Tschaka... Ak 25iger Random, Erster Try Emely wipe da Addtank tot.. naja.. 2nd Try liegt die Lady... im Schaden 4ter aber erster meele.. nochn paar caster nach mir auf 8 dann der andere schurke, rest gimpt unter 3k DPS...
Es droppt Schurke T8 Hose.. der eine Schurke hatte schon abgeklärt das er die PVP hose will, könne er von mir aus haben, ich will die T8 hose und freue mich natürlich das die droppt.. plötzlich whisper von noch nem schurken... ob ich ihm die Hose lassen würde... ich so.. nee brauch die, bin Raider... währendessen scroll ich im Recount ob der vielleicht tot war oder so.... nope, gimpt bei 2,1k dps irgendwo auf rang 13 rum....
aber nun kommts... "Ey du, du hast doch schon T7 hose, lass mir die T8, ich habe nur so blauen noname kram an"... W T F.... formt sich in meinem kopf und mir platzt der kragen...
Konnte mich dann nicht davon abbringen ihn zu flamen das er erstmal T7 haben solle bevor er AK25 geht und für seine schlechte leistung nicht auch noch mit T8 belohnt wird.... Ende vom lied... er würfelt 24, ich 52, meine Hose... 2/5 T8 dankeschön...
heute abend noch nen paar heros, dann kommt die Brust... bis spätenstens Sonntag noch der Helm, auch für marken, und schon 4/5 T8... Das ging ja einfach... Danke Blizz