wartungs-zeiträume ?
sollt ich mir auch mal angewöhnen..hab heut das rennrad in die werkstatt. ich glaube das blanke entsetzen in seinen augen gesehn zu haben..
ich hatte mir den hac4pro damals gekauft, weil er recht nette funktionen hat. höhenmesser, brustgurt für herzfrequenz, trittfrequenzmessung,kcal verbrauch, wattleistung, pc software für auswertung usw...ist halt nen spielzeug
muss man ja nicht prollen mit seinen km, aber man kann schön "tagebuch" führen.
damals hat der glaub so um die 150 euro gekostet, allerdings bekommt man mit sicherheit für das geld mittlerweile schon geile gps teile. hab hier selbst noch nen garmin gps, aber komm damit nicht so wirklich klar. habs aber auch erst paarmal ausprobiert. und macht eigentlich schon laune sich z.b. routen von div. seiten zu laden und einfach mal nachzufahren. so sieht man auch mal den ein oder andren trail und pfad, an dem man sonst immer nur vorbeifährt.
mich lenkt nur das gegucke teils zu sehr ab und afair hat das teil so bißl empfangsprobleme im dichten wald..aber vll teste ich es am wochenende nochmal. zum einstauben lassen ists eigentlich auch zu schad