Der MTB-Thread

Guck mal hier

Im Thread MTB Parks in Hannover sind einige Links für Maps und ähnliches.

da bin ich für meine gegend schon unterwegs ... bin halt nicht so mobil

Whooop?!
Da kommt wohl einer ziemlich direkt aus meiner Ecke xD

Mein Lehrer japst auch beim Breuberg Duathlon, meint immer "Die Strecke is net lang, aber geht halt immer nur fast senkrecht den Buckel hoch"

odenwald ist schon ein bike paradies
beim duathlon hab ich noch nicht mitgemacht, mich schreckt das laufen sehr ab. bin zwar schonmal beim bad könig rundlauf mitgerannt, aber burg breuberg hochrennen ist halt noch mal nen anders kaliber.
und die bike strecke hats halt auch in sich. soweit ich mich erinner waren das immer gut 700hm auf 20-25km oder so ähnlich. aber die strecke, wenn sie denn für den duathlon beschildert ist, fahr ich auch immer sehr gerne
der duathlon müßte ja eigentlich auch bald wieder sein bzw. das bullau bike event

Kopenhagen: Highway fürs Rad

"Mehr als zehn Kilometer auf dem Fahrrad ins Büro? Was in deutschen Städten meist noch einer Zumutung gleicht, ist in Kopenhagen Fahrspaß pur. Die Stadt baut exzellente Schnellstraßen für Radfahrer, um Krankheiten vorzubeugen - und Gesundheitskosten zu senken."

Ich find das so geil ^^
Sollten sie hier in Deutschland auch machen, alles wäre soviel gechillter....

Du merkst das du ein Biker bist...

...wenn in der Waschmaschine sich nur Bike Klamotten befinden
...wenn du teilweise Monate lang,weder in Clubs oder Bars gehst,weil du das Geld für neue Fahrradteile brauchst
...wenn du den Notarzt fragst ob er dein Bike im Krankenwagen mit nehmen kann
...wenn du Mitfaher nur erkennst wenn sie mit Helm und Bike aufkreuzen
...wenn man mit dem Satz "ich fahr dort runter, wo du zu Fuß nicht mehr raufkommst" alles erklärt hat was das Gegenüber wissen muss/soll
...wenn du Du auf der Waldautobahn ein Schild siehst "Anlieger frei" und Dich nach 'nem Anlieger umschaust...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wüsste auch nicht wieso die nicht passen sollten ^^

Jo normal ^^
Sieht ja noch ganz human aus.

Ich pack meine Knieschoner jetzt immer gleich an die Schienbeine wenn ich springen üben will ^^

Pff das ja nix ich glaube ich sollte meine Verletzungen mal Fotografieren und Posten. Ich wette du hast das auch in Fb gepostet

Zurück