Der MTB-Thread

hat h2o bestimmt um die bitches wegen seiner härte anzulocken ^^

nö, nur getwitter, um es hier zu posten, da Tony ja meinte das ich mir zuerst die schienbeine einhaue, nada ! den knöchel

GNAHAHAHA vorhin bunnyhop geübt und das erste was passiert... Pedalschlag ans rechte Schienbein, aber kurz zuvor hab ich noch die Schoner übers Schienbein gezogen ^^
Glück im Unglück so blieb nix außer ein dumpfer schlag

Normal beim Bunny Hop rutscht man gerne von der Pedale ab is mir am Anfang auch passiert, daher stammen auch größtenteils meine Narben.

Normal beim Bunny Hop rutscht man gerne von der Pedale ab is mir am Anfang auch passiert, daher stammen auch größtenteils meine Narben.

Jupp... lässt sich schlecht vermeiden, nur wenn man sich genug konzentriert und den richtigen Druck auf den Pedalen hat.

Jupp... lässt sich schlecht vermeiden, nur wenn man sich genug konzentriert und den richtigen Druck auf den Pedalen hat.

Wobei ich dir empfehlen würde gleich am Anfang einen richtigen Bunny Hop zu lernen und keinen Schweine Hop hat man den erstmal drin ist es sehr schwierig ihn wieder rauszukriegen. Gibt da einige How To Videos und bei sich selbst siehts man am besten wenn jemand dir zuschaut der weiß wies richtig aussieht.

Ich geb mir mühe die richtige Technik anzuwenden ^^

Musst es wie ich machen und mit dem Bike Ordentlich Tricks ziehen dann sind die Leute beindruckt
Die meisten die mich sehen denken jaja AM Bike im Bikepark der is sicher lahm bis ich dann den Trail runterkrache

da geht konov zumindestens die 2 sprunge die ich fahre

Warscheinlich etwas kleinere Sprünge... joa wird schon gehen, sonst würdest du es nicht machen. ^^

Überlege ob ich heut auch noch ne Runde drehe aber grad bin ich zu bequem, trinke lieber kaffee und esse kekse

Wenn man richtig landet ist die Belastung bei richtig gebauten Absprüngen Minimal somit besteht keine Gefahr solang einem kein Fehler unterläuft. Ich glaube mit dem Bike in ner Pipe oder nem Bmx/Dirt Park hast du eher das Problem das der Radstand eig zu groß ist.

an sich sind es ja auch keine Sprünge sondern Banks also der Sprung einmal ins Flat und einmal über ne hip

Sieht sinnvoll aus zum üben einfacher sprünge ins flat... leider hab ich sowas hier nicht in der nähe... wüsste jedenfalls nicht wo.
Wo gibts solche anlagen zum üben?

Wie zu erwarten wenige bis keine Ergebnisse ^^
Ich werd mich trotzdem mal umschaun

Zurück