Immer noch totaler Bullshit den du von dir gibst. Weder Ellenbogenschoner noch Rückenprotektor und erst recht keine Kneeguard wird vor einem Bruch schützen. Und die Behauptung, dass diese davor schützen weil sie den Fall abfangen ist ja mal total lächerlich. Wie ich schon gesagt habe, Protektoren sind dafür auch gar nicht konzipiert aber das scheinst du anscheinend nicht zu verstehen. Und gut dass du dein Fahrrad direkt auf der ersten Seite gepostet hast. Reicht mir zu wissen was du fährst um deine Meinung als nicht legitim zu werten. Du willst mir erzählen dass du mehr als im Wald damit fährst? Ja okay maximal vielleicht gerade über die Straße.
Danke Konov, dass du aufhörst zu antworten, dadurch zeigst du mir das ich einfach nur Recht habe und du dies auch wenigstens einsiehst. <3
PS: Könnt ja gerne mal in meinem Heimatort Winterberg vorbeikommen, dann sehen wir ja mal wer hier was kann und wer nicht. bussi :*
Danke Konov, dass du aufhörst zu antworten, dadurch zeigst du mir das ich einfach nur Recht habe und du dies auch wenigstens einsiehst. <3
PS: Könnt ja gerne mal in meinem Heimatort Winterberg vorbeikommen, dann sehen wir ja mal wer hier was kann und wer nicht. bussi :*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: