Sebnuclear
Quest-Mob
- Kommentare
- 45
jo dann hast das falsche totem gesagt " erdstoß" ist gegen fear und hexer bezauberung...und der nerf von dem erdBINDUNG!s totem ist auch sehr heftig gewesen da man immer in wolf gehen muss um aus jägereisfalle /dk unheiliger boden und sonstigen rauskommen will und bei mage wenn der seine spiegelbilder draussen hat kriegt man auch alle sekunde nen frostbold rein und der schurke stunt/slowt einen sowieso immer...einzige wahre hierbei ist der wolfsprint mit schurken dann festfrieren aber sonst kommst du schlecht an den mage udn am schurken als focus bleiben hält man auch nicht alzulange aus :/ naja haben aber uns auf die combo gut eingespielt=> mage froggen, immer erdung stellen und rouge nuken bevor er merkt das wir soviel burst machen und er entrinnen/cloak zünden kannmit flammenschock dazu
Als Enhancer im PVE was zu reißen, ist keine Kunst !
ich hab ja nicht behauptet, dass gar nix geht aber es ist schwer! und es sind nun "so viele" unterwegs, weil mit patch 3.2 und besonders 3.2.2 paar gute änderungen kamen die einem das leben erleichterten, aber es ist noch immer: alleine ist man schwach aber mit der richtigen combo gehts gut ab(außer heal)
Und weil es so einfach ist gibt es im WoW Forum 1xxx Beiträge die alle gleich heißen: Habe T9, aber mach kein Dmg, BITTE HELFT MIR.
BTT: Auch wenn hier alle sagen das man mit Skill auch Enhancer in der Arena spielen kann, Fakt ist aber einfach das du mit dem gleichen Skill als DK viel weniger Schwierigkeiten hast an ein höhres Rating zu kommen. Du kannst natürlich mit jeder Klasse, und mit fast jedem Specc an die 2k Rating kommen, trotzdem ist es mit bestimmten Klassen um vieles einfacher (und Enhancer ist eienr von denen, wo es richtig schwer ist)
Ich bin zwar selbst kein wirklich PvPler, habe aber ein Shamy, mit dem ich bisher jedoch nur Resto in der Arena gespielt hab.
Ich sage ja nicht das DK OP ist (auch wenn es so ist), ich sage nur das es genug andere Klasen gibt, mit denen, beim gleichen Skill, schneller ein höheres Rating zu schaffen ist.
Ok ja, ich hasse Dks und finde das sie OP sind, sowohl im PvP als auch im PvE, ihr dürft anfangen zu flamen.