jap wenns bis dahin net geklaut wurde ....
edit: haste jetzt eig i-net in deiner bude?
edit2: und ich hab bei der testfahrt erstmal n schönen stoppie hingelegt
Schuhe kommt drauf an was für Pedal du fährst, halt entweder Klickpedale oder Flats. Für Klicks kann ich dir keine Empfehlung geben, da ich eine Grundstzäliche abneingung gegen sie hab, vor allem wenn ich mir XC rennen ansehen und dann sehe wie alle ihr Bike beim Stürzen hinter sich herziehen, weil sie net aus den Klickies kommen ^^. Bei Flats kann man entweder einfach irgendwelche Sneaker mit Flacher Sohle nehmen, ansonsten sind halt FiveTen das A und O aber halt teuer ich hab welche und geb sie nicht mehr her . Radtrikots einfach gucken wos grad welche Billig gibt . Ich fahr in T-Shirts, weil ich den Pressack Look net Stylisch find, sind aber halt so Funktions gedöns von Sombrio, hat bei uns jemand günstig verkauft.
Wichtig für Flats ist natürlich, erst mal das du überhaupt die Pedale hast die gibts aber schon ab 15 Euro, was brauchbares bekommst du für 30 Euro. Sollten halt ne Sohle haben die weich ist und am besten so ein löchriges Muster, wo sich die Spikes von den Flats gut eingraben können. Einziger nachteil von Flats, wenn du abrutscht gibts schöne Schürfwunden an den Beinen aber das sind dann halt Biker narben ^^
Vorhin bin ich in der Stadt (aufm Weg in den Wald) so einem Schnösel voll in die Seite seines Damenrads geknallt. Zum Glück war da nur mein Reifen vorne dran, also keine Beschädigungen.
Dem Mann gings auch gut
Aber hätt fast Narben gegeben. ^^
Sonntag gehts los nach Leogang ich freu mich ja schon so
Oh ja, verdammte Bäume..
Jemand nen Tipp für mich fürn Stadtrad? Ich wollte mir eig. maln Fixie zusammenschrauben aber so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht.
Have fun!
Achja und Slipknot in deiner Sig hat mir besser gefallen als das Pony!
Beides wäre sicher auch witzig
Ich sollte das wegen der verrückten Kommentatoren anschauen, aber euch geht da warscheinlich auch einer ab, also hier:
http://www.i-am-bore...m?link_id=63640