gegners einsetzen kannst...nun stellt dir vor du setzt "stumrangriff" ein bei nem mob oder in pvp und hast schon allein dadurch viel wut aufgebaut und dann halt noch ein autohit oder ms je nachdem und der Gegner hat nur noch 60% hp...hört sich viel an, aba was wenn du auf einmal hinrichten einsetzen kannst hier? schon mal daran gedacht?
Ich hab ein Video gesehen von nem ms warri der hat einen mob in seinem level mit 2 schlägen so gekillt....stumrangriff---ms----und hinrichten bei 65 % ....und zack! Mob tot...

...
Ich bin erst vorrige Woche Donnerstag 80 geworden. Denkste Equipt kommt einfach so vom Himmel gefallen?
Hab paar Epics aus hero Inzen und rest blaues , ebenfalls von dort. Wenn du schon lange 80 ig bist, dann ist das schön für dich.
Brauchst hier aber keinen auf Angeber machen... sowas geht mir am Arsch vorbei und deine Kommentare wie --> L2P ! Kannst dir auch sparen, ich habe ordentlich gefragt, dann kann ich auch ordentliche Antworten erwarten!
...

jo und da liegt dein prob, 1 woche 80 , nix erreicht , aber dicke crits fordern.
das einzigeste was du hast ist kein gear , aber rumwhinen das du keine dicken crits mehr machst, da mangelts dick an skill , da her L2P!

Ich find als Krieger macht man im Moment im pve dann doch recht gut Schaden aber halt auch nicht als Waffen-Krieger und Pvp kannste im Moment total vergessen im 1v1 0 chance
hmmm.gif

Zu Krendel:
Deine Klugscheißerei kannst dir ebenfalls sparen, wenn du nichts besseres zu tun hast , dann berichtige deine Familie/ Freunde ( falls du welche hast, was ich bezweifle, da niemand Klugscheißer mag) und nicht mich, da es darum nicht ging! Außerdem find ich das wieso Mist, das alle Englische Wörter benutzen, das schadet nur der deutschen Muttersprache ( Ich benutz sie leider auch).
Na du musst ja wissen wie es in meinem Privatleben aussieht.
Wenn du es nicht magst, das alle englische Wörter nutzen, warum tust du es dann, und wenn, warum falsch?
Der einzige Grund, warum ich das überhaupt erwähnt habe ist der, das ich diesen Scheiss schon viel zu oft gelesen habe und es einfach nur noch nervt.

Und ob ich die Community kaputt mache, oder ein eher hilfsbereiter Mensch bin kannst du auch nicht entscheiden, wenn diese Entscheidung auf einem einzigen Beitrag von mit basiert.

Na du musst ja wissen wie es in meinem Privatleben aussieht.
Wenn du es nicht magst, das alle englische Wörter nutzen, warum tust du es dann, und wenn, warum falsch?
Der einzige Grund, warum ich das überhaupt erwähnt habe ist der, das ich diesen Scheiss schon viel zu oft gelesen habe und es einfach nur noch nervt.

Und ob ich die Community kaputt mache, oder ein eher hilfsbereiter Mensch bin kannst du auch nicht entscheiden, wenn diese Entscheidung auf einem einzigen Beitrag von mit basiert.

rofl....mußtest ja wieder "klugscheißer-modus" anschmeißen
wink.gif

LoL ...also kenn dich hier ja nun länger von hier, und muß dir eines sagen: Du bist halt der Blubb ausm Krieger-Forum
clap.gif

Find dich damit ab
wink.gif

Aber find ich gut, dann kann man zumindest diskutieren ^^ Ok so wie Blubb bist nicht, aber egal
biggrin.gif

An Metadron.
Natürlich braucht es seine Zeit um Crit immun zu werden, aber ich hab als Fury Gelevelt mit 80 auf Deff geskillt, OHNE irgendwelchem Equip (Abgesehen von dem Blauen Schmied Zeug das ich mir selbst gemacht hab) und bin innerhalb von ner woche Crit Immun geworden, und wenn du von Haus aus schon Deff Equip hast, kann das nur einfacher sein!
Wo doch eh Equip sehr wenig entwertet wurde, mal abgesehn vom t4, naja mittlerweile bin ich auch MS wegen den (zu)Vielen Tanks die zumindest auf meinem Server unterwegs sind, und damit auch zurück zum Topic! PvP ist im Moment nicht mehr als LoLcrit, und wenn Blizzard die Unholy DKs nicht Nerft wird das meiner Meinung nach auch so bleiben, Wenn ich mir anschau wie nervend es is Wenn die durch irgend n Talent Den Boden verseuchen und du in nem ca. 20 Yard radius 50% langsamer bist, und die dann noch ihren 1,2k Gargoyle auspacken hört der Spaß auf...
So viel zum Topic jetz Flame on^^

Zurück