Der Schurkentag.

Viele kaufen ihr T6 auch einfach bei Topgilden, besonders auf großen Servern werden T6-Token oder gar das komplette Set für tausende Goldstücke verkauft.
 
Viele kaufen ihr T6 auch einfach bei Topgilden, besonders auf großen Servern werden T6-Token oder gar das komplette Set für tausende Goldstücke verkauft.

Ich hab auch kurz darüber nachgedacht... weil ich zu Faul bin vor Wrath nochmal eigens nen Raidplatz zu suchen.... ABER NUR FÜR DEN BÄREN!

"HK Titles & Black War Bear reward
Actually, we moved the "of the Horde" and "of the Alliance" titles to 100K HK's.

The new reward for "For the Horde" and "For the Alliance" is a Black War Bear."

hab ich dann aber gelesen ^^
Und da dacht ich mir, scheiß drauf
biggrin.gif


In schwarz... und 100k Kills. Früher oder Später sowieso.
 
mmh... auf 61 nen 69er gekillt ^^ er hatte sich sogar zu wehren versucht xD aber naja
biggrin.gif


mfg
 
stimmt. wir sind mit grün-blau equipten dd'lern und t5/t6 heal und krieger tank durch zh hero durchgewiped. konnte halt einfach kein aggro halten--->ebay char
Halt mal mit T6 in ZH aggro (als Krieger). Keine chance, du bekommst überhaupt keine Wut weil du entweder nicht getroffen wirst oder so viel Schaden in der Rüstung hängen bleibt, dass du nur müde lächelst.
Merke: Je schlechter das Tankgear (mal abgesehen von Shield Block Rating und der Waffe), desto leichter tankt es sich. Völlig ungeachtet des Faktors Heilung.
 
Ich hab auch kurz darüber nachgedacht... weil ich zu Faul bin vor Wrath nochmal eigens nen Raidplatz zu suchen.... ABER NUR FÜR DEN BÄREN!

"HK Titles & Black War Bear reward
Actually, we moved the "of the Horde" and "of the Alliance" titles to 100K HK's.

The new reward for "For the Horde" and "For the Alliance" is a Black War Bear."

hab ich dann aber gelesen ^^
Und da dacht ich mir, scheiß drauf
biggrin.gif


In schwarz... und 100k Kills. Früher oder Später sowieso.


Mein Englisch ist nicht gut, hab ich das so richtig verstanden das wenn man 100'000 Ehrenhafte Siege hat, "Name" von der allianz + ein schwarzer KRiegsbär bekommt? =)
Wenn ja, muss ich mir noch 80'000 Hordis töten
sad.gif
 
Das bedeutet es ja.

100k Honorable Kills.... bei dem verkackten PvP System?
Viel Spaß
wink.gif


Jo Token Verkauf ist bei uns auch normal, die High Gilden kaufen sich IDs von loweren Gilden die nicht clearen, machen nur die Token Bosse und schleppen da Gäste mit.

Aber mal Hand aufs Herz, dank Marken Equip kann man großteils T5 Equip eh überspringen, geht zwar nicht bei allen Klassen aber die T5 25er sind doch seit die Pres weg sind leer.
Wie ich bereits sagte, du legst mit rnds wahrscheinlicher Winterchill als Vashji.

Der Bär Run kostet bei uns aufm Server btw 9k Gold, bei gegenwärtigen ChinaGold Preisen etwa 100 Euro.
Wird auch groß im offiziellen Real Forum angeboten, genauso wie die Token Runs.

Allerdings kosten Full T6 Konten von 300 Euro - 1000 Euro.
(Bevor einer fragt es ist unter anderem mein Job sowas zu finden
wink.gif
)

Mir tun die Leute nur ehrlich Leid die dieses Geld vorm AddOn noch ausgeben, und dann nichts mehr davon haben, aber meh.


P.S.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Gunblade

Endlich Combat Swords im direkten Vergleich zu CoDa.
(Zwar nur ZA morgen aber es ist alles dabei an Supp was ich mir wünsche)

Tunica der finsteren Stunde das nächste Ziel.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich sagen... gestern + Heute siehe Blog.... n bissl Ehre hab endlich die 2k Gold Marke geknackt... aber RL suckt grad n wenig... wobei ich den Nasenbruch noch als Positiv empfinde.

Details in meinem Blog ;>
sad.gif
 
Heute um 01:00 Rdm-Raid für SSC angesetzt, Lurker im firsttry down, dann mussten zu viele weg
sad.gif

In BT schlagen wir uns grad mit Teron rum.. Ich denke für mich liegen vor dem Addon die T6 Handschuhe drin, mehr wahrscheinlich nicht
sad.gif
Heute gehts ab nach MH, da müssen wir aber auch zuerst mal den 3ten Boss aus den Latschen hauen.. Hoffe auf Fake T6 ^^

PvP mässig alles bis auf die Schultern und Waffen erreicht, finde leider immer noch keinen vernünftigen Arenapartner
sad.gif


Und langsam wünsch ich mir ne ZA-Stamm, Bärchen muss drin liegen, vor dem Addon..


Mein Jäger tut sich auch langsam, hab ich innert kürzester Zeit für den T5 Content equipt, find ich cool
biggrin.gif



Grüsse
Fauzi
 
Heute das erste mal mit meinem Schurken (vorher Stufe 60) ins Höllenfeuerbollwerk und danach mit der gleichen Gruppe in den Blutkessel (danach Stufe 61) gegangen. Nicht ein Teil gedroppt was meinem Schurken was bringen würde. Bemerkt das es mir noch sehr schwer fällt irgendwie ne Rotation aufzubauen, vor allem beim Trash. Habe mich vorrangig darauf konzentriert SnD nicht auslaufen zu lassen. Fahre trotzdem in der Ini Overall weniger Damage als Solo bei normalen Quest. Nur beim Narbenlosen im Bollwerk habe ich es hinbekommen eine SnD / Rupture Kombination zu fahren. Allerdings habe ich damit bei 30% Bosshp die Aggro gezogen und bekam nen Freiflug über die Platform. Als ich wieder landete waren meine DPS im Keller.
Muss wahrscheinlich noch ne Menge lernen wie man nen Schurken richtig in ner Ini spielt und suche immer noch vergeblich nach nem guten Offhand Schwert.
 
Scheiß aufne Rota bei Trash, da zählt meist CC und Kontrolle über deinen DMG.
 
Scheiß aufne Rota bei Trash, da zählt meist CC und Kontrolle über deinen DMG.
^^ joar hätte ich das mal vorher gelesen. War gerade nochmal im Bollwerk und hatte ne andere random Gruppe. Der Tankadin entpuppte sich auf den ersten Metern als Anfänger da er versuchte die Mobs zu pullen in dem er immer näher an den Gegner ranging. Da er aber schon 52 Punkte in den Schutzbaum gesteckt hatte, sagten wir ihm dann das Palas normalerweise mit dem Schild des Rächers pullen. Naja jedenfalls habe ich diesmal gute 50DPS mehr gefahren als beim letzten mal. Weiß der Teufel wieso weil ich glaube nicht viel anders gemacht zu haben. Diesmal habe ich aber dem Tank am Anfang mehr, am Ende weniger oft die Aggro geklaut und hatte glück das unser healer 70 war und uns beide, Tankadin und mich, vorne auf 100% halten konnte. Beim Narbenlosen habe ich diesemal mehr aufs DPS meter geschaut und mich gefreut wie nen Schneekönig das ich an die 400DPS rankam, allerdings war ich damit weit über dem was der Tankadin machte und hatte damit schon bei 80% BossHP die Aggro. Habe dann alle Styles eingestellt und nur noch Finte und Autohit benutzt bis der Tankadin wieder die Aggro hatte.
Ich bin mit dem 2ten Lauf vom Damage zufriedener als beim ersten mal. Allerdings war der Tank beim ersten mal um einige Ecken besser. Werde in den nächsten Tagen noch etwas da drin rumspringen und mir mal anschauen was ich noch besser machen kann.
Hat sich auf jeden fall gelohnt der Tag. Gute Nacht
victory.gif
 
Ey unglaublich...
Jetzt wo ich mir lang die S2 Schwerter gefarmt hab um auf Combat Swords zu kommen bekomm ich:



und



naja was fürs Style Equip...
 
"You receive loot: [Blade of Savagery]."
Yay! Endlich die S2 Off ablegen. :>
 
heut endlich champion der naaru geworden, full epic (gem von gruul bekommen) naja einfach geil:D
 
gestern mit meinem schurki arena gemacht und haben sogar gewonen xD haben nun wieder 1450
nunja danach bemerkt das ich ja genug punkte hab und mir hose geholt
nun hab ich 150abh
tongue.gif


und ja ich hab kein bock auf pvp farmen ^^
Is ja nur mein twink
wink.gif


evtl schaff ich es die neue gilde zu überreden mich zum bären zu schleifen damit ich need drücken kann .. mein main brauch nen bär -.- weil hmm weil .. ich einen brauch
wink.gif
 
Ich hab mein Interface neu designt (danke Nalca...) und nach 2 Stunden nachts um 4 beschlossen, dass es beschissen aussieht. Dann hab ich nMainbar behalten und den rest wieder runtergeworfen und bin zurück zu meiner guten alten classtimer/stunwatch/antagonist/SCT Kombination. Funktioniert immernoch. Und die Standardframes sind einfach immernoch die besten, ich kann mir nich helfen. Lad vielleicht mal nen Screen hoch und packs in den entsprechenden Thread, irgendjemand hat mich neulich danach gefragt.

Grüße
 
Ich hab mein Interface neu designt (danke Nalca...) und nach 2 Stunden nachts um 4 beschlossen, dass es beschissen aussieht. Dann hab ich nMainbar behalten und den rest wieder runtergeworfen und bin zurück zu meiner guten alten classtimer/stunwatch/antagonist/SCT Kombination. Funktioniert immernoch. Und die Standardframes sind einfach immernoch die besten, ich kann mir nich helfen. Lad vielleicht mal nen Screen hoch und packs in den entsprechenden Thread, irgendjemand hat mich neulich danach gefragt.

Grüße

Kommen ja eh haufen Interfacechanges auf uns zu..... schon keinen Bock die Leisten neuzubezaubern -.-
 
Gestern Abend sind wir wieder ein Schritt weiter in Richtung Illidan gekommen. Firstkill von RoS. Zuvor bei Blutschatten noch



bekommen

Bin mal gespannt ob wir Illidan noch vor dem Addon zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mein Interface neu designt (danke Nalca...) und nach 2 Stunden nachts um 4 beschlossen, dass es beschissen aussieht. Dann hab ich nMainbar behalten und den rest wieder runtergeworfen und bin zurück zu meiner guten alten classtimer/stunwatch/antagonist/SCT Kombination. Funktioniert immernoch. Und die Standardframes sind einfach immernoch die besten, ich kann mir nich helfen. Lad vielleicht mal nen Screen hoch und packs in den entsprechenden Thread, irgendjemand hat mich neulich danach gefragt.

Grüße
hihi
Ich kenn das nur zu gut :o

Aber was ich dir schonmal beruhigend sagen kann, ist das nMainbar z.B. auf'm Betaserver immer noch funktioniert (was einem das neuordnen von Leisten erspart ;>). Auch oUF funzt wunderbar, da muss halt nur ein Update für den Todesritter und seine Runen / seine Runic Power her.

Ich hab mein Interface zwar nicht komplett rübergezogen, aber das werd ich denk ich morgen dann auch mal testen. Heut erst mal arbeiten *hust*

Aber zum Thema:
war gestern das erste mal im Nexus und hab da gleich mal ne schicke 71er Faustwaffe und nen ebenfalls 71er Dolch abgeräumt. Beide blau und 100.x dps und sehr schöne Stats (für blaue Waffen halt).
Die Instanz an sich ist auch sehr, sehr schön genauso wie der ganze Rest von Northrend. Ich freu mich schon richtig auf den 13.11. <3
 
Zurück