Der Schurkentag.

Yes


kurze frage ich geh das mit blutgier? ich versteh das nich ganz wenn man blut dings aufem ziel es muss das doch eigentlich gehen
 
Yes


kurze frage ich geh das mit blutgier? ich versteh das nich ganz wenn man blut dings aufem ziel es muss das doch eigentlich gehen


wenn irgendein blutungseffekt ,sei es vom dudu, warri, hunterpet auf dem ZIEL aktiv ist, dann kannst du blutgier drücken und b ekomst 15% mehr dmg


p.s. das kostet 1k gold als antwort. ich bin im urlaub!!!
 
Internet ist seit Freitag gesperrt.... wie ich n Anfall bekomme. Nicht, weil ich kein WoW spielen kann (auch wenns mich nervt), sondern eher, weil ich einfach keine sinnvollere Freizeitbeschäftigung an meinem PC mehr finde als sinnlosen Müll in lauter Foren zu spammen und meinen E-Penis zu pushen. Dafür hab ich innerhalb von einer Woche den Käfig meiner Degus 3x sauber gemacht, mein Zimmer mal wieder aufgeräumt, Küche entrümpelt und lauter RL-Kram gemacht.

Gott, ich weiß, warum ich das hasse...
Dabei haben wir grad so geile Arenamatches am Start gehabt, ich und mein Mate... wollt ich eigentlich noch frappsen, bevor ich nicht mehr kann
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut, wenn man nen unvorsichtigen Nachbarn hat. Einfach frech WLAN aktiviert und mich in dem seinen Router eingeloggt. Geht besser als meine alte Leitung.

Naja, ist sowieso nur notobligatorisch, will mich ja nicht mit dem anlegen (200 Kilo hält keiner so schnell auf).

Heut eig nur n paar BGs 'gerockt', AdS ist sowas von tot in unserem Pool. Wenn wir mal in Überzahl starten, sind nur Gimps dabei und bei den Allys Bobbys, die überequipt alles wegbatzen. Wenn wir mal Deutsche haben (meistens schwächer als Horde, aber zahlreicher), starten wir in Unterzahl. Realmpool-Zusammenlegung? Im Nachhinein wirds immer ärgerlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heut mal n paar RL Sachen erledigt..
Arena lief nicht so gut, aber passt schon noch
smile.gif
 
Sonne getankt, gelesen getrunken, und mich über meinen Entzündeten Rachen aufregen -.- JEDER SCHLUCK EINE QUAL!

Und mal so nebenher 995 auf so nem Schlagteil gemacht... First Try... nachdem ich letztes Jahr eins Kaputtgemacht und mit ERROR versehen hatte lulz
 
Huhu

Wollt nur mal mitteilen das ich endlich 80 bin und sowas von stolz.
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif


nu gehts ab, erstma naxx und dann ab Ulduar, ma schauen was da so los ist
smile.gif
 
bloss nicht!
1. stickies lesen
2. sockeln, verzauebern, craften lassen, im ah ein wenig einkaufen
3 In heros/obsy ein wenig ueben
4. Naxx
 
Sonst gibt es wieder 3 Threads mehr mit: Hilfe, ich mach keine DPS!
 
Ich würde an deiner Stelle nicht frisch level 80 naxx gehen. Wenn du dann noch die passende grp findest, wirst du geflamet. Und schon garnicht Ulduar nach 1 Naxx run
biggrin.gif


Würde erst Trollweberschiftung + Gürtel holen, Verzaubern, Heros die ersten Epcis holen ( auch gegen Marken ), verzaubern + Sockeln und dann kannste Naxx ( Wichtig ist Rotation üben ! )
Mein Schurke ist zwar erst 75 ( der hing 2 Monate im Gasthaus rum ) aber macht 1,2k dps ( ohne acc-bounds ) was ich nur durch Rotationsübungen geschafft habe. Wenn man dann mit Main inne Daily geht und ein 80er Schurke genausoviel macht dann weiß man was er vergessen hat.

Edit : Hab eben mal aus Neugier in den Sticky geschaut : Das sieht ja viel einfacher aus als ich letztes mal reingeguckt habe. Außerdem hab ich Vergiften so gut wie nie benutzt, sondern stattdessen Ausweiden. Also Garrot -> SnD - > Mutilate -> Ausweiden - > Mutilate -> Blutung. Werde ich mich wohl gleich mal an die Puppe schmeißen müssen um das zu testen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so....da schafft es der Creep auch noch mal ins Schurken-Forum....was für 2 Wochen....erst macht meine Lady mit mir Schluß, einen Tag später geht mein PC kaputt.....ausziehen konnte ich erst nach ner Woche......PC musste zum Techniker, weil ich den Fehler nicht gefunden hab und der findet raus: Mainboard am Arsch....also neues geordert, dazu direkt neuen RAM.....und seit heute steht die Kiste wieder hier (gott sei dank).....jetzt muss ich nur noch morgen meine alte netzwerkkarte gegen eine neue w-lan tauschen und dann bin ich wieder voll am start.
 
und dann bin ich wieder voll am start.

Hoffentlich mit weiteren guten Blogs für unsereins
tongue.gif

Aber Weiber gibts wie Sand am Meer, sich da nen Kopp zu machen, ist Zeitverschwendung. 2 Wochen nachtrauern und dann ist die nächste schnell gefunden. Zumindestens mir gehts so
tongue.gif


Heut mal mit nem Schurkenkollegen unterhalten, der Combat als FoK im 2on2 spielt. 2,2k Rating mir Resto-Drood. Duell gegen den waren der reinste Witz. Schafft man nur mit 1k Resi den KS mit 2x 2,6er Fists zu überleben und wird dann von Whitehits umgenagelt. Hammerhart.
Bin jetzt echt am Grübeln, der Effektivität wegen nicht doch umzuschwenken, auch wenn ich schon mit Muti/Prep gelangweilt bin. Die besseren Waffen hätte ich dafür eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, mach ich so wie Ihr sagt. Ich tob mich auch schon fleissig in den Heros aus. Epics hab ich auch ein paar angesammelt. 2 Teile hat mir die Gilde geschenkt aus Ulduar, Armschienen und Handschuhe. ja und aus den Heros auch ein bissl. bin schon recht zufrieden aber ich werd mir für Marken noch eins zwei sachen holen. Ich hab mal so ein bissl geschaut, ich überleg den Papierschneider oder wie das heisst für Marken zu Kaufen....ich find nur nicht so wirklich ein nettes Schwert für die Mainhand. hab nur das von der Schwarzen Klinge.
 
ok, mach ich so wie Ihr sagt. Ich tob mich auch schon fleissig in den Heros aus. Epics hab ich auch ein paar angesammelt. 2 Teile hat mir die Gilde geschenkt aus Ulduar, Armschienen und Handschuhe. ja und aus den Heros auch ein bissl. bin schon recht zufrieden aber ich werd mir für Marken noch eins zwei sachen holen. Ich hab mal so ein bissl geschaut, ich überleg den Papierschneider oder wie das heisst für Marken zu Kaufen....ich find nur nicht so wirklich ein nettes Schwert für die Mainhand. hab nur das von der Schwarzen Klinge.


papierschneider gibts nich für marken! der dropt....bzw schau mal im ah...

holl dir die faustwaffe (gier) glaube in stratholme...gute kombination am anfang
 
Wuhahaa.... 200 Punkte in der Arena heut erspielt, aber wie ich genau gewusst hatte, dass wir nach 9 Wins einen Loose haben mussten... und dann auch noch gegen Shadow/Rogue. War schon ernüchternd.
Naja, Sonntag gehts weiter, wenns genau so weitergeht sind die 2k endlich erreicht.
 
Wuhahaa.... 200 Punkte in der Arena heut erspielt, aber wie ich genau gewusst hatte, dass wir nach 9 Wins einen Loose haben mussten... und dann auch noch gegen Shadow/Rogue. War schon ernüchternd.
Naja, Sonntag gehts weiter, wenns genau so weitergeht sind die 2k endlich erreicht.

re aus ungarn.
aber wow lass ich erstmal noch ruhen, grad kein bock auf den stress... keinen bock gilde zu leiten -.-
 
Zurück