Der Schurkentag.

Ja, aber schon kB mehr auf 2o2, diese schwulen Prot(Heal)Pallys gehn mir so aufn geist oida! Ich zock noch n paar bgs mitm Priest dann werd'ch wohl wieder Volleyball spieln gehn
biggrin.gif
Scheiss auf den Arzt!
 
moin

habe ja vor einiger zeit ne neue gilde gefunden, wo fast alle auf meiner wellenlänge ticken
yahoo.gif


und konnte so mit meinem schurken auch endlich in den genuss einiger naxxruns kommen, zumal auf meinem server als melee random sehr wenig geht.

bin da nu ewig mit und rumgelaufen.

kampfskillung logischer weise. mit den beiden waffen waren an der puppe ohne adrenalinrausch, mordlust und klingenwirbel ca. 2800 dps drinne.

habe in nem naxxraid nu und bekommen.

meucheln geskillt und ab an die puppe. rotation läuft an sich recht flüssig, nur halt 2500dps.

erschien mir bissel wenig, skillung rumprobiert, sockel rumprobiert(hatte vorher ap only drinne)hab dann reine hit steine, reine waffenkundesteine und die jetzigen, die drinne sind, keine besserung.

alle waffen haben die gleiche verzauberung (aus kostengründen nur mungo)
hier mal mein schurke: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Yalaria

wegen skillung und sockel, hab da gestern ganzen abend rumgetestet und bin zu keinem ergebnis gekommen, woran liegts das ich weniger schaden mit meucheln fahre, zu wenig crit?
hab auch mit anarchie+ papierschneider getestet, so. ca. gleiches ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke gelöscht, WoW deinstalliert.. Thx kk cu bye
wink.gif
 
So drastisch würd ich nich vorgehen, aber angerührt hab ich WoW seit 2 Wochen schon nimmer.
Is ne Menge Wert der Char... :x
 
*sitzt in ungarn, und das bei fetten temps, alk und macht was er will*

ich chill mal fett weiter
biggrin.gif
 
Archa 10er war ich heute.

Paar Wiedereinsteiger geflament
biggrin.gif

Ich find so Leute witzig "mimimi WoW ist so dumm, ich hab jetzt RL"
biggrin.gif

Dann failen sie im RL und hocken wieder 24/7 vor WoW.

KK, hab auch aufgehört und wieder angefangen ... doch spiele ich nur sehr wenig
biggrin.gif

Mich stört das nicht, ich habe genug Zeit.
Vllt hab ich nächstes Jahr auf Grund der Tatsache dass ich mir in 2 Jahren 4 Jahre Spanisch reindrücke, keine Zeit mehr für WoW ... wayne ... dann hör ich halt auf, flüchte dann aber nicht in ein anderes Rollenspiel. Hab ja immer noch meine Band
biggrin.gif

Bissi Musik machen ist um einiges besser als Geld, Frauen und WoW
biggrin.gif



PS: btw. Dienstag Musterung ... ich werde so aus Absicht failen ...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal gemerckt das es ziemlich doof is mit lvl 69 mit scheiß equip in nordend zu questen? ^^
was soll ich denn jetzt machen die töten mich immer
sad.gif
 
Heute gegen 19Uhr nach Hause gekommn von ner Party am Donnerstag, ziemlich fertig, kein Plan von nix, aber heute werd ich mal 1-2std WoW spielen, denk ich.
 
ich hab nur kurz wem geholfen
tongue.gif


ausserdem zockst du auch gar nimmer, also geh wieder.
 
Warum hängt ihr hier noch rum, wenn ihr gar nicht mehr spielt, bzw. es def. nicht wieder machen werdet.
 
hab nie gesagt das ich es nicht wieder machen werde
tongue.gif

Ausserdem ist es mein Thread, ich schreib hier so lange rein wie ich will
tongue.gif
 
jap xD



so ich bin endlich lvl 80 mit meiner schurken (auch wenn das halt nich richtig zählz weil halt nich offi server bla bla xD )

und jetzt Multi geskillt toller guide muss ich sagen Cera =)


und nun bissel ruf und sowas farmen ...
 
jap xD



so ich bin endlich lvl 80 mit meiner schurken (auch wenn das halt nich richtig zählz weil halt nich offi server bla bla xD )

und jetzt Multi geskillt toller guide muss ich sagen Cera =)


und nun bissel ruf und sowas farmen ...

du steckst deine zeit in einen "funserver" bzw. inoffiziellen server? nc
 
Zurück