Der Schurkentag.

Aber IRC ist wirklich mal von nöten, dann brauchen wir nicht so viel offtopic "chatten"

Offtopic? Hier unterhalten sich eh nur Schurken über ihr Leben, gehört genauso zum Schurkentag dazu. Nix Offtopic hier!

Ju, aber IRC wär schon mal nice... obwohl ich mich an das rumgescrolle in den normalen Threads schon so gewöhnt hab :/



Edit: Zufall? Grad die 1000 Posts und nun den ersten Post auf Seite 100 des schönsten und beliebtesten Threads der Welt gemacht! Wenn das kein Zeichen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic? Hier unterhalten sich eh nur Schurken über ihr Leben, gehört genauso zum Schurkentag dazu. Nix Offtopic hier!

Ju, aber IRC wär schon mal nice... obwohl ich mich an das rumgescrolle in den normalen Threads schon so gewöhnt hab :/

ACH apropo Schurkentag.


Hab die Lehrstellenzusage <3 (nachdem mich der andere Banause abgelehnt hat)
 
Hab die Lehrstellenzusage <3 (nachdem mich der andere Banause abgelehnt hat)

GZ!
...
Tja, ich such noch was...
Nach 2 Jahren Bund wegen Krankheit und so rausgeschmissen zu werden und nichts gelernt zu haben ist schon happig... :/
 
GZ!
...
Tja, ich such noch was...
Nach 2 Jahren Bund wegen Krankheit und so rausgeschmissen zu werden und nichts gelernt zu haben ist schon happig... :/

Joa... ich wollt ja auch lange hin, die Psyschotante fand mich ungeeignet, weil ich Ausbildung net fertig hatte, und sonst Probleme mit Lehrern, meiner alten Taekwon Do Trainerin... und dachte wohl Authoritätsproblem. Wer hat denn bitte net Probleme mit Lehrern gehabt? ^^

Also mal ernsthaft, das war lol, vor allem nach bestandenem Sporttest.
 
quakenet

/join #roguetrade

!
sad.gif
 
Gehste auf www.quakenet.org
Rechts im Register auf Web Chat
Und dann als Channelname roguetrade
Ich bin drin...
tongue.gif
 
Ich hab gehört, Leute die nicht in dem Channel sind, haben keinen Skill. ^^
 
who needs skill


kopf -> tastatur -> passt

ach verdammt ich spiel ja keine pala

btt.:

3te Woche Ulduar am Stück und immer noch keine randomdrop beim Dolch

und ja mir ist grad langweilig
 
und ja mir ist grad langweilig

Welcome... ich bin seit gestern 16:30 wach( Nachtaktiv, sag ich doch!) und hab mich heut um 4 mit meinem Mitbewohner verquatscht... schwupps haben wir ne Flasche Schnaps geleert und sind um 12 zum Dönerladen gerannt, weil wir übelst Hunger hatten... unterwegs schreibt mir noch meine Freundin, weil die grad im Bus von der Arbeit heim saß und mich gesehen hat, ich soll JA nicht rauchen! Jaja, war schon wieder n toller Tag hier heut :/
 
Ich find das immer wieder erstaunlich, dass ich ausgerechnet am Mittwoch früh aufstehen muss.... wenn die Server wieder down sind... hab doch noch meine fetten Auktionen am steigen, will wissen, ob ich Money gemacht hab!
 
freu schreibsperre wieder weg so jetzt ist mein schurke offiziell 1 woche alt
langsam klappt rota gut und pvp geht auch ab einfach nur juhuu
 
Arena heut gut abgegangen, selbst gegen Assi-Combos wie Mage/Rogue oder Rogue/DK gut gespielt heut. *freu* 200 Punkte wett gemacht heut. Von 15xx auf 1760. Jetzt noch 90 Punkte und ich hät für die Season das erste Mal Waffenrating abgestaubt. Zeit wirds.

Dabei heut allerdings nen grün/blau equippten DK gesehen, wundervoller Name: Ifacerollu (scheiß auf Namecalling). 1853 Wertung im 2on2. Strange Bobby is strange.
Evtl auch Skill, ka.
 
würd sagen skill...auch schon n pala mit 14k hp unbuffed auf 2k+ rating gesehen. war n twink von jemanden der mim main regelmaessig ganz oben mitspielt.
das + n guten partner kann schon was rumkommen.

ansonsten gestern mimi hm gelegt und den weg zu algalon freigemacht! jetz noch in 10er mimi hm, im 25er noch freya nachholen und yogg+1 bashen = 2 protos inc

lust auf arena hab ich auch, aber fehlt neben dem raiden n bisl die zeit um das halbwegs ernsthaft zu betreiben und mein pvp gear is eh n bisl outdated
smile.gif

vielleicht findet sich ja noch wer aus der gilde fuer 3on3 am besten (vorausschauend ^^) . dann passt es auch mit den zeiten...

regards
Grobs
 
lol buffed sucht aktive schamis / schurken fürs klassentreffen
meiner meinung hat creep und rest so reingehaun und alles zusammengetragen das es fast nix mehr gibt
 
lust auf arena hab ich auch, aber fehlt neben dem raiden n bisl die zeit um das halbwegs ernsthaft zu betreiben und mein pvp gear is eh n bisl outdated
smile.gif

Reicht eigentlich, wenn man sich ne Stunde zwei, drei mal die Woche Zeit nimmt dafür. Kriegst gut genug Games zusammen für n gescheites Rating und wenn du dein Wunschrating erreicht hast, zockst du in der Woche eh nur noch deine 10 Games für die Punkte.
 
Reicht eigentlich, wenn man sich ne Stunde zwei, drei mal die Woche Zeit nimmt dafür. Kriegst gut genug Games zusammen für n gescheites Rating und wenn du dein Wunschrating erreicht hast, zockst du in der Woche eh nur noch deine 10 Games für die Punkte.
wunschrating waere wenn möglich gladirange ^^ gief badass wyrm!
smile.gif
 
Zurück