Der MTB-Thread

Das sie nach neuen Utahs gesucht haben ist es fast logisch das die Landschaft eher kahl is. Die Trails waren der Hammer und der Film auch

naja..angucken/kaufen würd ichs mir trotzdem nicht wirklich.
irgendwie hat sowas auch immer wenig reiz auf mich. war schon damals in meiner aktiven paintball zeit so. videos angucken war solala und selbst großereignisse und "live" zuschauen waren nicht sooo mein ding.

hab aber grad wieder mal gesehn, dass dieser hier besprochene breuberg duathlon am mittwoch mal wieder stattfindet. diesmal hab ich sogar mal frei und könnts mir angucken. wetter scheint auch schlammlastig zu werden. eventuell schau ich mir das wirklich mal an. gesetz dem fall man kann auch abseits der wechselzone vom laufen aufs bike irgendwo schön gucken

Finds einfach nur krass.... eine Sekunde falsch reagiert und die brechen sich alle Knochen

Viel zu riskant.
Aber Respekt für die Leute mit den Riesen-Eiern, die es durchziehen, wenngleich es etwas unvernünftig scheint

habs ohne ton gesehn, deshalb weiß ichs nicht soo genau..aber der eine kam doch im rolli aus nem krankenhausähnlichen gebäude
fällt halt unter die sparte extrem. hut ab vorm können und mut der jungs

geil ^^

ich war grad 3 stunden im wald... jetzt döner... goil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen hab ich in der schule wieder um die 6 Stunden frei da werde ich wieder ne Runde fahren

Kann mir wer ne gute Seiten empfehlen wo man sich Fullfacehelme und Handschuhe bestellen kann?
Am besten gleich mit ner Empfehlung - beides möglich in schwarz gehalten.

Kann mir wer ne gute Seiten empfehlen wo man sich Fullfacehelme und Handschuhe bestellen kann?
Am besten gleich mit ner Empfehlung - beides möglich in schwarz gehalten.

Frag mal im Forum bei MTB News.... ansonsten gibts soviele bike shops, das nimmt sich letztlich nicht viel.
Kommt eher auf den Hersteller der Sachen an. ^^

Cool, passt optisch natürlich bombe zusammen

Haste dir jetzt noch ein Fully geholt?
Oder fährste mit dem FOCUS?

kein geld, fahre noch mein focus

dass fully muss mindestens noch ca 1 Jahr warten

na bin ich glücklich mit meinem crosstrail ^^ gegen euch bin ich ja ein weichei, wobei die schüssel auch schon, genug nach 5k km gefressen hat ^^

Zurück