Der Schurkentag.

Als kleinen Tipp um deine Laufwege zu minimieren:

Bei der Nova hilft:

- Mantel der Schatten
- Vanish
- Finte

Im Prinzip kannst somit immer am Boss dranbleiben und musst nur bei den Adds laufen...

Mantel der Schatten aber nur in Verbindung mit Finte nutzen
tongue.gif
ansonsten koennts böse enden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finte allein reicht vollkommen.
victory.gif

Sicher, aber die "Pflicht" eines ambitionierten Raiders ist m.E. auch eingehenden Schaden möglichst zu vermindern bzw. zu vermeiden. Deshalb sollte man unter anderem auch beim Koller von XT auf Finte klicken, entlastet die Heiler und schindet Eindruck beim Raidleiter, vor allem wemm Estartu als Frisch-80er irgendwo mal nen Proberaid hat...
 
DENKT MAL EINER AN DIE ARMEN HEILER? xD

Der "EINZIGE" Job der Heiler ist was? Genau... Und danke fürs Gespräch
rolleyes.gif

Der Schurke ist so ziemlich der einzige Melee der während des gesamten Kampfes bei Emalon stehen bleiben kann, warum sollte man das nicht nutzen. Ich spreche das grundsätzlich vorher mit dem Raidlead ab, damit es keine Missverständnisse gibt.

Wenn die Heiler nicht 1-2 Schurken bei Emalon geheilt kriegen weil sie ein paar Tausend Schaden in der Blitznova kassieren sollten sie am besten rerollen.

@DiLuCa

100% agree, gleiches gilt auch für die Flammenstrahlen bei Ignis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<3 bin bei nem Gildeninternen Ulduar10er Run kurz eingesprungen für Thorim, weil ein Rogue Kollege kurzfristig was abholen musste...

First Try Hardmode Kill und netten Dolch abgestaubt

 
<3 bin bei nem Gildeninternen Ulduar10er Run kurz eingesprungen für Thorim, weil ein Rogue Kollege kurzfristig was abholen musste...

First Try Hardmode Kill und netten Dolch abgestaubt


Neeeeed
wink.gif


Aber dazu müsste ich mal 10er machen, nur irgendwie fehlt mir da die Zeit für ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeeed
wink.gif


Aber dazu müsste ich mal 10er machen, nur irgendwie fehlt mir da die Zeit für ....

need auch... am samstag eventl wenn ich mit kann bzw einspringen kann
wink.gif

auf freya 25er hm dolch kann ich wohl noch lange warten

ansonsten hab ich auch net immer so die lust 10er zu machen aber ab und an mal am samstag n 10er 2-3h durch rushen geht eigentlich xD

xt armschiene, thorim dolch und trinket, general umhang
das muesste alles droppen, andere kein need haben = GG! ^^
 
jo, ich hab schließlich nen SonnenAccount bei Blizz bestellt :-P

ne ohne Witz, die 10er ID's mim Rogue kann ich an einer Hand abzählen und nicht mal clear^^

naja wünsch euch, dass die Sachen bald auch für euch droppen!

gl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder versuch wieder mit dem schurken einzuspringen erfolglos...Gilde brauchte nach 1 std suchen mich zum tanken, also konnte ich naxx nicht mit dem schurken rein. fuer PvP geht das eq nicht (16k hp), naja. Haenge jetzt in bgs rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder versuch wieder mit dem schurken einzuspringen erfolglos...Gilde brauchte nach 1 std suchen mich zum tanken, also konnte ich naxx nicht mit dem schurken rein. fuer PvP geht das eq nicht (16k hp), naja. Haenge jetzt in bgs rum.

joa war doch schon immer so. Neuer Char fürs PVP = endloses bg gezerge um an ne grundausrüstung zu kommen
wink.gif
 
Lootgott...Ich hasse ihn
tongue.gif

Noch schlimmer: Strand der uralten...ih-ghit
 
So, Overlord mitsamt Raising Hell durchgezockt. Jetzt ist mir wieder langweilig.

Nächste Woche wird erst mal Acc reaktiviert, kack Finanzlage lässt mich pleite sein, wenn meine Spielzeit ausläuft
sad.gif
 
*WOW ABSTINENT IST*


Jaaa RL ist was tolles
tongue.gif


Und Pen n Paper ist irgendwie Grenzenloser als WoW :X

Werwölfische Grüße!

PvE - Emblems of Heroism
You can buy any of the epic gems for Emblem of Heroism. These emblems do not drop anymore in 3.2 and are replaced by Emblems of Conquest in heroic instances / raids dungeons but you can still exchange higher tier emblems. (Emblem of Conquest -> Emblem of Valor > Emblem of Heroism.

* Cardinal Ruby, Majestic Zircon, King's Amber can be bought for Emblem of Heroism x 20.
* Ametrine, Dreadstone, Eye of Zul can be bought for Emblem of Heroism x 10.


PvP - Honor
Last but not least, you can buy any of the epic gem for 10,000 Honor Points.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück