Der Schamane: jetz mal ehrlich

jo dann hast das falsche totem gesagt " erdstoß" ist gegen fear und hexer bezauberung...und der nerf von dem erdBINDUNG!s totem ist auch sehr heftig gewesen da man immer in wolf gehen muss um aus jägereisfalle /dk unheiliger boden und sonstigen rauskommen will und bei mage wenn der seine spiegelbilder draussen hat kriegt man auch alle sekunde nen frostbold rein und der schurke stunt/slowt einen sowieso immer...einzige wahre hierbei ist der wolfsprint mit schurken dann festfrieren aber sonst kommst du schlecht an den mage udn am schurken als focus bleiben hält man auch nicht alzulange aus :/ naja haben aber uns auf die combo gut eingespielt=> mage froggen, immer erdung stellen und rouge nuken bevor er merkt das wir soviel burst machen und er entrinnen/cloak zünden kann
biggrin.gif
mit flammenschock dazu

Ouch Fail meiner seits ja natürlich meinte ich das Totem der Erbindung (-.-).

Hmm naja ich werd meinen Schamy dann ma weiter Leveln und mir die Sache auf 80 angucken.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Enhancer im PVE was zu reißen, ist keine Kunst !

Und weil es so einfach ist gibt es im WoW Forum 1xxx Beiträge die alle gleich heißen: Habe T9, aber mach kein Dmg, BITTE HELFT MIR.

BTT: Auch wenn hier alle sagen das man mit Skill auch Enhancer in der Arena spielen kann, Fakt ist aber einfach das du mit dem gleichen Skill als DK viel weniger Schwierigkeiten hast an ein höhres Rating zu kommen. Du kannst natürlich mit jeder Klasse, und mit fast jedem Specc an die 2k Rating kommen, trotzdem ist es mit bestimmten Klassen um vieles einfacher (und Enhancer ist eienr von denen, wo es richtig schwer ist)

Ich bin zwar selbst kein wirklich PvPler, habe aber ein Shamy, mit dem ich bisher jedoch nur Resto in der Arena gespielt hab.

EDIT:
ich hab ja nicht behauptet, dass gar nix geht aber es ist schwer! und es sind nun "so viele" unterwegs, weil mit patch 3.2 und besonders 3.2.2 paar gute änderungen kamen die einem das leben erleichterten, aber es ist noch immer: alleine ist man schwach aber mit der richtigen combo gehts gut ab(außer heal)

Das stimmt natürlich, aber allein die letzte Änderung an 'Irdische Kraft' hat den Enhancer wieder zu einem Kiteopfer gemacht, und ihn wieder um einiges schwächer gemacht.
Habs selbst die Tage erlebt, wie leicht sie sich Kiten lassen, mit meinem Healshamy. Frostschock oder Earthbind-Totem, Instantwolf und dann bist weg. Selbst als der Enhancer endlich angefangen hat mir den Wolf zu purgen, ging es immernoch ihn zu kiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil es so einfach ist gibt es im WoW Forum 1xxx Beiträge die alle gleich heißen: Habe T9, aber mach kein Dmg, BITTE HELFT MIR.

BTT: Auch wenn hier alle sagen das man mit Skill auch Enhancer in der Arena spielen kann, Fakt ist aber einfach das du mit dem gleichen Skill als DK viel weniger Schwierigkeiten hast an ein höhres Rating zu kommen. Du kannst natürlich mit jeder Klasse, und mit fast jedem Specc an die 2k Rating kommen, trotzdem ist es mit bestimmten Klassen um vieles einfacher (und Enhancer ist eienr von denen, wo es richtig schwer ist)

Ich bin zwar selbst kein wirklich PvPler, habe aber ein Shamy, mit dem ich bisher jedoch nur Resto in der Arena gespielt hab.

OH Nein du hast es getan wie konntest du nur ! Jetzt kommen gleich wieder die DK is eh op kommentare und wir weichen ins off-Topic ab !

Aber nur zum Bsp. Shadows habens auch nicht einfach
wink.gif

Ich sage ja nicht das DK OP ist (auch wenn es so ist), ich sage nur das es genug andere Klasen gibt, mit denen, beim gleichen Skill, schneller ein höheres Rating zu schaffen ist.

Ok ja, ich hasse Dks und finde das sie OP sind, sowohl im PvP als auch im PvE, ihr dürft anfangen zu flamen.

Ich sage ja nicht das DK OP ist (auch wenn es so ist), ich sage nur das es genug andere Klasen gibt, mit denen, beim gleichen Skill, schneller ein höheres Rating zu schaffen ist.

Ok ja, ich hasse Dks und finde das sie OP sind, sowohl im PvP als auch im PvE, ihr dürft anfangen zu flamen.

gegen unsere combo lachen wir nur gegen dks
biggrin.gif
2 x reinigungstotem 2x erdungs(wegen machtgriff) eisketten sind nur nervig aber ansonsten da keine krankheiten auf uns bleiben machen wir gut dmg und er selber nicht
tongue.gif

Ich könnte darauf etwas sagen, aber mag das Thema nich vertiefen (zum einen weil ich eben kein PvPler bin und nicht weiß wie das so im Highrating ist etc, und zum anderen weil ich sonst das flamen über Dks anfange
biggrin.gif
). Außerdem gehts hier ja nicht darum ob Dks OP sind. Also wieder BTT.

Sagen wirs so Verstäker braucht nen kleinen Buff und alle sind glücklich
biggrin.gif

Ich weis immer noch nicht was an Beastcleave auszusetzen ist, besonders wenn der BM Buff on geht, der Schami purged das erste ziel und dann wird nur noch abgezählt, falss euer Heiler nicht geb*mst wird...

im burst sind die unschlagbar... aber dann musst du alles zünden(ALLES!)
anderfalls liegst du innerhalb von 20(max.) sek im dreck ;D

hmm zu BC Zeiten waren Shamis keinerlei Problem für mich und meine Teammates.
auf 80 hab ich bis jetzt nich viele in der arena gesehn, aber verstärker würd ich nicht unbedingt empfehlen. ich hab nen Ele Shami als 3v3 Mate und das passt perfekt.

Wer sein Arenamatch über 20 Sek hinauszögern kann wird doch AFK gemeldet!

jester.gif

Zurück