Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Das heißt wieder in T-Shirt on Shorts biken
Hab ich die letzten Male auch schon gemacht
Allerdings mit Beinlingen drunter.
Das heißt wieder in T-Shirt on Shorts biken
beinlinge ? respekt..dazu ists mir noch zu frisch. hier ist ja morgens noch alles durchgefroren.
aber wenigstens brauch man mittlerweile keine 5 lagen kleidung mehr
jo..obenrum ist immer problematischer.
aber ich bin überrascht. echt sonnigstes wetter, werd mich auch gleich mal unten ohne an die frischluft begeben
Kann mir jemand einen Kostenvoranschlag machen?
Ich möchte demnächst mein altes Mountainbike wieder flott machen. Da ich handwerklich unbegabt bin und auch keine Lust habe, überlasse ich alles einem lokalen Fahrradhändler. Der soll mir die Reifen evtl. flicken oder neue kaufen und hinten einen Achter rausbiegen oder ein neues Rad dranmachen. Dazu Kette säubern und einfetten. Was würde denn das pi mal Daumen kosten?
Oh naja so warm ist es doch nicht.
War grad noch mit langer Hose joggen, in der Sonne ist es schön, aber sonst immer noch frisch. Erkältungsgefahr hoch weil mans schnell unterschätzt...
Okey danke dir. Dürfte aber trotzdem noch billiger werden als ein komplett neues.
welche mäntel kauft ihr denn für 40-80 euro ?
ich nehm immer welche für um die 20-25 euro. selbst montage ist ja nicht so teuer, wobei mantel wechsel kann man wohl noch selbst machen. jetzt bitte nicht sagen man kann das nicht. spätestens beim ersten plattfuß sollte man es ja können.
kette säubern und ölen ist auch nur nen ding von 5 minuten
welche mäntel kauft ihr denn für 40-80 euro ?
ich nehm immer welche für um die 20-25 euro. selbst montage ist ja nicht so teuer, wobei mantel wechsel kann man wohl noch selbst machen. jetzt bitte nicht sagen man kann das nicht. spätestens beim ersten plattfuß sollte man es ja können.
kette säubern und ölen ist auch nur nen ding von 5 minuten
Und wie es sich für Ordentliche Dirt/Bmx Leute gehört ohne Helm
Und wie es sich für Ordentliche Dirt/Bmx Leute gehört ohne Helm