Der Schurkentag.

Grad ne nette Fun Runde Kara:

http://wmo.ngacn.cc/combat/log/210942

Eigentlich wollt ich zu 4t ganz durch aber irgendwie hat jeder no irgendwas gebraucht.

Dennoch nicer run (toll btw das WWS nicht mehr geht) nur kam ich ned einmal dazu ne volle Rota sauber zu fahren... Die Leut waren zu krass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich heute ziemlich krass bei den Insel Dailys gewundert was für schaden mein Schurke machen kann..
Fiester Trick + Mordlust ist zeitweise der "I win Button"... unglaublich wie schnell die Typen umkippen....
mal schauen ob der Damage-Output so hoch bleibt, denn selbst einige Nagas die Stufe 71 sind, gehen in unter 5 Sekunden down.... Das finde ich schon krass... wie müssen die Monster in Nordend drauf sein? Oder bleibt das so "langweilig"... Nicht das Insel-Dailys vor dem Patch anspruchsvoll waren aber jetzt kann das nen dressierter Affe... Habe irgendwie Bammel das in Nordend Questen derbst easy wird, weil die Mobs im PVE einem einfach nix entgegensetzen können...
blush.gif
 
Such dir im BG nen einzelnen Stoffi. BF + Killing Spree: Nach dem 2,5kSek Killing Spree isser tot. <3

Ich kam im Duell meist garnicht zum AR oder BF nutzen... die lagen zu schnell oder ich lag zu schnell!
iwie skillt jeder mit Dolchen Muti mit MoD... ich bin am Arsch gegen andere Schurken -.- (vor allem bei meinem Equip rofl)
 
Zuletzt bearbeitet:
generfte Boss sind...tot...

Twins First Kill und nachm 6.Pull überhaupt M'uru tot...lol...

T6 Belt mitgenommen. hurray.
 
generfte Boss sind...tot...

Twins First Kill und nachm 6.Pull überhaupt M'uru tot...lol...

T6 Belt mitgenommen. hurray.

Naja HP Nerf und so ^^ Macht eben doch was aus :>

Ach... mir fällt grad auf, Gifte Gibts in Outlands aufm höchsten Rang, weil iwie ja immer wer fragte wo es die gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam im Duell meist garnicht zum AR oder BF nutzen... die lagen zu schnell oder ich lag zu schnell!
iwie skillt jeder mit Dolchen Muti mit MoD... ich bin am Arsch gegen andere Schurken -.- (vor allem bei meinem Equip rofl)
du enttaueschst mich
cry.gif




aergere mich tot das ich son bug hatte das ich nichts mit rechtsklick bbenutzen kann und nach loeschen von cache und wtf... alles auf russisch kam Oo
jetzt lad ich die deutsche version neu -.-
 
du enttaueschst mich
cry.gif




aergere mich tot das ich son bug hatte das ich nichts mit rechtsklick bbenutzen kann und nach loeschen von cache und wtf... alles auf russisch kam Oo
jetzt lad ich die deutsche version neu -.-

... russisch? HF ... :/

Und das Problem ist ja nicht mein DMG, S4 Schurken sind nur noch bei 50% nachm Killingsspree... aber dazu müsste ich ohne imp. Sap und MoD erstmal First Hit gegen Stealther bekommen ^.^
 
Halt Fresse
oder auch have fun, wenn man gut gelaunt ist ;>
 
Ey du, halt fresse... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm grad meinen Schami gespielt und nicht schlecht gestaunt.
Ohne Fremdbuffs mit Blutrausch und Wölfen mit meinem crappy Equip die 1.5k DPS geknackt...

Na Prost Mahlzeit liebe DDs...
 
puuuhh... (=


alles ok mit dem sprachpaket
(hat nur 2 std gedauert -.-)

hab den doofen bug das rechtsklick auf item nichts bewirkt )=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich heute ziemlich krass bei den Insel Dailys gewundert was für schaden mein Schurke machen kann..
Fiester Trick + Mordlust ist zeitweise der "I win Button"... unglaublich wie schnell die Typen umkippen....
mal schauen ob der Damage-Output so hoch bleibt, denn selbst einige Nagas die Stufe 71 sind, gehen in unter 5 Sekunden down.... Das finde ich schon krass... wie müssen die Monster in Nordend drauf sein? Oder bleibt das so "langweilig"... Nicht das Insel-Dailys vor dem Patch anspruchsvoll waren aber jetzt kann das nen dressierter Affe... Habe irgendwie Bammel das in Nordend Questen derbst easy wird, weil die Mobs im PVE einem einfach nix entgegensetzen können...
blush.gif
In Nordend werden sie definitv stärker sein, konnte man ja auch in den Betashows sehen.
 

Was für ein wundervoller Abend im WS. Immerhin hab ich mein Interface in der Zeit super hingebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kil'jaeden...kaputt....3 Stunden Tryzeit...i lol'd.
 
Ich fand traurig das Naxx 4-5 Std bereits geceleart wurde...

Wenn ich da an den ersten Kara Run meiner Ex Gilde aufm Carebear Server denke und wo die nach der Zeit standen...

Immerhin hab ich mein Interface in der Zeit super hingebastelt.
Da ham wir wohl beide ne andere Definition von Super...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ham wir wohl beide ne andere Definition von Super...
Was heißt super. Ich meinte sowas wie "ich hatte super Zeit, um..." Aber generell bin ich so gut wie zufrieden. ne hübschere Minimap, ein funktionierender Moveanythingersatz, ein verlässlich funktionierendes Stunwatch und eine funktionierende Antagonist/NECB Alternative und ich bin vollkommen glücklich
wink.gif


Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück