Der Schurkentag.

macht nichts purga, man muss ja nicht alles verstehen.
Wie konntest du dir blos einbilden Purga dissen zu koennen... Realitaetsverloren nennt man das!
ugly.gif
 
Nix wird hier geclosed !
 
PvP skillung geholt und erstmal mit Priester 5 matches Geplaenkel gemacht...
3/5 gewonnen^^

Am schlimmsten war BaumDudu/Healpala, beide 24k Hp und ne menge resi *Autsch*
Da sie beinahe 0 dmg machten hat priester Fast dauerBurnen koennen, und letztendlich schafften wir Mit Blenden auf Dudu+anschliessendes Fearen den sowieso schon omm Pala zu killen, 2 min spaeter war auch dudu down...
 
die woche mal auf schulter rating hoch zocken.. sind ja nur noch 150 punkte.
hoffe wir gehen ab
biggrin.gif
 
so Teil 2 von Naxx25 gut gelaufen ne Brust is gefallen und ne Faustwaffe für die schildhand...hab ich immer noch nix für die Mainhand.....naja mal schauen was so die Woch irgendwo fällt
 
kann mir wer mal bitte ein makro sagen, das bewirkt das 2 sek bevor blenden auslaeuft eine warnung im chat erscheint?
 
mal gelesen das mit irgend nem addon ein /in befehl nutzen kann

das makro würde dann so aussehen

/cast Blenden
/in 8 /p Blenden laeuft aus !!!1!!!1!zomfg

bzw so oder so aehnlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich versuchen
biggrin.gif
danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gibts das auch mit Erdbeergeschmack? so fürn Sommer? da mag ich kein Zimt, is doch eher was für Winter^^
 
sagt jemand der Rosetti heißt


fyi:
was zb in Deutschland der Müller oder Schmidt ist, ist in Italien der Rosetti...

aber natürlich habe ich meinen buffed-account rosetti genannt, weil ich extrem analfixiert bin... like son-dragon1
 
stimmt... wurde 2008 zum weltschiedsrichter gewählt - kann also durchaus was...
unbeliebt? naja... nur weil sich ein paar türkische fans aufgeregt haben, dass seine mutter in kroatien geboren wurde...
sleep.gif
 
...omg, wo geht´n hier die Diskusion hin..............ach, ja................ und der Führer hat damals ... bla bla bla





...und ich dacht schon , dass ich viel scheisse laber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to on topic:

Heute mal wieder Maly25 random gewesen. Und "Wunder oh Wunder", er lag tatsächlich first try.
Direkt mal Mal des Norgannon abgegriffen. Waffenkunde-Cap für Mutilate ist damit greifbar und ich kann jetzt ohne umsockeln zu müssen jederzeit von Combat auf Mutilate umspeccen und kann damit bei jedem Boss das Optimum rausholen.
 
soo..gestern zum ersten mal Emalon gesehen...naja hab mir den irgendwie anders vorgestellt aber ok. doof nur das man die ganze zeit am hin und her rennen ist..*nerv* am Sonntag gehts dann zum ersten mal Ulduar10... geht ja ziemlich fix hin zu Ulduar. *noch nen langsamen Dolch oder Faustwaffe finden, Denkz* dann bin ick fast schon glücklich
smile.gif
 
jehu endlich golden saronit dragon...musste mich leider hinten anstellen
wink.gif

letzte ID noch den Council HM dolch mitgenommen (BiS Mutilate!?) fürs pvp, nur mal schaun wann xD
 
soo..gestern zum ersten mal Emalon gesehen...naja hab mir den irgendwie anders vorgestellt aber ok. doof nur das man die ganze zeit am hin und her rennen ist..*nerv* am Sonntag gehts dann zum ersten mal Ulduar10... geht ja ziemlich fix hin zu Ulduar. *noch nen langsamen Dolch oder Faustwaffe finden, Denkz* dann bin ick fast schon glücklich
smile.gif

Als kleinen Tipp um deine Laufwege zu minimieren:

Bei der Nova hilft:

- Mantel der Schatten
- Vanish
- Finte

Im Prinzip kannst somit immer am Boss dranbleiben und musst nur bei den Adds laufen...
 
Zurück