Der Schurkentag.

Wer kauft schon ein Samsung-Rechner? ôÓ

:<

Bin tüchtig meinem DK am Zocken.. Bewerbung noch offen bei ner Top-Gilde, evtl morgen oder übermorgen Testraid :> I hope so.. kein bock mehr auf rumgimpen -.-'
 
Naja, das Samsung war eigentlci ein geiles Laptop. Das Problem is halt nur das nichts kaputt gehen darf. Weil dann bist aufgeschmissen.
 
Gott... hab heute nix verpasst yoggi hardmode zuwar dauernd phase 3 laut unserm raid, aber Bday ging vor... und er liegt nich.

Also Bums... Hab Armschinene gegrabt... sollte wohl mal Tier 9 kaufen. Aber iwie will ich noch ne Trophy vorher.

Das mit dem Mädel kann ich natürlich knicken, ich fühl mich irgendwie blöd deswegen, hätte es kommen sehen sollen, aber naja.. Life goes on, and nobody cares about me! :X

Und unser Raid hat 2 Bosse Hc 25er down... najo, geht weiter. War auch da verhindert
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Purga ist nicht perfekt! *Wild mit den Armen rudernd durch den raum renn*
Neeeeein mein heile Weilt ist zerbrochen.


bb, dein ex-fanboi )=
 
Purga ist mein kleiner Knuddel-wuddl-schnuckerl-putz xD
 
Naja, das Samsung war eigentlci ein geiles Laptop. Das Problem is halt nur das nichts kaputt gehen darf. Weil dann bist aufgeschmissen.

#
Hab selber seit einer Woche ein Samsung R720 (P8700er Version) und ich finds absolut geil^^ WoW auf Ultra fetzt schon, wenn man vorher low und 15 Raid FPS gewohnt war.
jester.gif
 
Joa, ich bin mit meinem Samsung auch eigentlich voll zufrieden. Das Problem bei Samsung ist nur das der Service unter aller Kanone ist.
Bei meinem ersten Zusammentreffen haben sie zuerst vehement abgestritten das die abartig hohen Temperaturen ein Fehler sind und dann nach fast 2 Monaten doch das komplette Kühlsystem ausgetauscht. Temperaturen von über 95°C in beiden Prozessorkernen im Desktopbetrieb 5 Minuten nachm anschalten sind halt nunmal nicht normal.
Und jetzt ist irgendwie die Stromversorgung am Arsch. Kann zwar noch mit Akku arbeiten aber aufladen geht nimmer. Äusserliche Beschädigung is keine und am Netzteil liegts auch ned. Hab den Fehler am 15.9. gemeldet, da hatte ich noch Garantie drauf. Dann haben se solang rumgetan bis ich nimmer im Garantiezeitraum sind und jetzt warte ich seit 2 Wochen drauf ob ses auf Kulanz reparieren oder ned.
Und die Mitteilung, das sie prüfen obs auf Kulanz möglich ist, kam au erst dann nachdem ich ne Freundin von mir (die Rechtsanwältin ist) denen nen Brief hab schreiben lassen das wenn ned bald was passiert wir rechtliche Schritte einleiten werden.
Ich find halt guter Service sieht ganz anders aus.
 
Ja das stimmt wohl, nur gibts solche Fälle von so ziemlich jeden Hersteller und hängt immer von unterschiedlichen Faktoren ab. Wenn der Service mitarbeiter grad schelchte Laune hat, seinen Job zum kotzen findet oder so^^ sieht das immer anderaus als wenn du grad einen erwischst der sich grad freut wie ein Schneekönig xD Solche Leute gibts dann überall
 
heute ak 25er t9 handschuhe abgegriffen... und ich könnt mir noch für marken die t9 10er schultern holen.... nur ich wieß nicht ob sich es lohnt dafür den t8 4er bonus aufzugeben^^
was meint ihr denn dazu?
biggrin.gif
 
heute ak 25er t9 handschuhe abgegriffen... und ich könnt mir noch für marken die t9 10er schultern holen.... nur ich wieß nicht ob sich es lohnt dafür den t8 4er bonus aufzugeben^^
was meint ihr denn dazu?
biggrin.gif
T8 4er Bonus ist besser. Der T9 2er Bonus procct leider überhaupt nicht gut (zumindest mein letzter Informationsstand) und über den T9 4er muss man ja wohl nix weiter sagen :<
 
wie itemlevel ftl? desweiteren hab ich gelesen das man wohl doch wieder rupture nimmt :>
kann viell wer anders bestätigen oder verneinen. ich denk einfach mal das es praktikabler ist. evi macht halt kein schaden wenn vom boss weg musst. rupture tickt logischerweise weiter
wink.gif
 
wie itemlevel ftl? desweiteren hab ich gelesen das man wohl doch wieder rupture nimmt :>
kann viell wer anders bestätigen oder verneinen. ich denk einfach mal das es praktikabler ist. evi macht halt kein schaden wenn vom boss weg musst. rupture tickt logischerweise weiter
wink.gif

Rupture ohne Rotation zu setzen kurz bevor man vom Boss weg muss bringt DpS Plus... in einer festen Rotation woman durchgängig am Boss ist, allerdings weniger DpS
 
hatte halt mal kurz und knackig gelesen "rupture ist wieder in der rota, bis auf bei der combat mace spec"
wenn ichs richtig in erinnerung habe
 
Irgendwie vermiss ich wow langsam...ich wart aber noch bis weinachten, bevor ich wieder anfang^^
 
Zurück