Der MTB-Thread

Wir haben alle keine Klingeln am Fahrrad wir immtieren halt entweder Klingel geräusche oder Enten Quacken ist von den Fußgängern deutlich lieber gesehen und wird meist auch besser aufgenommen. Und dann halt an den Fußgänger schön langsam vorbei fahren und danach wieder gasen wie blöde

Wurde heute auch fast Opfer von so nem Scheß zum Glück bin ich wegen meinem Knie nicht ganz so geheitzt und hab vorzeitig bremsen können -.-

hehe..hab die tage auch wieder lehrgeld bezahlt. wie konnt ich nur vergessen, dass querliegende baumstämme bei nässe suuuper glitschig werden
hats mich mal kurz aus dem konzept gebracht, aber die landung im dreck blieb gott sei dank aus.. dumm geguckt hab ich allerdings mal als das vorderrad weg war

so..kurze runde vorm spätdienst muss jetzt nochmal wieder sein

hehe..hab die tage auch wieder lehrgeld bezahlt. wie konnt ich nur vergessen, dass querliegende baumstämme bei nässe suuuper glitschig werden
hats mich mal kurz aus dem konzept gebracht, aber die landung im dreck blieb gott sei dank aus.. dumm geguckt hab ich allerdings mal als das vorderrad weg war

so..kurze runde vorm spätdienst muss jetzt nochmal wieder sein

Merke Segespänne auf Nassen Boden haben einen ähnlichen Effekt
Strecke ich schon zig mal gefahren bin ich die Kurve eingelenkt die am Grillplatz und an dem ein Dixi Klo stand wo sie Sägespänne gestreut haben naja auf einmal war mein Fahrrad rechts und ich fuhr ohne Fahrrad grade aus weiter Einmal ne Rolle gemacht und wieder gestanden war auch so ein oh shit Moment xD

lass ihn, der ist noch nicht wach ich bin heute um 7 30 schon mitm rad zum arzt los

nö angenehm, kurze hose tshirt und windbreacker

Bei uns wars richtig kühl um die 10 Grad heut morgen früh.... jetzt gehts aber wieder steil richtung 20.

Heute Nachmittag könnte man sich vielleicht nochmal ne Tour genehmigen

Ich niht, mir war gestern doch ein wenig zu viel musste mich aufm rückweg schon kämpfen :/

bin gestern eigentluch nur durch den Park aus Spaß getrolld, war wohl doch ein wenig viel

im sommer gibts doch nix schöneres als um 6:00-7:00 zu starten. alternativ abends gegen 19:00. wobei ichs morgens echt genial finde. luft noch etwas feucht von der nacht etc..
mittags ist ja der hitze-overkill. mich treiben nur grade die pferdebremsen zum wahnsinn. vorzugsweise an ner steigung wo es kein entkommen gibt fallen sie zu hunderten über einen her

So wie versprochen hier die Bildern ausm Bikepark gibt glaube noch 1-2 Videos aber kp wann ich an die rankomme
Ach ja und die Quali is echt grottig irgendwas stimmt mit der Bridge Kamera von meinem Kumpel nicht aber man kann immerhin bissel was erkennen

Immerhin gibts in Beerfelden mal gescheite Bikeständer damit auch übergrüßen Reifen reinpassen:happy:
IMG_6301.jpg

Der kleine Drop in Beerfelden sieht höher aus als er eigentlich ist, bin weiter unten noch einen gesprungen der deutlich höher war
IMG_6306alsSmart-Objekt-1.jpg

Als nächstes die Sogenannten Hühnerleiter hier wurden schon 2 Leute mitm Heli abgeholt weil sie mit zu viel schwung rein sind und vom Sprung am Ende nen kick aus Hinterrad bekommen haben und dann halt Kopfüber 6 Meter Später gelandet sind. Sieht man im zweiten Bild ganz gut.
Von der Seite siehts so Flach aus aber wenn man oben über die Kante fährt kommts einem vor als stürzt man sich grad Senkrecht runter
IMG_6310.jpg

Und von Vorne, hier sieht man auch den Absprung ich bin im Allgemeinen ausserhalb des Bildes im Lande Hügel gelandet war sehr geil

IMG_6315alsSmart-Objekt-1.jpg

jetzt hab ich beerfelden direkt vor der nase und seh das erste mal bilder vom bikepark im netz
fahr ansonsten immer nur dran vorbei, unten wo die ausfahrt ist..

Sieht echt nett aus, aber ich bräuchte paar mehr Schubser um den Mut aufzubringen

Zurück