so, heute ist mir der schlauch geplatzt durfte ich in der pause nen neuen kaufen...
so, heute ist mir der schlauch geplatzt durfte ich in der pause nen neuen kaufen...
Ist mir ja schon fast peinlich hier weiter zu belästigen aber ich habe immernoch mit dem Thema Fahrrad zu kämpfen: Mein Fahrradhändler hat mir jetzt gesagt dass das Cube Acid Ende Oktober kommt und hat mir aber gleichzeitig (jetzt auf einmal und komischerweise nicht vorher schon) zum, auch Ende Oktober erscheinenden, Trek 6000 geraten. Er könnte es mir für 700€ verkaufen und er meinte, dass es wesentlich besser sei (besonders die Feder). Hier der Link dazu. Das kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben, da auf der Hp ein etwas hoher Preis angegeben ist. Ich werde ihn dies bzgl. nochmal fragen, aber was meint ihr: Acid oder Trek?
Wenns normal über 1000 kostet würde ich spontan sagen, dass es sich lohnt.
Aber wenn du kein Downhill o.ä. Sachen betreibst sondern nur sportlich durch den Wald fährst, tut es auch ein 600 Euro Bike.
Das ist IMO rausgeworfenes Geld. Wenn ich noch einige Jahre fahre, will ich mir irgendwann vllt. auch mal ein Bike für über 1000 Euro holen. Aber brauchen...? Naja selbst mit nem 600 Euro Bike kannste nen Marathon mitfahren. Kommt halt auf den Einsatzzweck an.
Das ist so, als würdest du dir ein iPhone holen, obwohl du nur telefonierst und SMS schickst.
Ich nutze z.B. nie das Internet unterwegs. Hab aber ein Smartphone von LG geschenkt bekommen und 80% aller Funktionen hab ich noch nie benutzt. Es verwirrt sogar manchmal nur. ^^
Willst du Downhill oder Freeride betreiben sollte es sowieso kein Hardtail sein. ^^
Man kann Downhill auch mit einem Hardtail fahren, gibt genug Leute die das machen, ein Fully ist natürlich angenehmer und bügelt eher nochmal Fehler aus als ein Hardtail.
Man kann Downhill auch mit einem Hardtail fahren, gibt genug Leute die das machen, ein Fully ist natürlich angenehmer und bügelt eher nochmal Fehler aus als ein Hardtail.
Konov, bei deinem Kommentar musste ich grinsen bei nem Hardtail hast du wenigstens noch eine Federung ... nachdem ich bmx gefahren bin, weiß ich was hart ist
ich bin 1,95 bei 95 kilo ich hab auch nicht die maße dafür
naja dienstag gehts in ne skaterhalle.. mal gucken ob es was wird