Estartu
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Mantel der Schatten aber nur in Verbindung mit Finte nutzenansonsten koennts böse enden
danke euch werdsch beim nächsten mal so machen..
Mantel der Schatten aber nur in Verbindung mit Finte nutzenansonsten koennts böse enden
rischtischohne mist...die preisverteilung fuer die neuen epic gems ist einfach nur "dumm"...mMn
- 10 bzw 20 embleme
- teures titanium + prospect luck
oder
am we 2 3 stunden ins bg gehen und profitieren...
sollten mind 25k ehre kosten
toll, Naxx25 in 5h durch und bei Kel war die Luft raus. Ich war wieder mal begeistert was der Schurke an Schaden raushaut. Sehr schön das ich doch mal den Schurken probiert hab. ein Umhang abgegriffen ansonsten 0.naja beim nächsten mal is wat bei...
Ach So..der tank hatte beim letzten Try von Kel die Augen zu , stand im roten kreis und down... ich musste so lachen
Unheilsgriff droppt, Schurke 1 würfelt 18, Schurke 2 würfel 76... ich setze an... 84... MEINS!... endlich... nie wieder Naxx 25 mit dem Schurken... 4/5 T7,5 GC+WD und nun kann ich endlich anfangen Ulduar richtig zu raiden...
kyra
du solltest auch den rest erwähnen wo er meint das es momentan schon frustrierend sein kann und das sie über, die oft erwähnte, immunität nach denken...
Ich denke, Kyragan hat lange genug gespielt, als dass er noch ganz andere Dinge erwähnen könnte - zum Beispiel, dass ein funktionierendes "Verschwinden" schon mindestens so lange gefordert wird, wie Housing. Aber im Gegensatz zu diesem Feature haben wir ja echten Fortschritt in den letzten 4 Jahren erzielt - von "Uns ist kein Problem mit "Verschwinden" bekannt" über "Das liegt an den Latenzen der Spieler, auf die wir keinen Einfluss haben" bis "Ja, "Verschwinden" funktioniert nicht wie vorgesehen" war es ein langer, weiter, steiniger Weg.