Der Schurkentag.

Das istn exaktes Zitat ausm Q&A. Spielt auch keine Rolle der Acc war schon Wochen bevor dem Q&A gekündigt. Nebenbei ists gut sichtbar, wie man als Rogue in solchen Q&A Dingen o.Ä. immer als letzter dran ist. Und nebenbei ist Rogue btw die am wenigsten veränderte Klasse überhaupt. Tbh hat das nichts mit dem durchweg perfekten Roguedesign zu tun... :X
 
Heut mal n bissel Community-Arbeit im BSM gemacht und ein CD-Review vom neuen DevilDriver-Album verfasst.
Mich über den Palaguide von buffed beömmelt.
Im Shakes&Fidget Game 2 Level raufgearbeitet.

2te Woche ohne WoW fast rum. Morgen/heute kommt der Patch. Yogg nie tot gesehen. Stinkt mir schon n bissel.
 
Gott, da kommt man bequem um halb 6 vom biken heim und denkt sich etz kann ma a weng zocken aber nein. Blizz hat mal wieder beschlossen Alleria abzuschalten und ich darf das Forum vollspammen.

@Mad: Yogg hat glaub keiner tot gesehn is ja nur nen Teil von ihm den man in Ulduar bezwingt.
 
Boah ey, Patchday schonwieder...so viel stress gabs glaub ich nur als TdM aufgespielt wurde, alle wollen etwas,alle beschaeftigt...aber immerhin gut kohle verdient
 
So, grad mal die neue ini auf hero getestet.
Beim zweiten boss ne kette mit 119 ap, 33 arp, 44 crit und 42 agi gekriegt. Gleich mal meine 10er maly kette ausgetauscht.
 
moin moin, ich hab gestern auch gleich mal Prüfung des Champions ausprobiert...ging eigentlich. War ned sooooo schwer....wir waren aber auch nur zu 5. drinne...Ich hab auch ne Kette und nen Helm bekommen. Der Helm sieht irgendwie Krank aus...wie die Maske von Schweigen der Lämmer oder so...hihi

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Boss aus Prüfung auf 25er gelegt.. der kann ja mal garnix..
rolleyes.gif

Ansonsten gut kohle verdient, mich über die 5er Inze totgelacht etc.. ^^

Und ja ich hab mein Char wiederherstellen lassen und WoW installiert v.v
 
Hab grad sowas von 0 llust auf irgendetwas was mit :Nachdenken" oder "Rota fahren" zu tun hat zu machen, also haeng ich weiterhin vorm ah rum oder gehe mal strand der uralten >.<


Arenau auf 100er Rating gezockt xD
2 sieg 10 niederlage... mit 96 abh suckt das ab xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Boss aus Prüfung auf 25er gelegt.. der kann ja mal garnix..
rolleyes.gif

Ansonsten gut kohle verdient, mich über die 5er Inze totgelacht etc.. ^^

Und ja ich hab mein Char wiederherstellen lassen und WoW installiert v.v

welcome back? oder nur mal kurz schauen?
 
Mal schauen
smile.gif

Je nach dem.. Solange es spass macht und kein müssen ist
tongue.gif
 
omg gerad mal die loot table vom ersten boss in der neuen ini angeschaut...
man dropped da n geiler off hand dolch...endlich net mehr drauf warten mal 10er mitgehen zu koennen und na ja auf n 2ten freya hardmode kill kann ich bestimmt auch noch lange warten
need proto ^^
 
Tschaka... Ak 25iger Random, Erster Try Emely wipe da Addtank tot.. naja.. 2nd Try liegt die Lady... im Schaden 4ter aber erster meele.. nochn paar caster nach mir auf 8 dann der andere schurke, rest gimpt unter 3k DPS...
Es droppt Schurke T8 Hose.. der eine Schurke hatte schon abgeklärt das er die PVP hose will, könne er von mir aus haben, ich will die T8 hose und freue mich natürlich das die droppt.. plötzlich whisper von noch nem schurken... ob ich ihm die Hose lassen würde... ich so.. nee brauch die, bin Raider... währendessen scroll ich im Recount ob der vielleicht tot war oder so.... nope, gimpt bei 2,1k dps irgendwo auf rang 13 rum....
aber nun kommts... "Ey du, du hast doch schon T7 hose, lass mir die T8, ich habe nur so blauen noname kram an"... W T F.... formt sich in meinem kopf und mir platzt der kragen...
Konnte mich dann nicht davon abbringen ihn zu flamen das er erstmal T7 haben solle bevor er AK25 geht und für seine schlechte leistung nicht auch noch mit T8 belohnt wird.... Ende vom lied... er würfelt 24, ich 52, meine Hose... 2/5 T8 dankeschön...
heute abend noch nen paar heros, dann kommt die Brust... bis spätenstens Sonntag noch der Helm, auch für marken, und schon 4/5 T8... Das ging ja einfach... Danke Blizz
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OH MAN ist die neue 5er ini geil <3 gleich mal epische schuhe abgestaubt, und nun haben alle meine sachen ein itemlvl von 200+ (: Versuche ne grp fuer HdS Hero zu finden, um netten PvP Dolch zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach das worauf ich bock habe
biggrin.gif

Ich würds mal aus Hellseher probieren! *daumendrück*
 
Hellseherei ist im Endeffekt nichts weiter als logisches Denken und ein wenig psychologische Menschenkenntnis.

Näh, kannst deine Daumen wieder einfahren
tongue.gif
 
Huhu

Gestern noch den Ruf bei den Kalu´ak fertig gemacht und mir die tolle angel geholt und den pinguin...nu noch die wildherzen...nerv....und die daylis für den Kreuzfahrer nervt denn ooch langsam....naja, wenn ick durch bin freu ick mich
smile.gif
 
Beim daumendrücken ist der daumen doch eingefahren? *kopfkratz*
biggrin.gif
 
hi, kurze frage, wenn ich gleich meine letzten T7 teile gegen T8 tausche, werde ich mit über 400 Hit dastehen und ich wollte nur kurz wissen, ob es sich schadenstechnisch rechnen würde deswegen, die Pyriteinspritzung (gibt 95 hit) gegen das hier zu tauschen:


2tes Schmuckstück ist Grimmiger Tribut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück