DiLuCa
Welt-Boss
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 6
Gestern Abend das erste Mal in den PDK 25er reingeschaut und was passiert:
Bäääm, 3...2...1 meins
Jetzt komm ich nur in Schwierigkeiten welches Trinket ich dafür ablegen soll. Hatte vorher die Grandeur-Karte und Pyriteinspritzung drin. Ich tendiere eher dazu im Moment die Grandeur-Karte rauszunehmen weil ich doch sehr auf die Trefferwertung der Pyriteinspritzung angewiesen bin.
Hier gehts zu meinem Char
Bin für sachlich fundierte Beratung offen.
Uiuiuiui mächtig dickes GZ dazu! Aber mal ehrlich, du legst Grandeur ab und behälst Pyriteinspritzung? Ups, eben mal im Spreadsheet nachgeschaut und festgestellt, dass Grandeur "nur" 40 DPS besser ist als Pyriteinspritzung. Dachte das wären mehr. Naja musst halt mal schauen wie sich diese Veränderung auf dein Gear auswirkt. Also, check your Spreadsheet
Aber bei uns ist gestern das Trinket auch das erste mal gedroppt!!
Und was passiert? Diluca packt sein ganzes Würfelglück zusammen und legt ne 87 hin und lässte damit die anderen 6-7 Würfler hinter sich. Bin schon vor Jubel vorm PC aufgesprungen und dann kommt unser Verstärker und würfelt irgendwas mit 90
Naja, dafür habe ich dann mit meiner 15 die An00b MH-Axt bekommen und er musste mit seiner 80 passen, da er diesen Abend schon Loot hatte und ausser mir sonst niemand Bedarf angemeldet hat. Also doch noch Jubel, Jubel, Freu, Freu für mich
Beim nächsten Raid mal die beiden Äxte testen (die passende OH lagt schon sehnsüchtig wartend auf der Bank). Bin mal gespannt wie sich das bemerkbar macht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: