Der Schurkentag.

Gestern Abend das erste Mal in den PDK 25er reingeschaut und was passiert:



Bäääm, 3...2...1 meins
jester.gif



Jetzt komm ich nur in Schwierigkeiten welches Trinket ich dafür ablegen soll. Hatte vorher die Grandeur-Karte und Pyriteinspritzung drin. Ich tendiere eher dazu im Moment die Grandeur-Karte rauszunehmen weil ich doch sehr auf die Trefferwertung der Pyriteinspritzung angewiesen bin.

Hier gehts zu meinem Char

Bin für sachlich fundierte Beratung offen.

Uiuiuiui mächtig dickes GZ dazu! Aber mal ehrlich, du legst Grandeur ab und behälst Pyriteinspritzung? Ups, eben mal im Spreadsheet nachgeschaut und festgestellt, dass Grandeur "nur" 40 DPS besser ist als Pyriteinspritzung. Dachte das wären mehr. Naja musst halt mal schauen wie sich diese Veränderung auf dein Gear auswirkt. Also, check your Spreadsheet
wink.gif



Aber bei uns ist gestern das Trinket auch das erste mal gedroppt!!

Und was passiert? Diluca packt sein ganzes Würfelglück zusammen und legt ne 87 hin und lässte damit die anderen 6-7 Würfler hinter sich. Bin schon vor Jubel vorm PC aufgesprungen und dann kommt unser Verstärker und würfelt irgendwas mit 90
sad.gif


Naja, dafür habe ich dann mit meiner 15 die An00b MH-Axt bekommen und er musste mit seiner 80 passen, da er diesen Abend schon Loot hatte und ausser mir sonst niemand Bedarf angemeldet hat. Also doch noch Jubel, Jubel, Freu, Freu für mich
biggrin.gif


Beim nächsten Raid mal die beiden Äxte testen (die passende OH lagt schon sehnsüchtig wartend auf der Bank). Bin mal gespannt wie sich das bemerkbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Grandeur +
47115.gif
nehmen wenn ich es endlich bekomme.

Gestern pdk 25 in knapp ner Stunde durch, nach der Pause fix mit dem Raid AK 25, und direkt weiter PDOK 25.
Im 25er ists doch ganz schön happig, sind sinnlos bei den beast's rumgewiped, obwohl wir im 10er hero da vor Anub stehen. grmmml

@ DiLuCa, ist der Bug mit den Äxten schon behoben?
 
Grandeur+DV ist auf jedenfall Kickass…

Naja bei uns ist es seit dem Patch kein einziges Mal gedropt… und selbst wenn bin ich erst der 5. der es bekommt *snief*
 
ja der bug mit den aexten wurd schon gefixed (laut ej test).
momentan hab ich blood of the old good und dmc:g und gestern is auch DV gedropped. leider net bekommen aber trotzdem mal durchgespielt.
DV+BoTOG wärr bei mir GANZZEE 1,x dps besser als DV+DMC:G >_> also, wie immer spreadsheet checken ^^

@SirCire
der Vergelter war wahrscheinlich kein Vergelter sondern Holy. Der rennt immer gern mit der Axt rum. (der mage hat ja auch das elektrische tankbrotmesser aus der neuen 5er :>)
Der hunter ist neben dem schurken am gefaehrlichsten. ansonsten gucken was ihr fürn cc habt, schaun was ihr fuern cc habt und gucken was auffem DR und was net auf dem selben DR liegt.
zb. den dk wirbel wirbel wirbel, root root root, wirbel wirbel...

Am besten erstmal n heiler natzen. zb den dudu, du als schurke gehst auffen holy und kickst/stunst/gouge so oft wie möglich(mindnumbling auf die waffen packen). wenn die anderen den baum tot haben würd ich sagen sollten sie auf den hunter (wie gesagt der macht viel schaden wenn er mal dazu kommt). wenn das geschafft ist und ihr noch alle am leben seid sollte das kein problem mehr sein :>. ansonsten gucken, wirbel vom krieger ausweichen, shadow dots dispellen wie blöd, totem stompen, mass dispell wenn bubble, hots vom nuketarget purgen und und und... pvp halt xD

oder auch, wie wir gestern im 25er normal gemacht haben um das achievement fuer die champions zu bekommen. FoK speccen, caster zusammenhalten, fok spammen = WIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem bei mir mit Grandeur + Death´s Verdict ist halt das bei mir in dieser Kombination die Trefferwertung auf ca. 150 runterfällt. Und ich denke mir dass das bei Mutilate ganz schön sucken könnte (Stichwort Giftcap). Naja, da ich noch über eine Trophäe aus dem 25er verfüge denke ich darüber nach mir

zu besorgen wegen der Trefferwertung. Allerdings habe ich echte Hemmungen den 4er Bonus des T8 Sets aufzugeben, meine Spreadsheet sagt in dem Fall gaaaanz laut Auaaaaa.
 
Dazu kam das nur ich und der MT da waren zum Kicken, rest Caster.
reicht doch auch

3.Boss. Aufstellung ist, Hunter, DK, Verstärker, Vergelter, Baum, Shadow. Wir hatten nur noch 1 Try weil die Leute weg mussten, war schon spät. Deswegen haben wir versucht, die erste Reihe, Vergelter, Baum, Shadow, komplett zu CCen, was allderings nicht ging, da jeder CC, nach ~3Sek sofort brach. Dann liefen 6 Mobs durch die Gruppe es wurde noch etwas sinnlos gekämpft, der Baum hottete alles zu. Wipe.
Tipps?
baum focussen und naja alles was grobs gesagt hat nur das die gifte irgendwie unwirksam gegen die zu sein scheinen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIE KANN MAN SO ABGEHN?!

Müsstest mich mal sehen, wie ich mein Geburtstagsgeschenk gekriegt hab, wie ICH da abgegangen bin...
Aber um dich zu beruhigen: Jeder Speed Metal Drummer muss auch ungefähr in der bpm-Richtung spielen. Unter 150 bpm brauchen die gar nicht erst anfangen.

/cheer!

PS: First time ever seit 1,5 jahren Buffed.de, das meine Sig zu groß ist und ich deswegen von nem Mod verwarnt wurde! Schweinerei, wenn ich mir Phoenixx's Sig anschaue!

Edit: http://www.musiker-board.de/vb/faq-worksho...blast-beat.html

Da ist für Blastbeats bei Death Metal sogar 240 bpm angeschrieben. Dagegen sind 175 fast schon n lauer Furz.
biggrin.gif

Guck dir z.B. mal Flo Mounier an: http://www.youtube.com/watch?v=1ayqcCrSXfo...feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ DiLuCa, ist der Bug mit den Äxten schon behoben?

Habe mir während des Raids im Recount und danach nochmal im WorldofLogs die Missrate angeschaut und konnte nichts auffälliges erkennen. So Standard halt bei um die 10-12 %...


Da mein jetztiger Account ja erst seit Wotlk besteht habe ich gestern noch bissl die alten Quests im Schergrat nachgeholt und ne ganz nette Questbelohnung eingesammelt

Reine Energie

Gleich mal für den Raid eingepackt
wink.gif
Aber wahrscheilich liegts eh auf dem selben Cd wie Hastetrank...
 
baum focussen und naja alles was grobs gesagt hat nur das die gifte irgendwie unwirksam gegen die zu sein scheinen
smile.gif

hm ich hab kein problem mit mindnumbling bei denen =)
und nach monaten endlich mal die hardmode halskette vom general gedropped
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm..
Evtl werde ich Fraktionswechsel benutzen..
Nur habe ich keine Kreditkarte v.v
 
heute mach ich 80, dann kann ich endlich gescheit pvp und arena machen =)
 
Gilde hat sich aufgelöst :>
Naja mal schauen ~.~
 
huhu

Ich bins ma wieder. Ich hab mein 2.t9 teil geholt und fahre mit den 2 kleinen Set boni mehr schaden als mit dem einen großen Set Boni...irgendwie komisch. Überall steht doch das man erst wechseln soll wenn man 4 Teile hat. naja egal.... ich freu mich. Hab jetze auch mal endlich 2 anständige Dolche...beide aus Pdk. Ick muss sagen, schurke spielen macht immer mehr spass....bei den andern Klassen wars bis jetzt doch so das man irgendwann was anderes probiert aber der schurke macht einfach immer weiter spass... cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... 2 kleinen Set boni mehr schaden als mit dem einen großen Set Boni...irgendwie komisch.

Zeig mal bitte. Kannst mir auch gerne per PN schicken
wink.gif
Ansonsten GZ zum nächsten T9 Teil!


Beim gestrigen Raid habe ich des öfteren zwischen Combat und Muti gewechselt. Dass Vergiften das tödl. Gift nicht mehr aufbraucht ist schon sehr nice. Man braucht nicht mehr auf die Giftstacks achten und Vergiften an sich macht spürbar mehr Schaden. Ansonsten waren eigtl keine vernüftigen Vergleiche der Speccs möglich, da ich den ganzen Abend mit Lags zu kämpfen hatte.

Dafür habe ich bei Ony den gepimpten Schurken T2-Kopf abgestaubt. Der hat ja mal richtig Style und von den Werten ist er besser als T9.245 (zumindest für Combat). Stellt sich sogar die Frage Combat BIS? Mal im Spreadsheet bissl rumspielen...
 
Zurück