Such dir im BG nen einzelnen Stoffi. BF + Killing Spree: Nach dem 2,5kSek Killing Spree isser tot. <3
generfte Boss sind...tot...
Twins First Kill und nachm 6.Pull überhaupt M'uru tot...lol...
T6 Belt mitgenommen. hurray.
du enttaueschst michIch kam im Duell meist garnicht zum AR oder BF nutzen... die lagen zu schnell oder ich lag zu schnell!
iwie skillt jeder mit Dolchen Muti mit MoD... ich bin am Arsch gegen andere Schurken -.- (vor allem bei meinem Equip rofl)
du enttaueschst mich
aergere mich tot das ich son bug hatte das ich nichts mit rechtsklick bbenutzen kann und nach loeschen von cache und wtf... alles auf russisch kam Oo
jetzt lad ich die deutsche version neu -.-
In Nordend werden sie definitv stärker sein, konnte man ja auch in den Betashows sehen.mich heute ziemlich krass bei den Insel Dailys gewundert was für schaden mein Schurke machen kann..
Fiester Trick + Mordlust ist zeitweise der "I win Button"... unglaublich wie schnell die Typen umkippen....
mal schauen ob der Damage-Output so hoch bleibt, denn selbst einige Nagas die Stufe 71 sind, gehen in unter 5 Sekunden down.... Das finde ich schon krass... wie müssen die Monster in Nordend drauf sein? Oder bleibt das so "langweilig"... Nicht das Insel-Dailys vor dem Patch anspruchsvoll waren aber jetzt kann das nen dressierter Affe... Habe irgendwie Bammel das in Nordend Questen derbst easy wird, weil die Mobs im PVE einem einfach nix entgegensetzen können...
Da ham wir wohl beide ne andere Definition von Super...Immerhin hab ich mein Interface in der Zeit super hingebastelt.
Was heißt super. Ich meinte sowas wie "ich hatte super Zeit, um..." Aber generell bin ich so gut wie zufrieden. ne hübschere Minimap, ein funktionierender Moveanythingersatz, ein verlässlich funktionierendes Stunwatch und eine funktionierende Antagonist/NECB Alternative und ich bin vollkommen glücklichDa ham wir wohl beide ne andere Definition von Super...