Der Schurkentag.

So , nu wurd ich doch nach naxx 25 mitgenommen hatte aber schon ein paar epix. Ein Dolch ist gefallen (eingesponnener Tod oder so heisst das) hab ich mich schon gefreut drüber. Wieder erwarten war ich aber immer auf platz 5 oder 6 auf der Schadensliste. bei grobbulus bin ich zurückgefallen...die lauferei is ja mal mist
smile.gif
aber ansonsten jede menge spass und ich bin sehr zufrieden mit meinem schurken.


@tommi ich mein nich den papierschneider des Bibliothekars ich mein das schnelle schwert für marken wollte eigentlich schwertschurke machen aber nu hab ich ja den einen feinen dolch also werd ich mir noch ne faustwaffe zulegen
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grassschneider?
biggrin.gif
hies das marken schwert so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, hat ich gestern nen peinliches/geiles Erlebnis in WS gehabt.

Ich bin mal wieder durchn Tunnel, schnell nach links um mir nen Alli zu schnappen. Mist.... alle vorbei oder zu dicht zusammen gewesen. Seh ich wie 2 Nachzügler, 2 Schurken daher geritten kommen. Bäm ...Kopfnuss. Der andere dreht sich um und stellt sich genau neben den. Ich geh wieder ein wenig auf Abstand. Der is am Dolchfächer spammen. Nach 2 mal is seine Energie weg, ich werf sprinten an , renn hin, Kopfnuss auf den, sofort Fieser Trick auf den ersten, Klingenwirbel, Mordlust, Ausweiden, Dolchfächer beide tot. Oh Gott ... hab ich mir nur gedacht, bitte spielt was anderes. Hatte zwar ein bißchen Krit-Glück und das Schwertspezialisierung geprocct hat, aber trotzdem.... Einer hat sofort geleaved, der andere war ein wenig später weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, hat ich gestern nen peinliches/geiles Erlebnis in WS gehabt.

Ich bin mal wieder durchn Tunnel, schnell nach links um mir nen Alli zu schnappen. Mist.... alle vorbei oder zu dicht zusammen gewesen. Seh ich wie 2 Nachzügler, 2 Schurken daher geritten kommen. Bäm ...Kopfnuss. Der andere dreht sich um und stellt sich genau neben den. Ich geh wieder ein wenig auf Abstand. Der is am Dolchfächer spammen. Nach 2 mal is seine Energie weg, ich werf sprinten an , renn hin, Kopfnuss auf den, sofort Fieser Trick auf den ersten, Klingenwirbel, Mordlust, Ausweiden, Dolchfächer beide tot. Oh Gott ... hab ich mir nur gedacht, bitte spielt was anderes. Hatte zwar ein bißchen Krit-Glück und das Schwertspezialisierung geprocct hat, aber trotzdem.... Einer hat sofort geleaved, der andere war ein wenig später weg.


krass!!! du bist imba! mit 1 bzw. 2 combopunkten machst du ausweiden! und wieviel energie du hast! 600???? imba!!!! kopfnuss + fieser trick + klingenwirbel + ausweiden + dolchfächer!!! 65 + 60 + 25 + 35 + 50 = 235 energie!!! nice alta lan! und das mit deinem crapgear!


not
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe dacht ich grade auch
tongue.gif

Und ich hab grad nen Baumdudu mit 25k Hp und laut amory 1200 resi mit Hinterhalt Vanish Hinterhalt prep Vanish Hintehalt Blenden restealth Hinterhalt Ausweiden gekillt. Achja, er war ja Afk...
und ich hatte Graue Dolche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass!!! du bist imba! mit 1 bzw. 2 combopunkten machst du ausweiden! und wieviel energie du hast! 600???? imba!!!! kopfnuss + fieser trick + klingenwirbel + ausweiden + dolchfächer!!! 65 + 60 + 25 + 35 + 50 = 235 energie!!! nice alta lan! und das mit deinem crapgear!


not
lol, fühlt sich da wohl nen kleiner Alli aufm Schlips getreten, haha... kann ich nur lachen. Oder kann es sein, dass ich Dich erwischt habe.....hehe


Erstens, hab ich bestimmt kein Crap Gear, was eher bei den beiden vermute.
Zweitens, hab ich bestimmt nicht alles gleichzeitig gemacht, so dass ich auf 235 komme.
Drittens, ja ich bin Imba du kleine Lutschbirne.

MfG


by the way Mordlust isn Energiereg und vielleicht solltest Dir mal was zum Thema Unerbittliche Stöße und Kampfkraft anschauen !!! L2P


...außerdem ging es mir eher darum zu zeigen, wie blöd die sich gegenseitig gedefft haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo ;D du bist schon imba : )

not

du sagst mir mit deinem char "l2p" ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer hat sofort geleaved, der andere war ein wenig später weg.
Fand ich witziger als die ziemlich wahllos eingestreute Ability"kombination".
SIE SIND NUR WEGEN DIE GELEAVT NACHDEM DU SIE E I N MAL AUFS ÄUSSERSTE GEDEMÜTIGT HAST! OHJA!

sad.gif
 
Boah ey so geiles Ws heute, 3/1 gewonnen nach einer 40 min schlacht.

Hab garnimmer gewusst wie cool schurken Bursten koennen^^
Schurke vs Schurke jedes mal gewonnen trotz schlechtem Eq und nichtgeskillter verstohlenheit, am ende 3ter im dmg mit 4 toden... aber die gegner hatten auch schlechtes eq wies mir schein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ey so geiles Ws heute, 3/1 gewonnen nach einer 40 min schlacht.

Hab garnimmer gewusst wie cool schurken Bursten koennen^^
Schurke vs Schurke jedes mal gewonnen trotz schlechtem Eq und nichtgeskillter verstohlenheit, am ende 3ter im dmg mit 4 toden... aber die gegner hatten auch schlechtes eq wies mir schein^^


ehrlich?

Orginal Zitat aus dein Blog:
"Über mich
Ich bin 13, mitten im leben.
Ich glaube zwar an Gott, bin aber angeborener Pessimist und Skeptiker. "


Hat dir Mami überhaupt erlaubt, an son christlichen Sonntag überhaupt zu spielen?

"Ich bin 13, mitten im Leben" loooool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm? War nicht jeder mal 13? Ist das jetzt was Schlimmes?
Ich kann selbst auf mich aufpassen, und Glaube an Gott heist nicht Religionsfanatiker. Also troll dich wieder mit deinen over ninethousand energie im bg rumpwnen

Jaja, religionsfreiheit und toleranz sind wohl ein fremdwort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich jetzt aba auch kurz mittloln xD Mit FoK zwei Schurken annihiliern xD. Das wär ma geil.

Möglich isses. Auf dem Bg laufen eh meist komische Gestalten rum. Auch das Gear machts aus. Und ich denke - wenn du mit FoK nen 1k crit landest, der widerrum sich auf den 2. Schurken überträgt + Gifte und geskillter Vitalität is das durchaus machbar.
 
Facepalm...

So langsam wird hier echt ein Niveau erreicht...

Freut euch, wenn ich im BG 3 Krieger gleichzeitig auseinandernehm, weil ich 2 im Sap umklatsch und für den dritten nicht mal vanishen muss. Die sind aber nicht geleavet sondern haben mich den Rest des BGs dann gegankt. Bin ich mir auch wie n Oberr0XX0r vorgekommen. NOT!
Das ist das major-problem im PvP: Durch Luck fühlen sich manche leicht zu begeisternde Gemüter wie die Größten und freuen sich, wenn sie mit ihren Techniken protzen können.

Und zu Dragon1: 13 hin oder her, solang er den Doofkopp von dieser pseudo-anime-Serie Avatar aus seiner Sig lässt, passt er eh. Und seine Artikualtion sollte manche +18 Leute hier auch ein wenig zu denken geben.
 
solang er den Doofkopp von dieser pseudo-anime-Serie Avatar aus seiner Sig lässt

jo... die sig und der avatar sind zwar immer noch gay, aber zumindest hat er auf mich gehört und den songoku rausgenommen...
 
jo... die sig und der avatar sind zwar immer noch gay, aber zumindest hat er auf mich gehört und den songoku rausgenommen...

schonmal deinen Nick angeguckt, wenn du schon von Gay anfängst? Troll dich alter...

Dragon flame wenigstens rational und begründet. Du kannst dirs echt nicht leisten
unsure.gif
 
jo... die sig und der avatar sind zwar immer noch gay, aber zumindest hat er auf mich gehört und den songoku rausgenommen...
Irgendwie versteh ichs ned...
1. hab ich schon seit langem nichtmehr zuko in der sig, 2. hatte ich noch nie songoku drinn Oo
 
"Ich bin 13, mitten im leben.
Ich glaube zwar an Gott, bin aber angeborener Pessimist und Skeptiker."

Nun ja, auch dies brachte mich ehrlich gesagt zum schmunzeln ;-)
Toleranz ist gut, aber irgendwo hört sie auch Mal auf (das kannst du auf das "Pessimist" Ding beziehen, weil das nicht lustig ist
tongue.gif
)

Nur Alter allein, ist kein Grund das man "dumm", "behindert", "nerdy", "nooby" oder sonst was ist. Was ich so von dragon1 gelesen habe, war zwar teilweise echt komisch, aber er machte auf mich nicht den Eindruck von einem "dummen, nervigen Kleinkind".

Also wenn die Leute hier schon wieder irre rumflamen wollen, flament mit "Nivea" und net nur so nen dummen Scheißdreck.

Danke für die Aufmerksamkeit
Flame on!
 
Ich weiss ich bin manchmal etwas unbedacht in der wortwahl, und etwas zu "Begeistert" in manchen angelegenheiten, aber ich behaupte mal das ich weder Kindisch noch Realitaetsverloren bin.

An der stelle ein danke an die, die hier was gutes fuer mich eingeworfen haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück