Der Schurkentag.

Mantel der Schatten aber nur in Verbindung mit Finte nutzen
tongue.gif
ansonsten koennts böse enden

danke euch werdsch beim nächsten mal so machen..
 

ohne mist...die preisverteilung fuer die neuen epic gems ist einfach nur "dumm"...mMn

- 10 bzw 20 embleme
- teures titanium + prospect luck

oder

am we 2 3 stunden ins bg gehen und profitieren...
sollten mind 25k ehre kosten
 
ohne mist...die preisverteilung fuer die neuen epic gems ist einfach nur "dumm"...mMn

- 10 bzw 20 embleme
- teures titanium + prospect luck

oder

am we 2 3 stunden ins bg gehen und profitieren...
sollten mind 25k ehre kosten
rischtisch
 
Woohoo! Oblivion mit unzähligen Mods heut wieder gezockt... jetzt hab ich die nächsten 200 Stunden Beschäftigung.
Obwohl Montag eh wieder 2 Wochen Abstinenz aufgeholt werden müssen, was WoW angeht :/
 
Ein Grandioses, Geniales, tolles Super mega Bg-Erlebniss <3
Erstmal strannd der uralten Abgerockt, 1 verlust 6 siege als alli, dann Gladi-Armschien fuehr Ehre gekauft, dann AdS abgestaubt, 1 verlust 7 Wins <3 morgen hol ich die Schuhe, danach finger <<<3
achja: nur noch 220k ehre xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh scheisse verreck ich schnell^^ Sobald alles Cd hat bin ich opfer, aber bis dahin muss der gegner erstmal ueberlebn!
Strand der Uralten:4 im dmg, 1 in tode xD
 
Nach 2 Monaten ohne WoW Account reaktiviert und sofort Ulduar-25.

Alle Gildies viel besseres Equip als ich, dennoch Top3 bei jedem Boss.

Ich bin einfach zu gut xD
 
toll, Naxx25 in 5h durch und bei Kel war die Luft raus. Ich war wieder mal begeistert was der Schurke an Schaden raushaut. Sehr schön das ich doch mal den Schurken probiert hab. ein Umhang abgegriffen ansonsten 0.
sad.gif
naja beim nächsten mal is wat bei...

Ach So..der tank hatte beim letzten Try von Kel die Augen zu , stand im roten kreis und down... ich musste so lachen
jester.gif
 
toll, Naxx25 in 5h durch und bei Kel war die Luft raus. Ich war wieder mal begeistert was der Schurke an Schaden raushaut. Sehr schön das ich doch mal den Schurken probiert hab. ein Umhang abgegriffen ansonsten 0.
sad.gif
naja beim nächsten mal is wat bei...

Ach So..der tank hatte beim letzten Try von Kel die Augen zu , stand im roten kreis und down... ich musste so lachen
jester.gif

Ach bei euch auch? ^^ Heute morgen um 3 ging bei Kel gar nix mehr. MT steht in Voidzone, stirbt, nen Addtank versucht kel und Adds zu halten und wird durch unglückliche hitreinfolge umgepustet, wipe
MT wird zum Addtank degradiert und Addtank zum MT. Neuer MT bleibt auch in der Void stehen obwohl ihn das halbe TS drauf hinweist das er drin steht, down, wipe ^^
Sehr nice... Dabei mich noch als Top DD und der mit den meisten unterbrechungen herausgestellt... Naja liegt er nachher

Dann son angeber Pala dabei gehabt der sich nen Keks gefreut hat das er bei Großwitwe erster DPSler war... Dann kam Flicki wo ich ihn mal eben mit 600DPS vorsprung abgehängt habe
tongue.gif

Und das obwohl er sich so auf seinen Betrayer was eingebildet hat ^^

Dann noch gelernt das man die Web-Spray Phase bei Maexna mit nem vorherigen Vanish umgehen kann. Konnte somit die komplette Kampfrauschzeit nutzen, da ich standardmässig vor 30% Vanishe falls der Tank verreckt, während alle anderen die Kokons von innen bewunderten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß schon, warum ich gequittet hab. Das Rogue Q&A auf mmo-champ zeigt geradezu wie wenig Ahnung die Designer haben und dass GC n hohles Stück scheiße ist.
Ich hab nen neuen Lieblings"satz":

"No, Vanish isn’t working properly and breaks when you breathe on the rogue funny. There are two problems with fixing it. One is that technically it’s just not easy. We would need to change the ways spells are resolved on the server side. Now that is something we can do, but the outcome would be taking a powerful ability and making it more powerful."

ahahaha

Dickster Bullshit ever seen on intarwebz.
 
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,



Zusammen mit Freundin bgs gegangen, s5 helm is mine
 
Juhu... Gruppe neu augebaut, Kel im ersten Try umgehauen, obwohl 2 random Schurken mitwaren. Wobei der eine von Kel übernommen wurde und das artig im TS ansagte und der andere Schurke Dolchfächerspammend seinen Mate niedermetzelte... Die schreie im TS ihn nicht zu töten sondern zu CCen hörte er nicht... ^^
Danach liegt Kel und der Random Schamane lootet schonmal obwohl noch 3 Leute im Dreck liegen .... es wird festgestellt das er nicht im TS ist...
Naja... Ende vom Lied... Unheilsgriff droppt, Schurke 1 würfelt 18, Schurke 2 würfel 76... ich setze an... 84... MEINS!... endlich... nie wieder Naxx 25 mit dem Schurken... 4/5 T7,5 GC+WD und nun kann ich endlich anfangen Ulduar richtig zu raiden...
und nun werf ich noch nen Blick ins Rogue Q&A... noch gar nicht gesehen...
 
Unheilsgriff droppt, Schurke 1 würfelt 18, Schurke 2 würfel 76... ich setze an... 84... MEINS!... endlich... nie wieder Naxx 25 mit dem Schurken... 4/5 T7,5 GC+WD und nun kann ich endlich anfangen Ulduar richtig zu raiden...

na gz sag ich da mal
smile.gif
viel spass in Ulduar
 
Heute kommt wieder ein lustiger Bg-Tag.
Aber zu 2t machts doppelt spass, und ich freu mich schon.
s5 Hose ich komme.
 
kyra
du solltest auch den rest erwähnen wo er meint das es momentan schon frustrierend sein kann und das sie über, die oft erwähnte, immunität nach denken...
so ne sache wie das system fürs abfragen der spells würd ich auch nur ungern anfassen/ ändern
wink.gif
 
kyra
du solltest auch den rest erwähnen wo er meint das es momentan schon frustrierend sein kann und das sie über, die oft erwähnte, immunität nach denken...

Ich denke, Kyragan hat lange genug gespielt, als dass er noch ganz andere Dinge erwähnen könnte - zum Beispiel, dass ein funktionierendes "Verschwinden" schon mindestens so lange gefordert wird, wie Housing. Aber im Gegensatz zu diesem Feature haben wir ja echten Fortschritt in den letzten 4 Jahren erzielt - von "Uns ist kein Problem mit "Verschwinden" bekannt" über "Das liegt an den Latenzen der Spieler, auf die wir keinen Einfluss haben" bis "Ja, "Verschwinden" funktioniert nicht wie vorgesehen" war es ein langer, weiter, steiniger Weg.
wink.gif
 
Die Lösung, die uns am besten gefällt, ist, dass ‘Verschwinden’ für mindestens 1 Sekunde ‘Verstohlenheit’ auslöst, unabhängig davon, was sonst noch passiert.
---
Ist der uebersehene teil
 
Ich denke, Kyragan hat lange genug gespielt, als dass er noch ganz andere Dinge erwähnen könnte - zum Beispiel, dass ein funktionierendes "Verschwinden" schon mindestens so lange gefordert wird, wie Housing. Aber im Gegensatz zu diesem Feature haben wir ja echten Fortschritt in den letzten 4 Jahren erzielt - von "Uns ist kein Problem mit "Verschwinden" bekannt" über "Das liegt an den Latenzen der Spieler, auf die wir keinen Einfluss haben" bis "Ja, "Verschwinden" funktioniert nicht wie vorgesehen" war es ein langer, weiter, steiniger Weg.
wink.gif

ich spiel auch schon lang genug meinen schurken...auch schon zu den zeiten wo sich niemand (soweit mir noch bewusst :>) über vanish gemeckert hat.
in deiner zeitlinie fehlt halt das sie jetzt zu der erkenntnis gekommen sind das es
a) frustrierend ist
b) serverseitig und an dem ganzen out/incoming spells system was zu ändern schwer waere / andere probleme auftreten koennen / nicht in ihrem sinne etc.
c) ne 1sek immunität bei vanish eventl in frage kommt

ich weiss nun nicht ob diese aussage/n im nachhinein im Q&A eingefügt wurde/n oder kyra das wissentlich rausgelassen hat um n flamestoff zu geben :>
auf das wollte ich eigentlich nur heraus

ansonsten lesen sich die rogue changes 3.2 nett...not

Rogue
- bla bla bla
- bla bla bla

done ;D aber ich bin momentan auch recht zufrieden...von daher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück