Der MTB-Thread

Immer noch totaler Bullshit den du von dir gibst. Weder Ellenbogenschoner noch Rückenprotektor und erst recht keine Kneeguard wird vor einem Bruch schützen. Und die Behauptung, dass diese davor schützen weil sie den Fall abfangen ist ja mal total lächerlich. Wie ich schon gesagt habe, Protektoren sind dafür auch gar nicht konzipiert aber das scheinst du anscheinend nicht zu verstehen. Und gut dass du dein Fahrrad direkt auf der ersten Seite gepostet hast. Reicht mir zu wissen was du fährst um deine Meinung als nicht legitim zu werten. Du willst mir erzählen dass du mehr als im Wald damit fährst? Ja okay maximal vielleicht gerade über die Straße.

Danke Konov, dass du aufhörst zu antworten, dadurch zeigst du mir das ich einfach nur Recht habe und du dies auch wenigstens einsiehst. <3

PS: Könnt ja gerne mal in meinem Heimatort Winterberg vorbeikommen, dann sehen wir ja mal wer hier was kann und wer nicht. bussi :*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='23 December 2012 - 22:24' timestamp='1356297879' post='3338304']
Immer noch totaler Bullshit den du von dir gibst. Weder Ellenbogenschoner noch Rückenprotektor und erst recht keine Kneeguard wird vor einem Bruch schützen. Und die Behauptung, dass diese davor schützen weil sie den Fall abfangen ist ja mal total lächerlich. Wie ich schon gesagt habe, Protektoren sind dafür auch gar nicht konzipiert aber das scheinst du anscheinend nicht zu verstehen. Und gut dass du dein Fahrrad direkt auf der ersten Seite gepostet hast. Reicht mir zu wissen was du fährst um deine Meinung als nicht legitim zu werten. Du willst mir erzählen dass du mehr als im Wald damit fährst? Ja okay maximal vielleicht gerade über die Straße.

Danke Konov, dass du aufhörst zu antworten, dadurch zeigst du mir das ich einfach nur Recht habe und du dies auch wenigstens einsiehst. <3

PS: Könnt ja gerne mal in meinem Heimatort Winterberg vorbeikommen, dann sehen wir ja mal wer hier was kann und wer nicht. bussi :*

jau im pott isses ja auch scheisse gefährlich.

wir tragen protektoren, weil sie unsere gelenke schützen und nichts anderes..... hast du ein kaputtes knie, ellenbogen, handgelenk oder kopf?
nein? ich hab 2 kaputte knie. seitdem fahr ich nur noch langstrecke. "damals" mit mit nem protektor, ich würd heute noch durchs gelände hüpfen.
brüche sind normal und heilen doch recht schnell. aber wenn einmal eines deiner gelenke durch nen unfall über die wupper springt, wars das mit dem tollen sport....

abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='23 December 2012 - 22:24' timestamp='1356297879' post='3338304']

Schön das du anhand des Fahrrads sagen kannst was Leute fahren es soll auch Leute geben die keine 200 MM Downhiller brauchen, um Downhill oder im Bikepark zu fahren. Sagt dir Nordkette Singletrail was ? Ja überraschenderweise war ich mit meinem Waldweg Fahrrad da und bin auch runtergekommen, CAidom dieses Jahr war ich auch. Und Winterberg ich bitte dich willst mir jetzt erzählen das Winterberg der Mörder Downhill ist?
Und ganz ehrlich du bist genau einer von den Spacken mit denen ich niemals Biken werde, halten sich für was besseres weil sie ja den ach so tollen Downhiller haben und können sich gar net mehr vorstellen das es auch mit weniger Fahrrad geht und stufen Fahrerischeskönnen direkt auf das Bike ein.
Kk Thx bye ich werde auch nicht auf deinen Poste antworten nicht weil du Recht hast auch wenn du das vieleicht denken magst, bitte hol dir einen drauf runter wenns dein Ego befriedigt Ich fühle mich nicht mehr dazu genötigt mit jemanden wir dir weiter eine Disskusion zu führen

AUfeinmal war da n Hund

Hund11e1e979PNG.png

So, Ich hab da mal wieder was schönes für euch

[vimeo]56369925[/vimeo]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrerisch jetzt nix besonderes aber nette Musik und schöne Landschaft

Jo wobei ich die Musik nochmal ändern muss ... Youtube ist echt schnell geworden

Brauch ne neue Kette für mein Stadtbike.... seit ich mit Grippe zuhause hänge (jetzt knapp 4 Tage), ist das ding schon so eingerostet dass ich Mühe hab sie wieder in Gang zu kriegen

Dank meiner Krätze komm ich aber kaum lebend ausm Haus und bis Samstag müsste man das schon erledigen weil sonst die Werkstatt dicht macht

Unglückliche Zufälle immer

Gerade mal wieder einen Beitrag im TV gesehen über Outdoor Jacken. Denen fällt doch auch nichts mehr ein oder? Eine 350 Euro Jacke mit einer für 99 Euro vergleichen und dann aufregen, dass die billige nicht so atmungsaktiv ist....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Brauch ne neue Kette für mein Stadtbike.... seit ich mit Grippe zuhause hänge (jetzt knapp 4 Tage), ist das ding schon so eingerostet dass ich Mühe hab sie wieder in Gang zu kriegen

Dank meiner Krätze komm ich aber kaum lebend ausm Haus und bis Samstag müsste man das schon erledigen weil sonst die Werkstatt dicht macht

Unglückliche Zufälle immer

ordentlich schmierstoff drauf und dann geht das wieder will garnicht wissen wie meine kette aussieht. hatte die letzte fahrten immer das glück in den regen zu kommen und bin direkt nach der fahrt auch zu faul da was zu machen

ordentlich schmierstoff drauf und dann geht das wieder will garnicht wissen wie meine kette aussieht. hatte die letzte fahrten immer das glück in den regen zu kommen und bin direkt nach der fahrt auch zu faul da was zu machen

Ich sprüh die Kette mittlerweile recht häufig ein, aber zuviel ist halt auch nicht gut.
Mit dem Stadtbike hab ich seit 2011 mittlerweile auch weit über 3000 Kilometer runter und bevor ich versuche den Rost mit allen möglichen Fluids runterzubekommen, lass ich mir doch lieber ne neue einbauen, wie gesagt vllt. sogar für lau.

Hab es ja hier vor Ort gekauft, ok Kette ist ein Verschleißteil von daher keine Garantie aber nach sovielen km und fast 2 Jahren dauergebrauch...

Fahre bei jedem Wetter und jede Strecke von A nach B die man sich vorstellen kann, dann ne Zeit lang auch als Sportgerät benutzt, denke da ist der Kettenschwund nicht zu vermeiden.
Was mir mehr sorgen macht sind vllt. Ritzel und Kettenblatt.
Ist halt kein Hightech Zeug ^^

Meine Cousine möchte ihr Rad verkaufen ,brauch jemand was zufällig
Hier die Daten :

Rahmen: Isaac Carbon Joule Aerotic 2007
Kurbel: Dura Ace 10fach
Bremsgriffe: Profile Design Carbon
Schalthebel: Dura Ace 10fach
Umwerfer: Ultegra Ice Grey 10fach
Schaltwerk: Ultegra Ice Grey 10fach
Bremsen: Ultegra Ice Grey 10 fach
Basislenker: Syntace CX Vollcarbon
Aufbau: Profile T2
Pedale: Speedplay wenn gewünscht
Sattel: Selle Italia SLR XP in weiß oder schwarzer neutraler Sattel
Lenkerband von Fizik in Rot/Schwarz montieren.

Selbst ist der Mann

Lackieren haste hoffentlich die entsprechende Ausrüstung und Erfahrung oder nen lackierer zur Hand

Zurück