Viele kaufen ihr T6 auch einfach bei Topgilden, besonders auf großen Servern werden T6-Token oder gar das komplette Set für tausende Goldstücke verkauft.
Halt mal mit T6 in ZH aggro (als Krieger). Keine chance, du bekommst überhaupt keine Wut weil du entweder nicht getroffen wirst oder so viel Schaden in der Rüstung hängen bleibt, dass du nur müde lächelst.stimmt. wir sind mit grün-blau equipten dd'lern und t5/t6 heal und krieger tank durch zh hero durchgewiped. konnte halt einfach kein aggro halten--->ebay char
Ich hab auch kurz darüber nachgedacht... weil ich zu Faul bin vor Wrath nochmal eigens nen Raidplatz zu suchen.... ABER NUR FÜR DEN BÄREN!
"HK Titles & Black War Bear reward
Actually, we moved the "of the Horde" and "of the Alliance" titles to 100K HK's.
The new reward for "For the Horde" and "For the Alliance" is a Black War Bear."
hab ich dann aber gelesen ^^
Und da dacht ich mir, scheiß drauf
In schwarz... und 100k Kills. Früher oder Später sowieso.
^^ joar hätte ich das mal vorher gelesen. War gerade nochmal im Bollwerk und hatte ne andere random Gruppe. Der Tankadin entpuppte sich auf den ersten Metern als Anfänger da er versuchte die Mobs zu pullen in dem er immer näher an den Gegner ranging. Da er aber schon 52 Punkte in den Schutzbaum gesteckt hatte, sagten wir ihm dann das Palas normalerweise mit dem Schild des Rächers pullen. Naja jedenfalls habe ich diesmal gute 50DPS mehr gefahren als beim letzten mal. Weiß der Teufel wieso weil ich glaube nicht viel anders gemacht zu haben. Diesmal habe ich aber dem Tank am Anfang mehr, am Ende weniger oft die Aggro geklaut und hatte glück das unser healer 70 war und uns beide, Tankadin und mich, vorne auf 100% halten konnte. Beim Narbenlosen habe ich diesemal mehr aufs DPS meter geschaut und mich gefreut wie nen Schneekönig das ich an die 400DPS rankam, allerdings war ich damit weit über dem was der Tankadin machte und hatte damit schon bei 80% BossHP die Aggro. Habe dann alle Styles eingestellt und nur noch Finte und Autohit benutzt bis der Tankadin wieder die Aggro hatte.Scheiß aufne Rota bei Trash, da zählt meist CC und Kontrolle über deinen DMG.
Ich hab mein Interface neu designt (danke Nalca...) und nach 2 Stunden nachts um 4 beschlossen, dass es beschissen aussieht. Dann hab ich nMainbar behalten und den rest wieder runtergeworfen und bin zurück zu meiner guten alten classtimer/stunwatch/antagonist/SCT Kombination. Funktioniert immernoch. Und die Standardframes sind einfach immernoch die besten, ich kann mir nich helfen. Lad vielleicht mal nen Screen hoch und packs in den entsprechenden Thread, irgendjemand hat mich neulich danach gefragt.
Grüße
hihiIch hab mein Interface neu designt (danke Nalca...) und nach 2 Stunden nachts um 4 beschlossen, dass es beschissen aussieht. Dann hab ich nMainbar behalten und den rest wieder runtergeworfen und bin zurück zu meiner guten alten classtimer/stunwatch/antagonist/SCT Kombination. Funktioniert immernoch. Und die Standardframes sind einfach immernoch die besten, ich kann mir nich helfen. Lad vielleicht mal nen Screen hoch und packs in den entsprechenden Thread, irgendjemand hat mich neulich danach gefragt.
Grüße